>

Felix777

5825

#
geschiht dir recht  
#
so habe jetzt alles zusammen und kann jetzt nur hoffen das morgen alles klappt naja geh jetzt erstmal ne pizza essen
#
Ist nur ein 3-5 min. REFERAT und muss nix schriftlich abgeben  
#
Breute mal eure Hilfe bei meinem Refferat ich such die ganze Zeit eine bild im Internet wo man die tektonische platte von Europa sehen kann (besonders wichtig ist die gegend um italien) wen jemand von euch so eine Seite kennt bitte mir bescheid sagen. Schonmal danke im vorraus.

Gruß
Felix
#
JAA meine ist heute auch angekommen die neue Saison kann also kommen wer braucht schon ne WM ??  
#
Habe auch eben meine Bestätigung bekommen:

Sehr geehrter Herr Fischer,

Ihre Bestellung RS-0167053 wurde heute versendet.

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unseren Events.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

JAAA ENDLICH  ,-)
#
Man kann se nur verlieren wem man se schon hat  
naja mich wundert es aber trotzdem das sol die Eintracht sein ???  
#
Dr.Ball schrieb:
2 wochen lloret de mar mit ner jugendreisegesellschaft.
1 woche sturmfrei B)

mit wälcher geselschaft fährst du ich fahre auch mit einer weg zwar nach grichenland/korfu aber naja da ist ja immer nen nachtreffen und villeicht sieht man sich dort  
#
so ich geh mal pennen drückt mir bitte nacher ( ok sind noch ein paar stunden ) die daumen villeit ist es am ende ja net nur ein trostpreis
#
mir haben die am Telefon gesagt das die das auslosen.
#
jo habe in mal ne pm geschrieben
#
Na und denkst du das du eher treffen würdest ? :P
#
Ich wolte mal wissen ob einer von euch weis ob es auch trostpreise gibt bin nämlich morgen dabei
#
JAAAA ich bin morgen beim Fraport halbzeit gewinnspiel dabei dasa wird geil morgen  
#
Auf der Seite http://www.lose4kicktipp.de habe ich die manschaft Eintracht Frankfurt und habe grade den Aufstieg in die 1. Liga geschafft
#
100%ig deiner meinung
#
jo kk hast recht das 6:0 habe ich vergessen
#
Schaut mal was ich gebastelt habe. War das erste mal das ich so was gemacht habe bitte sagt mir wie ihr es findet.

http://rapidshare.de/files/19799032/SGE_2006____.GIF.html

Gruß
Felix