Feigling
53888
pipapo schrieb:
War aber schon hart. Ich bin momentan nur noch in der Lage die Stunden bis zu meinem Urlaub zu zählen.
Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich 1 Woche am Stück frei habe.
Und das ist sowas von überfällig....
Kenn ich.
Zum dreieckigen Kopf:
Was ist klein, grün und dreieckig?
Morsche zusammen.
HeinzGründel schrieb:
@Feigling
Ein Anwalt ist auch nur ein Bürger und steht ( bedauerlicherweise ) auch nicht außerhalb des "Rechts".
Natürlich. Nur die Begründung fände ich mal sehr interessant. Er wird ja nicht so leicht in das "Böse-Hooligan-Bild", das die Polizei anscheinend von den anderen hatte, gepasst haben.
HeinzGründel schrieb:
Ich geh aber mal davon aus das mein Kollege sich die Geschichte nicht bieten lassen wird.
Das hoffe ich auch.
SuedSeite schrieb:
@Schoppenpetzer: Nenn doch bitte mal eine Quelle, die belegt, dass Greenpeace gewaltsam eine Wahlveranstaltung gestört haben.
Vielleicht eher ne Walveranstaltung...
Ich finde Schönwetterspieler hat es sehr gut beschrieben. Aber Schoppenpetzer hat Recht, dass rechte Organisationen wie die NPD mittlerweile sehr geschickt vorgehen, um jugendliches Klientel gerade in Problemregionen an sich zu binden. Zu seinen letzten unpassenden Vergleichen sag ich mal lieber nichts...
pipapo schrieb:zwerg_nase schrieb:
erstmal ist dieser unmensch ein hänfling.... sonst kommt gleich wieder der professor steinchenbeschleuniger und rügt euch ob der falschen aussprache...
pluralis majestatis? Dann bitte Euch! Nur, falls der "a"ling nachliest ,-)
Der zwerg schreibt prinzipiell klein. Wird nach neuer Rechtschreibung bei direkter Anrede "Du" o.Ä. eigentlich noch groß geschrieben? Bin da etwas verwirrt, aber letztlich mach ichs eh wie ich will. Vorlage allez
Hast Du Probleme, Texte im Gesamtzusammenhang zu lesen und zu verstehen?