53842
Tube schrieb: Kallewirsch schrieb:Das sag ich Zolo, Da kannst Du mich 1000 x als Petze beschimpfen ! Is mir egal ! Na warte ! Zolo Zolo Zolo Zolo ........ Mach doch
Kallewirsch schrieb:Das sag ich Zolo, Da kannst Du mich 1000 x als Petze beschimpfen ! Is mir egal ! Na warte ! Zolo Zolo Zolo Zolo ........
Scaramanga schrieb: Feigling schrieb:Tata Doppelpost, doppelpost, hey und nichts hats genützt
Feigling schrieb:Tata
Scaramanga schrieb:Buh
adlerfreak89 schrieb: Tube schrieb:.....Ihr könnt mich mal..... ...finanziell unterstützen?
Tube schrieb:.....Ihr könnt mich mal.....
zwerg_nase schrieb:http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11102894/?page=3
zwerg_nase schrieb:geh du mal aus der sonne und hör auf mit kiffen.......
zwerg_nase schrieb:nein, hier isses schattig und angenehm kühl.
teezwetschge schrieb: zwerg_nase schrieb:ach, ein frauenversteher...... diskutierst du auch lieber über gez und studiengebühren oder wirfst du scheiben ein? Blödsinn, dafür ist er doch viel zu feige!
zwerg_nase schrieb:ach, ein frauenversteher...... diskutierst du auch lieber über gez und studiengebühren oder wirfst du scheiben ein?
zwerg_nase schrieb:und immer dieser wasserträger feigling dazwischen..... MODS RAUS! dann muß ich den wasserträger auch nicht mehr ertragen.
zwerg_nase schrieb:sie hat sich auch schon selbst widerlegt. da gibts keinen sachverhalt zu erläutern.
zwerg_nase schrieb:du, schon zweimal..... und komm mir jetzt net da is abber kein fraachezeische... blabla. siehs ein - verloren!
Außer wenn der Tube da auch unsere Namen dort auch vertauscht hat, der Lump...