Feigling
53888
pipapo schrieb:
Habe mir eben mal zuerst die SV/Vellmar Thematik komplett durchgelesen und bin erschüttert. :neutral-face
Jepp, ne Riesensauerei. Hatte ja mal gehofft, dass der Sicherheitswahn nach der WM nachlässt, aber scheinbar reichen die Befugnisse schon soweit, beinahe jegliche Form der Willkür anwenden zu können...
Aber hör auf die annonymen Mitleser zu vertreiben. Wenn Du die beleidigst, werden die sich nie melden!
So, hab mir mal die Mühe gemacht und bei den letzten dreihundert Beiträgen (eigentlich die Beiträge #5900-#6200) geguckt, wann ich gepostet hab. Es sind je die Beiträge 1-10 (->10), 11-20 (->20), usw. zusammengefasst.
10: 2
20: 2
30: 5
40: 1
50: 3
60: 3
70: 5
80: 5
90: 4
100: 4
Macht als Mitterlwert: 3.5 pro Dekade
Standardabweichung: 1.4
Somit ist die Anzahl meiner Beiträge zwischen 80 und 100 in einer einfachen Sigma-Umgebung um den Mittelwert, was die Behauptung, ich würde nur vor "Runden" posten, ziemlich gut widerlegt....
Jetzt zufrieden, zwerg?
10: 2
20: 2
30: 5
40: 1
50: 3
60: 3
70: 5
80: 5
90: 4
100: 4
Macht als Mitterlwert: 3.5 pro Dekade
Standardabweichung: 1.4
Somit ist die Anzahl meiner Beiträge zwischen 80 und 100 in einer einfachen Sigma-Umgebung um den Mittelwert, was die Behauptung, ich würde nur vor "Runden" posten, ziemlich gut widerlegt....
Jetzt zufrieden, zwerg?
zwerg_nase schrieb:
und bevor du schnarchsack wieder auf die verquere idee kommst, ich könnte das mit der maske nur wissen, wenn ich der zwerg da gewesen sein soll.... nochmal für dich..... meine schwester maria hat mir das so erzählt.
Mit Deiner gespaltenen Persönlichkeit musst Du schon selbst klarkommen... ,-)
zwerg_nase schrieb:
@steinchenbeschleuniger
scheinst ja auf den knilch einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben. das der dich so anhimmelt....
dann ist die identität der beiden spannerzwerge ja eindeutig geklärt. der mit dem fernglas bist du und der knilch gibt dir nen handjob....
Auf was für ein Niveau Du Dich begibtst, um Dich da rauszureden. pipapo hat Dich doch eindeutig erkannt...
Ist aber auch ne Frechheit vom Schiri. Normal müssen doch alle Mainz ganz lieb haben...