Feigling
54142
Ach stimmt.
Jetzt ohne Witz, da hab ich gestern ne Packung von gegessen, mit Meersalz. Mir war vorher net aufgefallen, dass die Zweifel heissen, beim Essen bin ich dann ueber den Namen gestolpert. (spart Euch Wortspiele)
Aber wenn Du nicht ans GD kommst, kann ich Dir garkeine mitbringen. Aramark hat bestimmt das Ordnungspersonal angewiesen, keine Chips ins Stadion zu lassen...
Jetzt ohne Witz, da hab ich gestern ne Packung von gegessen, mit Meersalz. Mir war vorher net aufgefallen, dass die Zweifel heissen, beim Essen bin ich dann ueber den Namen gestolpert. (spart Euch Wortspiele)
Aber wenn Du nicht ans GD kommst, kann ich Dir garkeine mitbringen. Aramark hat bestimmt das Ordnungspersonal angewiesen, keine Chips ins Stadion zu lassen...
Tube schrieb:
Lusche!
Tach zusammen. Komme im Moment nicht viel zum spammen, die ganze tds-threads durchzuwälzen beansprucht zu viel Zeit.
Nicht das "tds-Wort" nennen! Ruckzuck ist der dreher hier drin und die Diskussion faengt hier auch noch an. Obwohl, dann muesste dieser Thread geschlossen werden, und mit einem geschickt platzierten Beitrag, ist das letzte Wort mein!
Dann lach ich von oben auf Euch herab, Ihr Penner.
Nee, das Teleskop bewegt sich sau langsam, wie die Schweizer eben...