Feigling
54154
teezwetschge schrieb:
Wie oft geht denn der a-ling zum Friseur?
Alle 5 Wochen. Da siehste mal wie lang wir uns schon kennen...
Ich hab jetzt keine blonden Strähnchen mehr drin. Ich überleg, ob ich die Haare entweder schwarz mit einigen roten Strähnchen färben soll oder lila Strähnchen ins normale Haar....
Vael schrieb:
Vielleicht wollten sie einen eloquenten Vertreter unserer Rasse sezieren und testen und erforschen und am Ende bekamen sie aber leider jemanden aus usnerer Krabbel..ehh Brabbelgruppe hier, und waren so geschockt das sie sie nimmer richtig zusammengebastelt haben.
Nu kannse halt nur noch in Bildchen reden
Klingt für mich plausibel...
Kallewirsch schrieb:
Seilbahn gebaut ... immer Kaputt gegangen, wenn sie unten ankam ... Seilbahn massiv aus Lego gebaut ... auffangen wollen ... durch die Hände gefahren, direkt ins Gesicht ... Zähne zersplittert !
Dass man aus Lego so was Massives bauen kann, hab ich auch nicht gewusst.
Warum spricht teezwetschge nur noch durch Bilder zu uns?
Tube schrieb:
Mal was anderes:
Du hast auch ne unnachahmliche Art, das Thema zu wechseln.
Tube schrieb:
Gesagt getan. Die Auflaufform kurz ab in die Mikrowelle.. rausgenommen und auf den Tisch gestellt. Da ich vor dem PC essen wollte, habe ich mir eine Wasserflasche geschnappt, aufgemacht und wollte dann trinkender Weise, mit der Auflaufform in der linken Hand rüber ins Zimmer. Plötzlich fängt die Auflaufform an zu rutschen, sie gleitet mir aus der Hand, ich gehe nach vorn um sie aufzufangen und baller mit der Wasserflasche, die ich noch im Mund stecken habe, gegen den Türrahmen und ramme sie mir gegen die Schneidezähne. ZACK, die Auflaufform zerspringt auf dem Boden, der Nudelauflauf verteilt sich über den Küchenboden und ich habe Zahschmerzen.
Ich habs mir grad mal bildlich vorgestellt. Sorry, aber
Gute Besserung, was die Zähne angeht.
@carolus: ,-)
Was mich aber unglaublich gestört hat, war das Verhalten der ARD mit dem Ticker im Länderspiel. Zu dem Zeitpunkt war ja schon ziemlich deutlich erkennbar, dass es kein Terroranschlag war, was ja auch noch als Anhängsel in der Tickermeldung gesagt wurde. Sowas ist für mich dann einfach keine Sondereinblendung wert. Das kann vielleicht in den Tagesthemen als Aufreiser kommen (wobei nichtmal das nötig war, da außer ein paar Bildern und der Erkenntnis, dass es ein Wohnhaus und kein neuralgischer Punkt war, eigentlich eh keine Informationen vorlagen), ist doch aber nach dem Erkenntnisstand zu der Zeit schon nichts weiteres als ein tragischer Unfall gewesen. So ein marktschreierisches Anpreisen würde ich auf RTL oder sonstwo erwarten, bei der ARD hats mich schon enttäuscht.
Mit Katastrophen und Opfern aufrechnen sollte man wirklich nicht anfangen, aber ich erinnere mich, dass hier vor einiger Zeit der Transrapid-Thread in der Luft zerissen wurde. Dieses Unglück würde ich aber zumindest in einer etwa gleichen Größenordnung sehen...