>

fenina222

5574

#
wollte hzhhhhhhmich whier mal wieder melden.
bin ja länger nicht mehr im Millionen-Thread gewesen.
Gucke gerade Tatort-da rastet einer aus....
#
Hindernisse
#
Filzlaus schrieb:
pimmelgesicht

***** mit Ohren
#
Fenina 222 und der Dicke Hund senden an alle Vorbeikommenden herzliche Ostergrüße aus Kreta und wünschen allen frohe Ostern!
Ein paar Eier für die Bazis wären was Feines ich sehe das aber als unwahrscheinlich...obwohl das habe ich letzte Saison auch gedacht....
Eine Espresso-Maschine habe ich nicht, aber Kaffee duftet auch gut....
#
Benzin
#
ich schreibe einfach mal +1 dazu und ein Wochenanfangs-Huhu! Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber na hja....
#
Sommer
#
Maurizio Gaudino ( war früher viel süßer als Meier heute)
#
kam ein bißchen oft das mit dem Tatort.....
#
Einen Münchnere Tatort habe ich zuletzt geguckt
#
Zum Thema kann ich zwar nichts schreiben, da ich keine Ahnung habe wie das mit den Brauereien ist aber ein spätes oder wenn man auch will frühes Huhu hier aus Kreta kann ich hinterlassen. Und dann gehe ich aus dem Netz raus und ins Bettchen wenn das mit dem Senden geklappt hat....wünsche allen eine schöne Woche und falls doch noch jemand hier vorbeikommt gute NAcht und süße Träume....
#
Hinterlasse noch mal einen späten ode45r wenn man will auch frühen Gruß brvor ich ins Bettchen gehe und von einem Sieg gegen Bremen träume...oder davon, daß ich mich beim Gadafi als Hundesitter bewerbe...   hatte ich auch schon)
#
Spaghetti Bolognaise
#
Hinterlasse noch mal einen späten Gruß!
Die Kickers...was sie genau machen weiß ich nicht...mit so was Unbedeutendem habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt....
#
gruseliges Gejaule

Bezogen auf Bata Illic
#
Schade um die TRänen in der Nacht....
#
Adler_2009 schrieb:
DickerHund schrieb:
Raus sollte das heißen

dachte euskatel

hätte auch sein können. Oder das Ende der Firma Heraeus... ,-)
#
Adler_2009 schrieb:
Hasch mich ich bin der Frühling.

Frühling..ja da warte ich auch drauf..hier ist noch nichts zu sehen oder zu merken davon...
ZUm heutigen Top-Thema kann ich nicht viel schreiben bis auf daß ich gespannt bin wie es weitergeht und daß es mich überrascht hat.
#
hinterlasse mal ein huhu!
Das mit der Schule kann ich verstehen...das ging mir früher auch so, besonders in den NAturwissenschaften!
#
Charisma schrieb:
Thallus schrieb:
Foofighter schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmerz

Mist, zu langsam....

...denkt Pauli-Torwart Kessler direkt nach dem Gegentor am Samstag.

odder net.  

wohl eher so...leider...