Feigling
54156
#
Feigling
Wer nichts wirT, wirT Wirt...
Sina1985 schrieb:Sge_Dominik schrieb:Sina1985 schrieb:
Als sie das Stadion betraten, fand ich es richtig, dass sie ausgepfiffen wurden.
Nenn mal bitte 1 Grund wieso du es richtig fandest..
Weil es nichts gebracht hat !!!
Mann, mann. Immer wenn man denkt, man hat hier schon alles gelesen, kommt jemand und setzt noch einen drauf...
Dr.Ball schrieb:
dann musst du dich vielleicht fragen, ob du eventuell ne falsche vorstellung von dem boykott hattest ?
Ja, mag sein.
Dr.Ball schrieb:
soviele, wie sich hier extra im forum angemeldet haben, nur um ihren missgefallen an dem boykott zu verbreiten - dazu kommt, dass im vorfeld von der AG alle register gezogen wurden, um die UF als initiator und schuldigen dastehen zu lassen...
es hat sich heute ganz einfach gezeigt, wieviele konsumenten sich in ffm eingenistet haben, die fröhlich hüpfen, wenns sportlich gut läuft und pfeifen, wenn man ein scheiss spiel sieht. mit dem boykott an sich hat das zwar nur indirekt zu tun, aber trotzdem interessant sowas zu sehen. dazu kommt, dass die SV-problematik jetzt ein thema ist, sei es im vorstand, in der kurve oder in der presse!
Klar kann man die Sache von zwei Seiten sehen. Was ich jetzt über die Stimmung in der ersten Halbzeit höre, klingt ja so, dass man schon eine Wirkung erzielt hat. Allerdings bietet der ganze Verlauf auch genügend Angriffspunkte. Die Pfiffe gegen die Boykottierer könnten von der AG oder den Medien genauso benutzt werden, um zu vermitteln, dass die Boykottierer eine Minderheit waren.
Ich würde auch nicht sagen, dass der Boykott ein Fehlschlag war, aber er lässt eben doch viele Interpretationsmöglichkeiten zu. Und die jeweiligen Interessengruppen werden die Interpretation wählen, die ihren Zielen am ehesten dienlich ist.
Genaues wird man wohl eh erst in den nächsten Tagen sehen.
Ärgerlich, dass der Boykott nicht funktioniert hat. Zumindest nicht in der Form, wie ich es gehofft habe. Aber vielleicht gibt er wenigstens dem ein oder anderen zu denken.
Schon komisch. Solange ich Eintracht-Fan bin, stand der Verein nie so gut da wie heute. Ich hab mir in all den Jahren nichts mehr gewünscht, als dass wir dahin kommen, wo wir jetzt sind. Aber wenn man all die Begleitumstände sieht, kann ich mich über unsere derzeitige Situation nicht so freuen, wie ich es eigentlich gedacht hätte.
Schade. :neutral-face
Schon komisch. Solange ich Eintracht-Fan bin, stand der Verein nie so gut da wie heute. Ich hab mir in all den Jahren nichts mehr gewünscht, als dass wir dahin kommen, wo wir jetzt sind. Aber wenn man all die Begleitumstände sieht, kann ich mich über unsere derzeitige Situation nicht so freuen, wie ich es eigentlich gedacht hätte.
Schade. :neutral-face