>

fenina222

5575

#
wollte ich gerade schreiben, hier ist ja lang nicht mehr gesperrt worden, fällt richtig auf das...aber wahrscheinlich fagen sie jetzt wieder damit an wo ich das geschrieben habe....
#
ich melde mich auch mal wieder...auch wenn's vielleicht nur wenige interessiert....
#
links
Montag oder Dienstag?
#
Stimmts, dass das Das das Das ist, obwohl das Das auch das Dass sein kann? [/quote]

Stimmt es das das das daß ist das mit ß geschrieben wird? ( hoffentlich waren jetzt alle s und ß richtig?)
#
nicht singen können...
#
+1 , und wann gibt es den Millionthread Nummer 4?
#
und ich dachte immer kratzen....
#
Natürliche Schönheit kommt von innen....
#
keine Ahnung.
Aber das mit dem Überholen des anderen Millionen-Threads klappt doch nie. Und am ehesten auf 1 Million kommt doch eh' das Assoziationsspiel
#
+1 von mir, jetzt wo mein Internet wieder geht!
#
Stimmt, da muss man nicht konzentiert hingucken...
#
und heute ist Donnerstag, die Sonne scheint, mein Internet geht wieder, also ein schöner TAg, auch wenn ich noch Bewerbungen schreiben will...
#
im Moment nichts, später wahrscheinlich die Gerichtsshows .
#
ich hoffe mal beim 3. Versuch das zu senden klappt's.
2 bis 3000 kommen denke ich und warum sollte man das nicht tippen wieviel gegener kommen? Ist doch auch ganz spannend.
#
Getsren war auf jeden Fall Donnerstag und heute nicht mehr, aber schlechtes Wetter war heute auch-oder ich hatte die falsche Kleidung an...
#
Gibt es auch einen Rausfall? ( ich meine den R(h)einfall gibt's ja aber auch das gegenteil....?)
#
" Vom Feeling her hab' ich ein gutes Gefühl!"-aber das mit dem Überholen, das klappt nicht!
#
doch mich...auch huhu....
#
25116
#
+1 auch von mir