>
Avatar profile square

fenina222

5458

#
lucky punch
#
gut, der Fußball lief nicht optimal, aber sonst ist das Wochenende doch immer schöner wie die Arbeitstage oder nicht? Wünsche allen hier orbeikommenden einen netten ersten Adent
#
573
#
wollte mal wieder hier ein Lebenszeichen hinterlassen! Sende herzliche Grüße aus dem momentan verregneten Kreta und ein herzliches +1
#
bei mir gab es Rindswürstchen. Irgendwie war'n die aber nicht der Hit!
#
Fußballmafia
#
aussmisten
#
Ich esse gleich Nudelsalat
#
Ich habe lieber den Krimi geguckt nach dem TGatort " Nordlicht-Mörder ohne Reue!" . Den Jauch habe ich noch gar nicht gesehen, früher die Annne Will ab und zu mal. Aber eigentlich ist das ja annähernd immer dasselbe. Die selben Gestalten hecheln fast die selben Themen durch. Mittags ist es halt fremdf.... und ähnliches und abends die Eurokrise und Co.
#
Faschingsprinzen
#
wollte mal wieder hier ein Huhu einwerfen. Nicht weil ich wirklich was zu dem Thema zu sagen habe, sondern weil ich länger nicht mehr hier war.
#
Hier bin ich dabe! Endlich ein THread für mich. Ok, hat schon einer geschrieben, gillt aber für mich auch!  
#
ich habe TELE 5 laufen, das mit den Prophezeiungen....
#
Huhuierung war gemeint, im Sinn von huhu......
#
Ich hinterlasse mal eine Huhuioerung. Schlafen gehe ich bald aber noch nicht.
#
hatte gar nicht im Kopf, daß wieder ein Länderspiel-Wochenende ansteht....
#
ich war nur am ideotet dabei-geht ja auch nicht anders on Kreta aus...aber ein schönes 4 zu 1 und mal wieder ein Heimsieg, das hat mich schon gefreut!
#
hinterlasse ein Huhu! Und ich habe nur Pflanzen im Garten und kein Obst....
#
hinterlasse mal ein ganz spätes Huhu!
Also hier zumindest scheint die Sonne....
#
morgen ist Quatsch! Wünsche nachher einen Sieg. Ist ja schon Samstag.....