Feigling
54143
Tube schrieb:
Tja, da bin ich doch glatt mal einer Meinung mit Obi - warum auch nicht. Verwirrend, wieviele das posting ernst genommen haben.
Wobei ich den Satz mit Meyer eigentlich noch lustiger fand. Achtung, hier eine Bekräftigung meiner Aussage in Form eines lachenden smilies, damit es auch wirklich jeder versteht
Als ob Du Ironie verstehst...
Dirty-Harry schrieb:*05er* schrieb:
Sorry, aber egal was ihr (oder du) vorhabt, da wird nichts passieren, spart euch eure Energie lieber für was anderes...
Es geht dabei nicht,ob gewisse Dinge in Mainz,Ffm, Lautern oder Offenbach passieren.Es geht darum für alle Fußballzuschauer aufzuzeigen, daß es so nicht geht.
Zuschauer müßen sich an Regeln halten,Veranstaltungsanbieter , Verantwortliche, usw ebenfalls.
Eben. Von Mainzer Fanseite wäre es daher auch mehr als kurzsichtig, alles durch die Mainz-Brille zu sehen. Jeder Auswärtsfahrer, auch die Mainzer wollen einigermaßen würdevoll als Gäste behandelt werden. Daher gehört sich so ein Benehmen einfach nicht. Und auch Ihr solltet froh sein, wenn sich eine breite Front dagegen formiert.
zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
?
nurs=nur es
nette erläuterung, das verkürzungswort gibt es aber nicht, herr sprachreinheitler.
nurs ist eine stadt in der schweiz; oder hat was mit krankenschwestern zu tun; aber in der deutschen schriftsprache, folglich hochdeutsch, gibts das nicht.
dudensuche: 0 treffer......
Natürlich nicht. Genausowenig wie "gibts".
Und?
Aber dass der zwerg sich immer über "zur 1000 spammen" aufregt...
Naja, da wird mit zweierlei Maß gemessen.