>

Felix777

5823

#
So ein guten morgen aus dem weit entfernten Blackfoot / Idaho so also es werde bitte ersteinmal die 4 tage woche geheiligt die ich habe und dank der ich das spielverfolgen kann

mein tipp:

AUSWÄRTSSIEG
#
so ich sitze hier jetzt in der usa habe morgen zum glück frei und kann die sge übern tiker verfolgen
#
Da ich in kürze für 10 Monate in die USA gehe würe es mich interessieren ob es noch irgendwelche Exil-Adler in Idaho gibt. Wenn ja bitte melden =)

Ich werde in Blackfoot wohnen also in der nähe von Idaho Falls.
#
speckberger schrieb:
Wenn ihr nicht schlafen könnt empfehle ich ARD 50 Km Gehen Live!  

ja schau ich mir an ist echt sehr spannend  

das wäre doch auch mal ein schönes sondertraining  
#
*push*
#
na dan steige ich mal wieder ein und versuche etwas zu helfen
#
also meine 11m sind heute morgen grausam ich glaube ich hatte die lezte nacht etwas wenig schlaf
#
sgeguy schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Maikoff schrieb:
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?

So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.

Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15

Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...    

Wenn auch die Jahre der Bundesligazugehörigkeit dabei stehen würde,
wäre diese Zahl noch aussage kräftiger .

gruss Maikoff

Blödsinnige Diskussion, denn wir werden am nächsten Wochenende garantiert nicht gegen den letzten verlieren...

... denn der letzte ist DORTMUND

Das ist doch noch garnicht sicher: Wir spielen am Sonntag, wenn Dortmund vorher punktet, was zuhause gg Cotzbus ja durchaus denkbar ist, ist Rostock letzter!!!  Abwarten    

Hmmm ist nicht Dortmund aktuell letzter ??

14 Bayer 04 -1 1  
15 Stuttgart -2 1    
16 Werder -4 1
17 Rostock -4 0  
18 Dortmund -5 0
#
Spielen wir ne runde Schiffeversenken ??  
#
Weil es sein kann das diese jahr mehr DK verkauft worden sind als es final karten gibt ??
#
ich hoffe nur nicht das die leute mit dauerkarte die in einem EFC sind bevorzugt zu den andern DK inhabern behandelt werden.
Ich hoffe das läuft so ab wie letztes jahr das war inordnung.
#
Ich werde ab August  für 10 monate ein ATJ in den USA machen erster zukünftiger exil adler meldet sich bereit ^^
#
Nürnberg 1:0 Berlin

Galasek
#
Also für mich war das absolute top spiel das DFB-Pokal finale die stimmung die atmosphäre einfach einzigartig.
#
Schaut euch das nochmal an so lange es geht:

http://www.youtube.com/watch?v=8EDAL-FpqmU
#
Bei mir haben sie auch 3 Stück gespert das lustige daran ist nur das sie 2 von Tankhard als die bei uns im stadion aufgetreten sind  gespert haben und das viedeo als die in Berlin gesungen haben trin gelassen haben versteh die einer....