Feigling
53888
Scaramanga schrieb:
Für BWL...
Ja, mag sich komisch anhören, aber fast alle Unis haben auf das Fach nen NC von 1,... bei meinem 2.7-Abi wars dementsprechend schlecht, reinzukommen, bin auch erst im Nachrückverfahren rein.
Na dann erst Recht Glückwunsch. Bei Physik gibts keinen NC und keine Nachrücker, vondaher ist mir der Stress erspart geblieben.
pipapo schrieb:
Mißinterpretation. Denk mal drüber nach...
Hab ich. Auf die Schnelle:
a. Keine Aussage, nur Aneinanderreihung von Buchstaben.
b. Die Aussage war einen Kommentar wert. Stilistische Aufwertung des Postings durch erzeugen eines Paradoxons.
c. Eine weitere Möglichkeit, die mir aber unwahrscheinlich erscheint.
Arghhhh. 90 Minuten furchbares RL Gekicke ertragen...
@ teezwetschge: Dann brauch ich ja garnicht mehr von meiner Ausnahmegenehmigung Gebrauch zu machen
@ pipapo: Kleiner Tipp: Mehr als das erste Wort lesen, dann wird ne Aussage draus.
@ Carolus: Schön, dasde mal wieder da bist/warst.
@ zwerg: Beitrag #6621 und #6626 lesen, dann sollte es eigentlich klar werden...
@ teezwetschge: Dann brauch ich ja garnicht mehr von meiner Ausnahmegenehmigung Gebrauch zu machen
@ pipapo: Kleiner Tipp: Mehr als das erste Wort lesen, dann wird ne Aussage draus.
@ Carolus: Schön, dasde mal wieder da bist/warst.
@ zwerg: Beitrag #6621 und #6626 lesen, dann sollte es eigentlich klar werden...
Basaltkopp schrieb:
Und bis dato ist wohl auch noch niemandem aufgefallen, dass der Mann gar nicht Güntensberger heißt!
Siehe auch http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100469/.
Jaja, der Güntensberger...
Lenk den nicht ab, der soll mir die Haare machen.
@Scara: Du hattest BWL in der Schule?