Feigling
54156
adlerfreak89 schrieb:
Mr. Bruns: Ich bringe euch Liiiebe.
Dr. Hibbert: Meinst du die Liebe zwischen Mann und Frau oder die Liebe eines Mannes zu einer guten kubanischen Zigarre?
Mr. Bruns: ähm, Ich bringe euch Liiebe.
Lenny: Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen.
Carl: Brecht ihm die Beine!
Riiiichtig.
Hab die Szene bei youtube leider nicht gefunden, dafür aber die:
Lügendetektor
Echt eine der besten Folgen.
zwerg_nase schrieb:
steinchenschubser.... erstens hat der waldschrat den toten sack ausgegraben.... nachdem er jetzt mit ihm fertig ist, vergräbt er ihn für die nächsten schandtaten..und zweitens, kann ich über diesen leblosen haufen datenschrott reden wie ich will...
Unsinn, der ist nur im Kälteschlaf. Vielleicht erbarmt sich jemand und belebt ihn irgendwann wieder.
sge.ler88 schrieb:
..erstma könnte er bei den Amteuren kicken und dann "hochgestuft" werden ,wenn er gut spielt....
Aber unter den Voraussetzungen ist ein Wechsel für ihn nicht gerade interessant.
Insgesamt würd ich eh mal abwarten. Vorletzte Saison hat er ja schon auf sich aufmerksam gemacht, ist dann aber von der Bildfläche verschwunden. Wenn er dauerhaft konstante Leistungen bringt vielleicht ein Thema, aber jetzt jedoch noch nicht.
Nordadler_HH_79 schrieb:
...zum Glück handelt e sich hierbei nicht um unsere Eintracht.
Aber die Braunschweiger haben wohl mal wieder den Trainer gefeuert.
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/357601/
Das ganze erinnert irgendwie stark an Frankfurter Zeiten so vor ca. 18 Jahren. Man was bin ich froh, dass unser Verein jetzt langsam in ruhigerem Fahrwasser ist.
Naja, dafür kann der SV Wehen jetzt Djuradj Vasic zurück holen und Aufsteigen. Während Braunschweig wohl bald eher in der Regionalliga kicken wird.
Naja, Vasic hat sich auch nicht gerade geschickt angestellt. Wenn man kurz nach der Amtsübernahme fast dem ganzen Kader öffentlich die Zweitligatauglichkeit abspricht, muss man sich nicht wundern, wenn die Mannschaft nicht so toll mitzieht.
adlerfreak89 schrieb:
*lol*
gegen doofmund könnte ich kommen...
aber...
da nehm ich mein besten kumpel mit, der is bvb'ler.
wenn der mitzieht könnte ich kommen...dann müsste mir vael den weg vom wp an's gd erklären.
aber eigentlich wollte ich gar nix mehr zum gd sagen, ich plappermaul!
So,
der Weg zum GD ist Dir doch geläufig bzw. oft genug von versch. Leuten erklärt worden! Jedes Mal das Rumlamentieren und Rumgewinde vorher.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ende Gelände.
Bei mir auch ganz oben dabei. Je länger man drüber nachdenkt, desto mehr fällt einem dazu wieder ein. Wie der blöde Wal...
So Fußball gucken.