>

fenina222

5575

#
Fenster zu zur Vorbeugung von Erkältungen
#
E.T.
#
ein 0 zu 0
#
ALF
#
Guten Tag usw. auch von mir.
Ach was kann man denn da gewinnen wenn man der millionste ist? Eine aufblasbare Reisewaschmaschine?
#
alle 3 Tage duschen
Heimsieg oder Heimniederlage
#
Brechreiz
#
Zickenkrieg
#
Klasse setzt sich durch!
#
noch mal +1 7470
#
ich sage doch, die Woche Kreta oder Ägypten hat gefehlt und der Gegner war nicht gut genug...
#
....und wenn man das im Gebabbel nicht darf, wo denn bitte sonst? Das ist doch das Unterforum zum Rumspinnen, Träumen usw.
Also wenn wir damals Meister geworden wären und mit dem Geld aus der CL ( oder hieß das damals noch Europapokal der LAndesmeister, bin mir nicht ganz sicher)gescheite Spieler gekauft hätten, wären wir heute noch oben dabei, nie ab- und nie wieder aufgestiegen ( hätten also auch giute Feiern verpasst und Rasenstürmungen), es hätte wahrscheinlich nie das Lizenzproblem gegeben usw. usw. Insgesamt ginge es der Eintracht heute besser, auch wenn es einige Erlebnisse nicht gegeben hätte.  
#
also ich hätte lieber eine Woche Kreta dabei...und der Gegner muss ein Großer sein also Brasilien , Argentinien oder so, sonst lasse ich das mit Freundschaftsspielen zumindest bei dem Wetter....
Obwohl wenn ich denke, daß ich mir mal die Deutschen gegen Albanien , ich glaube in Leverkusen angeguckt habe...na ja, das war wenigstens Quali glaube ich... und es war zumindest etwas wärmer/etwas besseres Wetter.  
#
ein Vorname zu viel...
#
Wikipedia
#
Das auch.
Und bald dann guten Appetit beim Abendessen ( gut noch 'n bisschen früh, aber ich habe ja auch geschrieben bald).
#
im Moment gar nichts, nachher mal gucken was so kommt
#
ihn
#
Griechenlandurlaub
Bade- oder Kultururlaub ( sehenswürdigkeiten betrachten usw.)
#
Guten Morgen an alle!