Feigling
53888
zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
um die Räume zu fegen, damit er sich einige Euro dazu verdienen kann.
arbeit einer putzfrau.....
Nö, einer Reinigungskraft.
zwerg_nase schrieb:
was denn jetzt? du bist und bleibst ein unglaubwürdiger sack.
Genau. Wie derjenige, der diese Selbsthilfegruppe mit seinem angolanischen Tippser überhaupt erfunden hat.
zwerg_nase schrieb:
was bist denn du für ein weichei..... du bist doch hier die kampfzicke. und bei gegenwind gleich mal einknicken... aber das kennst du ja von deinen türmchen....
Was heißt denn hier einknicken? Ich versuch ne Pöbelei zu provozieren. Und nicht gegen so nen zahnlosen zwerg mit seinem Hühnchenfreund...
Brady schrieb:
dachte du wolltest am ADW urlaub machen....
Nö, hatte nur Angst wegen der Reaktionen. Aber der zwerg hat mittlerweile auch an Biss verloren. Du kannst doch garnicht beurteilen, wanns hier anfängt zu riechen, wenn Du hierdrin dauernd in Deinem Saft schmorst.
@ Kalle:
@ teezwetschge: Dann mal los!
sgefan@hamid schrieb:
Ich weiss jetzt warum der Osten rassistischer ist als der Westen.Hab nämlich heute in der Schule meinem Lehrer die Frage gestellt und er antwortete:"Die Menschen in der ehemaligen DDR sind in einen Diktatur aufgewachsen und denen wurde immer gepredigt, alles was anders aussieht oder anders ist, ist scheisse".
Das mag sicher auch eine Rolle spielen. Ich denke aber, dass der entscheidende Punkt die wirtschaftliche Lage in Ostdeutschland ist. In Regionen mit enormer Arbeitslosigkeit und der damit verbundenen Perspektivlosigkeit fällt das braune Gedankengut natürlich auf einen guten Nährboden. Wenn zudem die Ausgaben für die Jugendarbeit aufgrund der angespannten öffentlichen Haushalte zurückgeschraubt werden und somit weitere Alternativen für Jugendliche wegfallen, ist es nicht sehr verwunderlich, dass Jugendliche in die Hände der Rechten laufen.
Daher liegt das nicht nur an Folgen des DDR Systems. Wenn im Westen ähnliche Arbeitsmarktverhältnisse herrschen würden, hätten rechte Organisationen hier auch deutlich mehr Zulauf, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.
Naja, einige zeigen sich hier ja trotz teilweise schwindelerregendem Alter noch sehr rüstig. Auch wenn Kalle dabei natürlich die shice DSL Leitung hilft! carolus hat ja leider ne Auszeit genommen.
Bei anderen muss man sich natürlich ganz unverblümt fragen, ob es in Zukunft für eine Forumsteilnahme auf diesem Niveau noch reicht. Da sind erhebliche Defizite beim Erkennen und Bewerten von von Situationen, wie der Annäherung an einen runden Beitrag, festzustellen.
Wieder anderen wächst hier alles über den Kopf. Deshalb hat der zwerg neben seiner Tippse noch den forumsbekannten Aushilfspöbler Brady eingestellt, um hier weiterhin mithalten zu können...
So, ich bin die nächsten Tage dann erstmal im Ausland...
Bei anderen muss man sich natürlich ganz unverblümt fragen, ob es in Zukunft für eine Forumsteilnahme auf diesem Niveau noch reicht. Da sind erhebliche Defizite beim Erkennen und Bewerten von von Situationen, wie der Annäherung an einen runden Beitrag, festzustellen.
Wieder anderen wächst hier alles über den Kopf. Deshalb hat der zwerg neben seiner Tippse noch den forumsbekannten Aushilfspöbler Brady eingestellt, um hier weiterhin mithalten zu können...
So, ich bin die nächsten Tage dann erstmal im Ausland...
adlerfreak89 schrieb:
Hab von dir gelernt.
Irgendwer muss hier ja aml meinen Platz einnehmen, wenn ich keinen Bock mehr hab. Allerdings wird der zwerg wohl auch höchstens noch 2 Jahre auf Weltniveau pöbeln können, bevor er zu alt wird, das Hühnchen ist ja bereits auf dem absteigenden Ast. Vondaher wirst Du dann garnix mehr zu tun haben...
Herr Nase, lesen hilft.