>

Feigling

54144

#
Kallewirsch schrieb:
Ähm ... *räusper* ... war da nicht noch jemand, wenn Du ein wenig nachdenkst ...          

Ja, aber Du nervst ja nicht.

Der zwerg hat mir ja schon angedroht, dass er Brady in seiner Abwesenheit hier pöbeln lässt. Als Aushilfspöbler langts ja noch...
#
Morsche.

Der Weissenberger hatte es ja zweimal auf dem Fuß. Aber so bleibts uns wenigstens erspart, was Blödes zu machen.

So, jetzt hab ich den Thread praktisch für mich. pipapo ist im Urlaub, der zwerg liegt in Kürze bei der Kerb unterm Tisch. Bleibt nur Brady, aber da kann man die Angst ja schon förmlich riechen...
#
Da mach ich mit.

Ich geh jetzt los. Bis morgen.
#
Ist ja nicht nur schwrz, ist ja schwarz - weiss wie Schneeeeeeeeeeeeeee.

Ausserdem hab ich das Gefühl, dass dem Weissenberger heut ein Ball übern Schlappen rutscht und zufällig unhaltbar im Winkel einschlägt.
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich hab ja nicht meinen Rausch ausgeschlafen.    

Hat der David auch nieeeeeeeeeee. ,-)
Nee, aber das Trikot ist ganz in schwarz und weiß, dem heutigen Anlass angemessen.
#
adlerfreak89 schrieb:
Wieder wach.    

Ah, zur Feier des Tages nehm ich das Montero Trikot.
#
Kallewirsch schrieb:
Tja, mit Euch Studierten kann ich nicht mithalten !  
War "nur" auf der Fachschule für Sozialpädagogik !  

Das seh ich ja jetzt erst.  Hälst Du es deshalb so gut mit uns aus?

Kallewirsch schrieb:
Kreative und geschickt gekontert !  

So bin ich!    
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
BWL leidet sicher darunter, Modefach zu sein. Ähnlich wie Informatik. Das zieht auch all die Leute, die keine Ahnung haben,

Moment mal, Mein Lieber !! Söhnchen studiert auch Informatik !!  

Dann wird er solche Leute sicher auch kennen, oder?

Es gibt da Leute, die sich damit super auskennen und dafür interessieren und das deshalb studieren. Andererseits gibts Leute, die das nur wegen der Jobperspektiven studieren, ohne dass es ihnen wirklich liegt. Und das geht i.A. bei anspruchsvolleren Studienfächern in die Hose.
#
Scaramanga schrieb:

Am besten sind immer noch die BWL studenten, die nur BWL studieren, weil sie nicht wissen, was sie machen wollen (schöne Vorverurteilung), als Mensch, der gerade diesen Stoff zu schätzen weis und großes Injteresse daran hat, geht man meist in dieser Menge unter. Mein Ziel ist es also, mich irgendwie herauszuheben, und wenn es nur meine Eintrachtfahre über der Bank ist  ,-)

BWL leidet sicher darunter, Modefach zu sein. Ähnlich wie Informatik. Das zieht auch all die Leute, die keine Ahnung haben, was sie machen wollen, an. Was man da teilweise an Arbeitseinstellung sieht... Ärgerlich ist halt, dass darunter die individuelle Betruung leidet und aufgrund der Semestergröße ordentlich gesiebt wird. Aber wenn Du wirklich Interesse an dem Stoff hast und ja auch schon Wissen angesammelt hast, wirst Du da sicher Deinen Weg gehen.

Von der Eintrachtfahne will ich ein Foto! ,-)

Wann gehts los?
#
Tube schrieb:
Ach, shit. Pizza komplett verbrannt ...

Ich habs ja gleich gesagt: Forum, Pizza machen und Strähnchen... das ist zuviel!
#
Kallewirsch schrieb:
Hab ich ja heute schon 2  # ergattert !  

Aber bedenke: Die beiden fressen Dir die Haare vom Kopf und nehmen nur Platz in der Scheune weg.
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Uggu

Was ist Uggu ?  

Lenk den nicht ab, der soll mir die Haare machen.

@Scara: Du hattest BWL in der Schule?
#
Olé.
#
Scaramanga schrieb:
Für BWL...

Ja, mag sich komisch anhören, aber fast alle Unis haben auf das Fach nen NC von 1,...  bei meinem 2.7-Abi wars dementsprechend schlecht, reinzukommen, bin auch erst im Nachrückverfahren rein.

Na dann erst Recht Glückwunsch. Bei Physik gibts keinen NC und keine Nachrücker, vondaher ist mir der Stress erspart geblieben.
#
Ach schade.... Schee wars.
#
Tube schrieb:
Ich mag Urinflaschen!

Die haben den Vorteil, dass man sie wegen dem gebogenen Hals nicht so weit neigen muss, zum Trinken.
#
Scaramanga schrieb:
Tag ihr Luschen

Ach, mir gehts gut, hab grad die Zusage von der Uni bekommen

Glückwunsch.

Welche denn?
Hast Du ein NC Fach?
#
Kallewirsch schrieb:
Hab ja auch einen Friseur, der kann so etwas !  

Der Friseur arbeitet unter freiem Himmel?
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Hui, Eintrachtsträhnen.

Hat Tubi gemacht !  

Hast Du die im Moment noch? Will ich auch. Ist aber garnicht so leicht...
#
Kallewirsch schrieb:

Hui, Eintrachtsträhnen.