>

fenina222

5641

#
Fanta
#
Hund, Katze, Maus...
#
habe mal was von twittern gehört aber keine Ahnung wie's geht oder so....
#
SAT 1 sollte das heißen...
#
17 Uhr 30 auf SAT!, dann SOKO 5113
#
ist
#
Man kann doch über alles diskutieren auch über " nein danke" , zumal es im Moment wirklich keinen Spaß macht im Stadion...war die Rückrunde auch nur gegen Köln da muss ich zugeben..
#
haha....GRINS!
#
aufgetaucht
verloren oder gefunden
#
..........................anders geht es bei mir nicht, kommt immer' ne Fehlermeldung...schade....
#
demnächst vielleicht...
Asoziation zur zweiten Liga: Montagsspiele
#
passt zwar jetzt nicht zu eurem Thema aber +1, 11426
Umgang mit modernen Medien ist aber eine gute Beschreibung für am PC rumgammeln und/oder durch das Netz geistern...
#
hier reinschreiben, meinen mir dabei zuguckenden Hund streicheln und der Werbung bei SAT 1 zuhören. ( gucken geht nicht weil der Fernseher nicht im selben Zimmer wie der PC ist).  
#
...............................
#
Schottland
#
Guten Tag und +1
#
Heute habe ich Wintersport geguckt, die Gerichtsshows, "niedrig und Kunth" und jetzt läuft drüben anscheinend eine Tiersendung, habe eben das Wort Polarfüchse mitgekriegt.
#
...James Bond grillt Samsung-Tabletten mit Sony-Kabeln auf Fujitau-Siemens Elektrogrills. 2paar Socken haben aber vergessen , den Ketchup mitzunehmen zu der Einladung zum BBQ, deshalb hat er sich total in der Uhrzeit vertan und die Milch ist übergekocht...weiter würde ich mal machen mit:

Heute
#
Aha, bei mir kam eben die nette Fehlermeldung " Achtung ein Beitrag macht nur mit Inhalt Sinn"hätt' ich nicht gedacht....
#
bin jetzt auch hier drin.
Man hat ja schon damals beim Thema Sex im Stadion gemeint ich spinne, also passt's ja...