Feigling
54154
#
Feigling
Zur Strafe sollte er in ner Gerichtshow mitspielen. Das schreckt ab....
zwerg_nase schrieb:
mach dich mal locker... arschkrampe
dein wahrer meister ist doch sowieso die kalle..... mit ihren bildern.
Aber die lebt ja höchstens noch 3 Jahre.
@ fanatic_witz: Um hier dazugehören zu dürfen, muss man zumindest geradeaus pinkeln können. Da hätt ich bei Dir schon meine Zweifel.
xanthippe schrieb:Feigling schrieb:
mimosen_eagle kann doch garnix...
würd ich ja nicht so laut sagen, steht gleich vor deiner tür und dann...
Kann sein, denn nen Steckbrief ausfüllen kann es ja auch nicht. Weiß man ja nicht, wo es wohnt...
Aber vor Zahnstein hätt ich mehr Angst, als vor fanatic_eagle.
Dr.Eagle schrieb:
ich weiss nicht was daran skuril ist, kannste ja mal erläutern...
Wenn sein muss.
Ich finds ganz toll, sich hier grad mal anzumelden, dazu noch seinen Steckbrief so toll auszufüllen, dass man schön annonym ist und als erste Amtshandlung mal jemandem sofort etwas zu unterstellen. Selbst wenn das, was da schreibst vielleicht psychologisch so irgendwie belegt ist und auch häufig vorkommt, ist es doch eine riesen Sauerei, sowas von irgendjemandem, den man überhaupt nicht kennt, zu behaupten.
Dr.Eagle schrieb:EF-Support schrieb:
Mahlzeit!
Als ich den Beitrag gelesen habe dachte ich nur "Nein, nicht schon wieder."
Irgendwie ist Erfurt überall bekannt, leider meist nur negativ
Zumal ich "unsere" Pappenheimer ja kenne ..
Na was ich eigentlich sagen wollte, ich find es echt schade das wir (Erfurt, allg. der Osten) meist negativ auffallen.
Un so gut ich eure Wut verstehen kann, finde ich es nicht gerechtfertigt was manche hier schreiben. Dieser Post, vonwegen "Baut die Mauer wieder auf" oder so, sollte bitte auch gesperrt werden. Weil DAS hat mit Fußball nämlich auch nichts zu tun.
quatsch, als du das gelesen hast, dachtest du: geil ma wieder aufgefallen!
der zweite zitierte satz lässt auch einen gewissen impliziten stolz deinerseits nicht verborgen...zu dem du ja DEINE pappenheimer kennst!
kein vorwurf! die außenseiter identifizieren sich irgendwann mit negativen (angesehenen) eigenschaften, da es ja bei ihnen auch um selbstwert geht.
das mit dem negativ auffallen ist aber nicht eure schuld...wir haben ja auch überhaupt kein interesse dran euch am grossen kuchen teilhaben zu lassen und ps: fussball ist kriegersatzhandlung, deswegen is das geblubber von wegen "das hat mit fussball nix zu tun" quatsch!
Irgendwie wirds aber langsam sehr skurril...