Feigling
54142
Pfft.
Als ob das so schwer wäre. Es gibt Punkte für alle 100er und 250er.
Die Hunderterzählung hat nämlich den Nachteil, dass man nur halbe, fünftel und Zehntel von Tausend hat. Bei meiner Zählung hat man noch Viertel dabei.
Als Kompromiss würd ich auf die Beiträge 1, 25, und 50 (Kalle, Spider, ich) verzichten...
MfG
Feigling
Münchener (italienischer?) Rekordmeister und schlechter Verlierer
Als ob das so schwer wäre. Es gibt Punkte für alle 100er und 250er.
Die Hunderterzählung hat nämlich den Nachteil, dass man nur halbe, fünftel und Zehntel von Tausend hat. Bei meiner Zählung hat man noch Viertel dabei.
Als Kompromiss würd ich auf die Beiträge 1, 25, und 50 (Kalle, Spider, ich) verzichten...
MfG
Feigling
Münchener (italienischer?) Rekordmeister und schlechter Verlierer
Letztlich ist der 25. Beitrag ja was anders, als der 325. und muss höher gewertet werden. Also für die ersten Hunnert wie bei Geburtstagen!
Ausserdem sind 250er was Besonderes, weil sie besonders viele Teiler haben, die Vielfache von fünf sind! Daher seh ich sie auch als was Besonderes an. Sie sind sogar 3 mal durch 5 teilbar, weil 250=2*5*5*5!
Ausserdem sind 250er was Besonderes, weil sie besonders viele Teiler haben, die Vielfache von fünf sind! Daher seh ich sie auch als was Besonderes an. Sie sind sogar 3 mal durch 5 teilbar, weil 250=2*5*5*5!
zwerg_nase schrieb:
definitiv nicht!
So, Schlaumeier?
Regelung zur Prämierung "Runder Beiträge" schrieb:
...
§5 Als "runde Beiträge" gelten alle Beiträge, deren Nummer durch Hundert geteilt eine natürliche Zahl ergeben, also 100, 200, 300,... Zudem gelten Beiträge mit Nummern, die natürlich durch 250 teilbar sind als "rund". Zum Beispiel 250, 500, 750,... Als "rund" wird zudem der 1., 25., und 50. Beitrag des Threads gewertet.
...
§8 Sterne für eine gewisse Anzahl "runder Beiträge" werden nach folgenden Kriterien vergeben:
5 runde Beiträge == 1 Stern
10 runde beiträge == 2 Sterne
15 runde Beiträge == 3 Sterne
Nicht in die Wertung fließen "runde Beiträge" aus der Zeit vor "Das allerletzte Wort" ein.
teezwetschge schrieb:Feigling schrieb:
Was hast Du denn vorzuweisen?
Ich hab gar nichts. Und? Macht mir doch nix!
Pech im Spiel - Glück in der Liebe!
Dann lass mir doch wenigstens meine Zahlen... :neutral-face
@riesenzinken: im Allgemeinen werden 50er nicht gezählt. Der erste 50er sowie 250er sind aber was besonderes und werden mitgezählt!
Ignorant! Hättest du in NY gelebt und noch Visionen, würdest Du nicht so urteilen!