>

fenina222

5574

#
wollte mich mal wieder hier melden, nach dem die Kiste, also der PC jetzt 'ne Woche nicht zu gebrauchen war und heute vom Fachmann wieder kam.
Wünsche allen hier Vorbeikommenden morgen einen Sieg und ansonsten ein schönes Wochenende.
Muss mal dumm fragen White Lies ist das die Frauenmannschaft der Frankfurt Lions? kriege doch nichts mehr mit seit ich nicht mehr in Deutschland rumlaufe....( ich weiß manche sagen jetzt das war auch nicht der Fall als ich noch da rumlief, das kratzt mich aber weniger.....)
#
...und was mache ich wenn ich da nicht vorbeikomme?maldummfrage.
#
ich schreibe doch wieder ein paar Witze rein, in der Hoffnung ihr seit diesmal nicht wie beim letzten Mal päpstlicher wie der Papst ( Stichwort rassistische Witze und so....)

Die Amis fliegen zum Mond. Als sie oben ankommen sehen sie daß die Russen zuerst da sind. " Hewston, wir haben ein Problem. Die Russen sind zuerrst da. Was machen wir?""erst mal nichts!" Zwei Stunden später:" die fangen jetzt an, den Mond rot zu streichen. Erbitten Anweisungen!""wir müssen beraten!" noch mal ein paar Stunden später:" der Mond ist jetzt ganz rot. Was tun?""Ihr nehmt jetzt weiße Farbe und schreibt ganz dick " Coca Cola" drauf."
Der Pfleger kommt zu Opa Theo ins Zimmer und fragt so im Spaß:" na, wann hatten wir denn das letzte Mal Sex?""Das war so um 19 45!" " das ist aber schon lang her!""wieso? Wir haben doch erst 20 15!"
Treffen sich 3 Alte im Park. Sagt der Erste:" ach wisst ihr . Früher da habe ich 90 Minuten Fußball gespielt, dann in der Kneipe die Nacht durchgefeiert, und dann hatte ich noch mit meiner Frau Spaß. Heute schaffe ich bei den alten Herren nicht mal 'ne Halbzeit . Vom Rest gar nicht zu reden. Die Ausdauer läßt halt nach, die Ausdauer...." Sagt der zweite:" Früher, ja, was ich da schleppen konnte. Und bei den Kraftsportbezirksmeisterschaften, da habe ich spielend gewonnen. 10 Jahre nacheinander. Heute habe ich schon Schwierigkeiten mit einem Kasten Wasser. Die Muskeln lassen halt nach, die Musklen...!" " sagt der Dritte:" Na ja. ich wollte letztens an meine Frau ran. Die guckt mich an und wehrt mich ab. Hat die früher nie gemacht. Als ich sie frage warum sie nicht will sagt sie:" wir haben doch erst vor 2 Stunden! Das Gedächtnis läßt halt nach...das Gedächtnis...!"
Kommt einer zum Aetr:" Ich will 100 werden!"" wie sieht es aus mit Alkohol? Kneipengänge? Mal ein Bierchen zum Fußball?""Ich lebe abstinent!"" Rauchen?"" auch nicht!""Sex?""schon seit Jahren nicht mehr!""Gutes, herzhaftes Essen?""auch nicht!""Jetzt sagen sie mir noch eins: füre was zum Geier wollen sie 100 werden?"
Wacht ein Mann nach einem Besäufnis wieder auf. Er sieht daß er ein Pflaster am Bein hat. Dann wundert er sich: die Klamotten liegen ordentlich über dem Stuhl, auf dem Nachtisch steht ein Glas mit Aspirin. Dann geht er in die Küche und sieht einen liebevoll gedeckten Tisch mit aufgeschlagener Zeitung. " Schatz!Was zum Geier ging heute morgen ab?" fragt er seine Frau." Na ja, heute morgen um 4 kamst du total blau aus der Kneipe. Erst hast du in den Flur gekotzt. Das fand ich alles andere als lustig. Dann hast du die Katze getreten, die hat gekratzt. Daher das Pflaster. Die Vase von meiner Oma ging auch noch zum Teufel. Da wurde ich schon sauer. Ich habe dich aber dann doch noch irgendwie ins Bett geschafft, und als ich dir die Hose ausziehen wollte hast du gelallt:" Pfoten weg du N...e!°Ich bin glücklich verheiratet!"
Kommt eine Mäusefamilie in den Himmel. Sagt Petrus:" ihr habt ein kurzews und nicht gerade schönes Leben gehabt. Als Ausgleich dürft ihr euch hier was wünschen!""sagt ein Mäuschen:"" ich will Rollschuhe!""Zack!" hat die Mäusefamilie Rollschuhe an den Füßen. Kommt eine KAtze hoch.:" dein Besitzer hat dich ertränkt. ASuch vorher hast du nicht viuel Liebe bekommen. Auch dui sollst einen Ausgleich bekommen.!"sagt die KAtze:" Kann ich mir das hier oben erst mal ansehen?""Ja klar, gib' mir später Bescheid, wenn du weißt was du haben willst!"Die Katze guckt sich das 'ne Woche an was da im Himmel so abgeht als sie Petrus wieder begegnet:" Hast du jetzt einen Wunsch?""ach, eigentlich nicht. Hier ist alles top! Und vor allem das Essen auf Rädern-astreion!"
#
Sportschau
#
hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun-wollte aber fragen ob ihr mitgekriegt habt, daß der eigentliche Millionen-Thread mittlerweile nur noch auf Seite 2 ist....?
#
So, eben aus Krankenhaus entlassen und heute Abend schon im Sportstudio

und morgen dann wieder im Krankenhaus oder wie?...mal ganz dumm frag'.....
#
Wegsperren, und zwar für immer würde man wenn es nach mir ginge:

Kinderf....., Drogendealer, Vergewaltiger und Mörder, Tierquäler Schläger und Zuhälter für mal mindestens 10 Jahre!
#
spätes Huhu und gleichzeitig gute Nacht!
#
Habe hier lang nicht mehr gehuhut. Mache das also mal wieder.....
#
tippen tu' ich schon aber nicht hier!
Gruß aus Kreta wo auch die Sonne scheint!
#
von mir nach langer Zeit wieder Mal ein huhu!
#
Nach dem ich es jetzt endlich gepackt habe reinzukommen verewige ich mich jetzt auch mal hier. Heute das 1 zu 1 war ja wirklich kein dolles Spiel. Mit dem Ergebnis kann man ja leben, aber das Spiel... na ja....da war das Frauen-Halbfinale wo ich war noch besser.
Ich gucke gerade einen Agentenfilm mit einem sehr " intelligenten" Spion. Ist ganz lustig. Ansonsten gibt es hier nichts Neues. Es ist immer noch heiß, die Taxifahrer streiken und ich wollte noch allen gute NAcht sagen!
#
habe nicht nachgelesen, aber zerfetzte Unterarme klingen irgendwie nach Schmerzen....
#
regelmäßige Termine beim Kieferothopäden
#
AKUsunko schrieb:
franky fu**ing four fingers

fünf Zehen-wollte es auf englisch schreiben bin mir aber beim Wort für Zehe jetzt nicht sicher
#
Kater
#
Nudeln mit Hackfleisch habe ich heute gegessen
#
Geplant: Ergotelis und ein Nationaltrikot von Äquatorial-Guinea. Mal sehen ob ich das kriege wenn ich am 13. beim WM-Halbfinale bin.
#
WurstBlinker schrieb:
Man seid ihr langweilig . . .    

Das war als Spaß gemeint? Dann sind wir wohl zu doof deine Art von Humor zu verstehen....
#
WurstBlinker schrieb:
fenina222 schrieb:
Und ich nennen mich um in Kreta2010 oder so.  

mach doch - mach doch - mach doch !

Haste ein Problem oder was?