>

Feigling

54142

#
Es ist heiß und mein Kopf tut weh und die Verbindung ist zu langsam... Wie soll ich da wirkungsvoll eingreifen können.

Auserdem hat die teekanne gestern ja schon so sehr gejammert, dass man sich eh nicht mehr traut, ihr den Beitrag wegzunehmen! ,-)
#
Alle, die die 1900 wollen müssen sich langsam bereithalten...

Ich setz diesmal aus.
#
Scaramanga schrieb:
Feigling schrieb:

Oh mein Kopp...

Oooooooha....

Jo
#
Hi.

Oh mein Kopp...
#
teezwetschge schrieb:
und dich nicht den ganzen Tag mit diesen Leuten hier beschäftigen musst, so wie ich...  

Nanana!
#
Nur im Dunkeln lebeb drückt aufs Gemüt. Rolläden am besten einen kleine Spalt aufmachen und die    reinlassen...
#
teezwetschge schrieb:

Ja, so is es!    

Was?!

Isses bei Euch auch so heiß?
#
Vael schrieb:

Ehrlich gesagt verfolge ich diese Fred nur noch wegen Italoadler, ist irgendwie witzig wie er abgeht. Voll das HB-Männchen    

Nicht zu vergessen, dass er die alleinige Wahrheit kennt, an der auch mit Fakten und Zitaten nicht zu rütteln ist...
#
teezwetschge schrieb:
teezwetschge schrieb:
Kleiner Sieg....blabla...1850...yeah...  

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...  

Ach was...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß nicht was ich von dem Mann halten soll.

Geht mir ähnlich. Sportlich sicher eine Verstärkung. Aber die Sache mit seinem Vertrag in Stuttgart gibt mir doch zu denken...
#
zwerg_nase schrieb:
laut aussage vom heckeschisser gilt des net. aber  

Ach ja? Wenns nach Dir gegangen wär, hätt netmal der 1750er gegolten! Alter Wendehals!
#
zwerg_nase schrieb:
*höhöhö*

Zwei gegen einen, wers nötig hat...
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Wieso denn? Warum biste denn heut so fies?  

Seitdem ich weiß, dass wir uns bald sehen...  

Du warst doch garnet gemeint!

Zum Glück hast Du nicht geschrieben, dass wir uns bald treffen, dann hätt ich mich lieber versteckt...
#
Wieso denn? Warum biste denn heut so fies?
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Hättste mal was gesagt...

Tu nicht so, Du Schleimer  !!! ... Was hättest Du dann gemacht ?  ...
Hättest Du sie hinterher getröstet, daß Du schneller warst, als sie,
anstatt sie mit Hähme zu überschütten ?    

Achte mal auf Deine Worte!

Ich hab hier noch niemanden mit Hähme überschüttet, außer den garstigen Zwerg. Und das beruht auf Gegenseitigkeit! ,-)

Die runden Zahlen bedeuten mir nicht mehr so viel wie früher, deshalb hätt ich sie gern jemandem überlassen, der noch keine hat...
*autsch, auf ner Schleimspur ausgerutscht*
#
Hättste mal was gesagt...
#
zwerg_nase schrieb:
wäre er ein gentleman gewesen..... aber was macht er? nur mist.

Die 1800 hättst Du Dir doch wieder gekrallt, Gentleman.
#
Das hat sich bisher aber immer anders angehört... Das kann doch keiner wissen

@Kalle: Wieso?
#
Seit wann das denn?
#
teezwetschge schrieb:

So tolle Sachen hab ich auch, wie Gartenarbeit, aber bei den Ozonwerten soll man sich ja bekanntlich net anstrengen. Ansonsten gibt es schon immer was zu tun, aber ich würde mal gerne wieder was regelmäßiges tun, außer regelmäßig im Forum zu sein.

Und was heißt überhaut keiner wollt mit dir reden. Du hättest ja warten können. Wir waren nur unten im Garten gießen!

Naja, das wird schon wieder. Und solange bist Du halt halbprofessionelle Forenschreiberin.

Woher soll ich denn wissen, dass ihr nur gießt? War halt allein und da hatts in den Fingern gejuckt...