>

fenina222

5641

#
schlafen
#
Das beste Stadion? Hmm, weiß ich nicht. Es gibt einige schöne Stadien in der Bundesliga ich finde z.B. das vom HSV ganz nett ( heißt jetzt glaube ich Nordbank-Arena oder so) oder auch Schalke. Aber das schönste wo zumindest ich bis jetzt war ist eh' im Ausland und zwar das Bernabeu-Stadion in Madrid( ich weiß, daß das bei einer Abstimmung über Bundesligastadien nicht zählt, bevor das jetzt einer schreibt....). Jeder sieht das sowieso anders welches das schönste oder beste Stadion ist und ich finde nicht, daß man da zwangsläufig für das Heimstadion des Lieblingsvereiuns stimmen muss
Und jetzt haut drauf wenn es euch danach ist.
#
also ich gehe morgen zwar hin, aber so richtig geil auf's Spiel, Stadion usw. wie in früheren Zeiten bin ich nicht mehr. Woran das auch bei mir liegt wurde schon in vielen Beiträgen diskutiert/erklärt usw.
#
SGG? Neuer Verein?
#
Da geh' ich lieber auch mal ins Bett. Wie schon in dem anderen Thread geschrieben: gute NAcht an alle und bis bald mal wieder!
#
Ich wollt' nur schreiben, daß ich jetzt ins Bett gehe und vorher noch mal im Videotext nach dem Bauern-Ergebnis gucke.
Gute Nacht an alle , die jetzt noch hier rumgeistern und bis bald mal wieder!
#
irgendwie entwickelt sich das hier nicht richtig weiter, oder sehe ich das falsch?
#
Entwurf
#
wie auch immer +1 und jetzt geh' ich mal ins wkw
#
+1 von mir
#
genau, muss doch diskutiert werden, wann Donnerstag ist und wann nicht...
#
und übermoren ist schon wieder Donnerstag...wollte ich nur der Forumsgemeinde mitteilen...
#
16
Ostern oder Pfingsten?
#
Bei mir läuft " der Typ, 13 Kinder und ich".
13 Kinder, wenn ich mir das vorstelle...HILFE!
#
Ohrläppchen
#
Fenina222 und der dicke Hund wünschen allen Forumsmitgliedern, Besuchern, Mitlesern und was es sonst noch so gibt frohe Ostern!
Möglicherweise bin ich am Montag wieder mal drin mal gucken! Wenn nicht lese ich dann im LAuf der Woche was sich so getan hat.
#
war gerade bei der Tochter von meiner Cousine auf dem Geburstag und habe da viel Kuchen und einen Negerkuss gegessen.
#
Das kriegst du aber du isst zu viel und dir wird deswegen schlecht.
Ich wünsche mir in meinem Leben noch eine deutsche Meisterschaft der Herren-Fußballmannschaft von Eintracht Frankfurt ( Main) zu sehen und feiern zu können.
#
stimmt, das geht wirkkich an der Realität vorbei...
ich weiß noch nicht was ich nachher gucke, vielleicht 2. Liga.  
#
heute ist kein Donnerstag aber mein Internet geht jetzt wieder obwohl es nach meinem letzten Beitrag mal wieder eine Zeit lang nicht ging und schönes Wetter war heute auch oder ist noch.