fenina222
5574
Mir fällt zu den dummen Sprüchen noch ein:
Alle rennen um das Feuer rum-nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte!
Alle gehen dem Krieg aus dem Weg-nur nicht Renate-die fängt 'ne Granate!
Alle gehen hinter dem Sarg- nur nicht Tim-der liegt drin.
Sag mal Munkeln-dein ***** ist dunkel, geh' zum Rudi Carell-dann wird er wieder hell!
Alle rennen um das Feuer rum-nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte!
Alle gehen dem Krieg aus dem Weg-nur nicht Renate-die fängt 'ne Granate!
Alle gehen hinter dem Sarg- nur nicht Tim-der liegt drin.
Sag mal Munkeln-dein ***** ist dunkel, geh' zum Rudi Carell-dann wird er wieder hell!
Jetzt weiß auch ich endlich was da abgegangen ist, Ich hatte schon böse Gedanken zu dem Thema. Ein Fan unseres allerliebsten Drittligisten, der unbedingt mal wieder ein Derby sehen wollte hätte mit ein paar Millionen ein paar Eintrachtspieler geschmiert und deswegen diese miese Rückrunde.
Obwohl Oxxenbacher mit Millionen auf dem Konto das gibt es ja nicht, aber es hätten ja auch ein paar zusammengelegt haben können.....
Obwohl Oxxenbacher mit Millionen auf dem Konto das gibt es ja nicht, aber es hätten ja auch ein paar zusammengelegt haben können.....
larissa27 schrieb:
also ich gucke jetzt auf rtl 2 ...und dann kam Polly
ein toller film habe ich schon ganz oft gesehen
Ich habe nebenbei "Flemming" auf dem ZDF laufen. Mein Hund pennt und mein Mann liest Zeitung. Ansonsten wünsche ich noch allen ein schönes Wochenende und hoffe auf das Wunder morgen....
Scaramanga schrieb:handballsandy schrieb:
Alles doof, essen steht da, aber keiner da zum essen... Fernseher hängt dauernd, dann is eben die ganze zeit die sicherung raus gesprungen und keiner bringt den müll hoch :-/ doofer freitag abend
Ich stand heut auch (vor der Klausur....Stress) 45 min in Niederrad am Bahnhof, weil die Bahn nicht kam.
Kann nur besser werden
mit den Klausuren, den Bahnen oder der Eintracht?
Mir fällt dazu noch ein: die Eintracht steigt deswegen nicht ab, weil wir hier kein Sport1 kriegen, das heißt ich könnte mir die Montag-Abend-Kickerei nicht angucken. Das tun mir die Spieler nicht an, daß ich sie nicht mehr sehen kann nur weil ich ausgewandert bin, heißt also Klassenerhalt! .....hoffe ich zumindest!
Vollidiot0815 auch, oder?