Feigling
54144
pipapo schrieb:
Mißinterpretation. Denk mal drüber nach...
Hab ich. Auf die Schnelle:
a. Keine Aussage, nur Aneinanderreihung von Buchstaben.
b. Die Aussage war einen Kommentar wert. Stilistische Aufwertung des Postings durch erzeugen eines Paradoxons.
c. Eine weitere Möglichkeit, die mir aber unwahrscheinlich erscheint.
Arghhhh. 90 Minuten furchbares RL Gekicke ertragen...
@ teezwetschge: Dann brauch ich ja garnicht mehr von meiner Ausnahmegenehmigung Gebrauch zu machen
@ pipapo: Kleiner Tipp: Mehr als das erste Wort lesen, dann wird ne Aussage draus.
@ Carolus: Schön, dasde mal wieder da bist/warst.
@ zwerg: Beitrag #6621 und #6626 lesen, dann sollte es eigentlich klar werden...
@ teezwetschge: Dann brauch ich ja garnicht mehr von meiner Ausnahmegenehmigung Gebrauch zu machen
@ pipapo: Kleiner Tipp: Mehr als das erste Wort lesen, dann wird ne Aussage draus.
@ Carolus: Schön, dasde mal wieder da bist/warst.
@ zwerg: Beitrag #6621 und #6626 lesen, dann sollte es eigentlich klar werden...
Basaltkopp schrieb:
Und bis dato ist wohl auch noch niemandem aufgefallen, dass der Mann gar nicht Güntensberger heißt!
Siehe auch http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100469/.
Jaja, der Güntensberger...
pipapo schrieb:
War aber schon hart. Ich bin momentan nur noch in der Lage die Stunden bis zu meinem Urlaub zu zählen.
Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich 1 Woche am Stück frei habe.
Und das ist sowas von überfällig....
Kenn ich.
Zum dreieckigen Kopf:
Was ist klein, grün und dreieckig?
Morsche zusammen.
HeinzGründel schrieb:
@Feigling
Ein Anwalt ist auch nur ein Bürger und steht ( bedauerlicherweise ) auch nicht außerhalb des "Rechts".
Natürlich. Nur die Begründung fände ich mal sehr interessant. Er wird ja nicht so leicht in das "Böse-Hooligan-Bild", das die Polizei anscheinend von den anderen hatte, gepasst haben.
HeinzGründel schrieb:
Ich geh aber mal davon aus das mein Kollege sich die Geschichte nicht bieten lassen wird.
Das hoffe ich auch.
Ein in vieler Hinsicht schöner Tag.