>

Feigling

53888

#
Schönwetterspieler schrieb:
Das Beste fand´ ich, wie der Klopp danach die Schuld beim bösen, bösen Schiri gesucht hat. Der ist richtig süß, wenn er sich aufregt ,-)

Ist aber auch ne Frechheit vom Schiri. Normal müssen doch alle Mainz ganz lieb haben...
#
Zum Glück hat die Eintracht solange ich denken kann noch nie 4mal verloren...
#
pipapo schrieb:
Habe mir eben mal zuerst die SV/Vellmar Thematik komplett durchgelesen und bin erschüttert. :neutral-face

Jepp, ne Riesensauerei. Hatte ja mal gehofft, dass der Sicherheitswahn nach der WM nachlässt, aber scheinbar reichen die Befugnisse schon soweit, beinahe jegliche Form der Willkür anwenden zu können...

Aber hör auf die annonymen Mitleser zu vertreiben. Wenn Du die beleidigst, werden die sich nie melden!
#
Was mich mal interessieren würde:

Lesen hier eigentlich Leute außer Kalle, Scara, adlerfreak, zwerg, teezwetschge, pipapo, Tube, carolus evtl. Vael und Spiderwoman und mir regelmäßig mit?

Wenn ja, bitte mal melden! ,-)

Und bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich Wirklichkeit ganz anders bin...      
#
Tube schrieb:
AH, ich kann das Bild nicht sehen. AH, zu Hülf!

Tja, zu spät...

War ein Bild von Kuni mit zwei jungen Mädels.
#
Meine Fresse!

Sachen gibts...
#
Hoffentlich am richtigen Platz!
#
teezwetschge schrieb:

Du wirst doch nicht deinen neuen Sitz...du wirst doch nicht...  

Is er denn schon festgeschraubt?

Standardabweichung ist nur 0.8. Das war ja ne überragende Rechenleistung vorhin.
#
Mittelwert muss natürlich 3.4 sein.

@teezwetschge: Da weiß ich schon, wofür ich meinen neuen Stuhl benutze.

P.S.: Bitte keine Wortspiele wg. "Stuhl"
#
So, hab mir mal die Mühe gemacht und bei den letzten dreihundert Beiträgen (eigentlich die Beiträge #5900-#6200) geguckt, wann ich gepostet hab. Es sind je die Beiträge 1-10 (->10), 11-20 (->20), usw. zusammengefasst.

10: 2
20: 2
30: 5
40: 1
50: 3
60: 3
70: 5
80: 5
90: 4
100: 4

Macht als Mitterlwert: 3.5 pro Dekade
Standardabweichung: 1.4

Somit ist die Anzahl meiner Beiträge zwischen 80 und 100 in einer einfachen Sigma-Umgebung um den Mittelwert, was die Behauptung, ich würde nur vor "Runden" posten, ziemlich gut widerlegt....

Jetzt zufrieden, zwerg?
#
So, lecker Pfannkuchen gegessen...

Das    schreibt mir Anmach-Pns

#
Brady schrieb:

... dem legendären Feigling?

Endlich hats mal einer geschnallt.
#
zwerg_nase schrieb:
und bevor du schnarchsack wieder auf die verquere idee kommst, ich könnte das mit der maske nur wissen, wenn ich der zwerg da gewesen sein soll.... nochmal für dich..... meine schwester maria hat mir das so erzählt.    

Mit Deiner gespaltenen Persönlichkeit musst Du schon selbst klarkommen... ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
@steinchenbeschleuniger
scheinst ja auf den knilch einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben. das der dich so anhimmelt....

dann ist die identität der beiden spannerzwerge ja eindeutig geklärt. der mit dem fernglas bist du und der knilch gibt dir nen handjob....      

Auf was für ein Niveau Du Dich begibtst, um Dich da rauszureden. pipapo hat Dich doch eindeutig erkannt...
#
Feigling schrieb:
Wo ist Kalle?

Die Frage hat sich erübrigt... Und mir nen Runden vor dem kleinen zwerg gebracht...
#
Wo ist Kalle?
#
zwerg_nase schrieb:
ich aber schon.....
ist dein legowecker heute früher vom nachttisch gefallen?    

Nein, heute viel später als gestern...
#
zwerg_nase schrieb:
ach, weilt der erbe goethes und der retter der deutschen sprache auch wieder unter dem pleb.
hilf dem staat bei einsparpotenzialen und spar dir deine kommentare.....

Ich hab pipapo heut noch garnicht gesehen...
#
teezwetschge schrieb:

Um Himmels Willen! Die schießen sich ja gegenseitig in den Rücken...
Zum Rest der Aussage spar ich mir nen Kommentar.

Guten Morgen zusammen.
#
-mizz- schrieb:
                lustig lustig tralalalalalaaaaaaaaa
=) das bin nicht ich ....weder die linke noch die rechte.
schade oder?

In der Mitte?