Feigling
53887
MrMagicStyle schrieb:Feigling schrieb:
Und Leute mit einem Aufmerksamkeitsdefizit schaffen es leider auch auf andere Wege, sich ins Rampenlicht zu stellen...
Wäre schön wenn du das vielleicht das nächste mal anders umschreiben würdest. Was du meinst, sind sicherlich Leute die wohl nicht genug Aufmerksamkeit erhalten, richtig? So wie du es geschrieben hast klingt es eher so als würdest du Leute meinen die schwierigkeiten haben Aufmerksam bei einer Sache zu bleiben. Und da ich selber ADS ( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ) habe, kann ich so einen Satz nicht besonders toll finden.
Sorry, so wars natürlich nicht gemeint.
Ich gehe aber davon aus, dass man aus dem Kontext erschließen kann, welche Personen ich gemeint habe. So wie Du dies ja auch getan hast.
Eintrachttrikot schrieb:
Wie ist denn die exakte wissentschaftliche (neue) Definition eines Planeten. Evtl mit Maßen oder Berechnungen für das was ein Planet ist und was nicht.
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2006_08_25_Pluto_kein_Planet.php
"Als Planeten gelten künftig alle Himmelskörper, die auf einer kreisnahen Bahn die Sonne umlaufen und ausreichend Masse haben, damit die eigene Schwerkraft sie zu annähernd kugelförmiger Gestalt (hydrostatisches Gleichgewicht) zusammenzieht. Ausserdem müssen sie ihre Nachbarschaft von anderem kosmischen Material freigeräumt haben."
pipapo schrieb:
....irgendwo in den Weiten der Ost.
Naja, da sind ja dann auch die Leute, die sonst in der Naehe gesessen haben. Den direkten Blick auf die West stell ich mir auch net schlecht vor mit Wechselgesang quer durchs Stadion.
Isses echt so trostlos in Deutschland? Und muss die Person, die dafuer verantwortlich ist, nicht zur Rechenschaft gezogen werden?
Du lässt Deine Postings doch tippen, oder?