>

Feigling

54143

#
Ach verpeilt...

Aber dass der zwerg sich immer über "zur 1000 spammen" aufregt...
Naja, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
.... Bin jetzt aber auch nicht sooo der Mann....  

Stimmt !  

Tschüss Kalle, war schön mit Dir im Forum.
#
Morgen.
#
Tube schrieb:
Tja, da bin ich doch glatt mal einer Meinung mit Obi - warum auch nicht. Verwirrend, wieviele das posting ernst genommen haben.

Wobei ich den Satz mit Meyer eigentlich noch lustiger fand. Achtung, hier eine Bekräftigung meiner Aussage in Form eines lachenden smilies, damit es auch wirklich jeder versteht

Als ob Du Ironie verstehst...
#
Dirty-Harry schrieb:
*05er* schrieb:

Sorry, aber egal was ihr (oder du) vorhabt, da wird nichts passieren, spart euch eure Energie lieber für was anderes...

Es geht dabei nicht,ob gewisse Dinge in Mainz,Ffm, Lautern oder Offenbach passieren.Es geht darum für alle Fußballzuschauer aufzuzeigen, daß es so nicht geht.
Zuschauer müßen sich an Regeln halten,Veranstaltungsanbieter , Verantwortliche, usw ebenfalls.

Eben. Von Mainzer Fanseite wäre es daher auch mehr als kurzsichtig, alles durch die Mainz-Brille zu sehen. Jeder Auswärtsfahrer, auch die Mainzer wollen einigermaßen würdevoll als Gäste behandelt werden. Daher gehört sich so ein Benehmen einfach nicht. Und auch Ihr solltet froh sein, wenn sich eine breite Front dagegen formiert.
#
Ich bin nett.  
#
VilbelAdler schrieb:
[Was denn, weil jemand versehentlich Aleksandar Meyer oder so geschrieben hat???

Der heißt Maier, oder?
#
Alex-Meier93 schrieb:
lol den ausgangstext hab ich garnet gelesen weil mir der Beginn gereicht hat

Sauber.

@Karsten: Meier heißt der! Wie kann man nur sowas schreiben? Du hast doch noch kein Spiel  live gesehen...:o)
#
Alex-Meier93 schrieb:
Ich hätte die ironie erkannt wenn du en lachendes   gemacht hättest

Meine Fresse. Das sieht man aber auch ohne Smiley... Und wenn nicht schaut man sich die letzten Beiträge des Autor an.
#
adlerfreak89 schrieb:
Ist sie nicht die Tochter vom Kassenwart!? %-(

Kann auch sein, dann aber vom Schatzmeister. Irgend ne Funktionärsfunktion wars auf jeden Fall.
#
Tube schrieb:

Keine Ahnung wie die heißt.  

Ist, wenn ichs nicht verwechsel die Tochter (?) von Engelbert-ich will in der zweiten Liga bleiben-Kupka.
#
Tube schrieb:
Naja also.. bei ihm vielleicht nicht, aber bei seiner Freundin würde ich das zumindest mal in Erwägung ziehen..

Beim ehemaligen Fräulein Kupka?
#
Kallewirsch schrieb:

Zu kurze Arme ?    

Mhh, ich hab Lust auf ne Tüte Zweifelchips..
#
zwerg_nase schrieb:

@heggeschisser... mach die aache uff. außerdem weißt du genau was da steht.  

Vielleicht liegts an Opera, aber das Bild ist hir so groß wie ne Briefmarke...
#
Kallewirsch schrieb:

Kann es sein, daß Du mich vorhin mit "Korinthenkacker" titulliert hast ?!    

@zwergnase: Ich kanns net lesen, isn bißchen klein.
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:

?

nurs=nur es

nette erläuterung, das verkürzungswort gibt es aber nicht, herr sprachreinheitler.
nurs ist eine stadt in der schweiz; oder hat was mit krankenschwestern zu tun; aber in der deutschen schriftsprache, folglich hochdeutsch, gibts das nicht.

dudensuche: 0 treffer......    

Natürlich nicht. Genausowenig wie "gibts".
Und?
#
pipapo schrieb:
Feigling schrieb:

Richtig, nurs nicht niederschreiben.

*autsch*

?

nurs=nur es
#
zwerg_nase schrieb:

pöbeln kann ich selbst, depp!

Richtig, nurs nicht niederschreiben.

Ich muss jetzt essen kochen.
#
Tube schrieb:
Wo ist eigentlich deine Fraaa?

Die muss fürn zwerg die Pöbeleien tippen. ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
und mit brot kann man so einiges auffassen...... dip, salatsauce, handkäs.....  

Dann tu das doch.