>

Feigling

54142

#
Haallo
#
N8, ihr zwei.
#
Völlig falsch. Der Pass kam von der 1285. Da waren noch genug Gegner zwischen mir und der 1300. Und ab der 1297 hab ich mir die Beiträge nur selbst vorgelegt!

Wo soll das denn Abseits sein?

Alles geschoben hier, Unverschämtheit.
#
Abseits?   Wo war denn des Abseits? Im Lebbe net...! Wo hastn Du des Pfeiffe gelernnd?
#
Das war leicht...
#
100
#
99
#
98
#
97
#
Lusche...
#
Richtig, alle weitgehend unter den Erwartungen geblieben.
Haben aber auch alle ne Stange Geld gekostet und so Leid es einem tut eine gewisse Qualität in den Kader gebracht, der einen Unterschied zu den Klubs im Abstiegskampf ausmacht. Allerdings siehts ja bislang mau mit Neuen bei denen aus. Mal schauen...
#
Naja, wenn man die Transfers von denen sieht, bewegen die sich normal schon auf nem etwas höheren Level. Obs immer was gebracht hat, ist die Frage. Aber Leute wie Sousa, Stajner, Brdaric, Christiansen oder Hashemian warn schon ne andere Liga als unser Weissenberger.
#
adlerfreak89 schrieb:
War wohl echt ne Ente.

Mal ganz ehrlich: Welcher Erstligist würde denn auch Weissenberger verpflichten? Und wenn dann einer wie Cottbus. Aber doch nicht Hannover...
#
1275
#
Herzlichen Glückwunsch.
#
Hi.  
#
zwerg_nase schrieb:
hübsch reden....  

ich lach mich kaputt. was will ich mit mannheim, wenn ich die waldmetropole und das finanzstadion vor der tür hab.

Ich hab geburtstag, ich darf das...
#
Danke schön.

Der Vollständigkeit halber diese Mail, die ich heute morgen erhalten hab:
geburtstag@fcbayern.de schrieb:
Lieber Dennis Weber,

der FC Bayern wünscht Ihnen als Mitglied der T-Com Fankurve alles Gute zum
23. Geburtstag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrer ganz
persönlichen nächsten Saison bei bester Gesundheit die Treue halten und viel
Spaß an Ihrem Lieblingsklub haben.

Herzlichst,
Ihr FC Bayern München
Uli Hoeneß

An die Forumsanwälte: Erfüllt das nicht eigentlich den Tatbestand der üblen Nachrede?!
#
Wenn Du mich wirklich lieb hättest, würdeste aber überall gratulieren...
#
Leeeetzter.