>

fenina222

5575

#
ich werde mich aber nicht mehr hier bei den Witzen verewigen. Was ich aber nicht verstehe: über mich regt man sich auf weil ich im Moment( seit September 2008) arbeitssuchend bin und den Witz über nicht-arbeitende Türken hier reingeschrieben habe, aber wer beschwert sich über versaute Witze, zum 20. Mal die selben Offenbacher-Witze usw? Und was für Witze darf man denn überhaupt hieer reinschreiben übver die keiner was zu meckern hat? Ich habe z.B. auch einen Schwulenwitz reingeschrieben. Ist das auch diskriminierend oder so? Und darf ich das nicht weil ich ein weibliches Wesen bin? Und wo bleibt die Beschwerde über meinen Witz mit der Katze und dem Essen auf Rädern als tierfeindlich oder zu makaber? Ich verstehe euch nicht deswegen haltze ich mich wie gesagt künftig ghier raus, werde höchstens noch mal lesen, was ihr mir nettes zu schreiben habt!  
#
er
#
gut, ich habe im Moment keinen Job, aber ich hatte immerhin mal einen, also darf ich auch solche Witze reinschreiben....
#
war das etwa S06?
Ist schon interessant was es alles mal für Vereine gegeben hat und wer so alles um die deutsche Meisterschaft mitgespielt hat....
#
Ameisen
#
noch mal +1, 7683 glaube ich. Flipper, das ging doch irgendwie so " ein jeder kennt ihn, den schlauen delfin!" oder so ähnlich...oder verwechsele ich das jetzt mit was anderem?
#
Foreigner
ALF oder E.T?
#
beides
#
ein paar Sachen von mir: gute Besserung an den deutschen Meister 2012, Hanau Helau und als drittes wenn auch nicht wichtigstes +1
#
kenne ich nicht-bestimmt eine Bildungslücke...
#
da drauf war gemeint nicht das
#
nichts spezielles. Da hat einer doch gefragt was macht ihr gerade und das war die Antwort von mir daa drauf.
#
was wohl-im Forum rumgeistern...
#
Sido
Gebabbel oder "dies und das"
#
Meckert die Mutter die Tochter an:" ja, ja das habe ich gerne! Mit 15 jedes wochenende in die Disco.....aber Mutter's 29. Geburstag vergessen!"
Kommt ein Türke zum Bestatter und sagt:" Brauche Grabstein. Du draufschreiben" Ali tot!" sagt der Bestatter:" da können sie aber schon etwas mehr schreiben!" Überlegt der Türke:" Gut, dann du schreiben"Ali tot, Verkaufe Ford Transit"
Warum macht beim Raumschiff Enterprise kein Türke mit? Die arbeiten auch in der Zukunft nicht...
Kommt einer zum Arbeitsamt:" sie haben doch sicher einen Job für mich, wenn es geht gut bezahlt und mit humanen Arbeitszeiten" sagt der Sachbearbeiter" ja klar, da ist gerade was frei geworden. Ein Fotomodell sucht einen Bodyguard, wenn er gut ist, darf er auch in der Kiste mal ran. Gehalt 5000 netto, sie wohnen mit ihr in der selben Villa, Ferrari mit Chauffeur frei!" sagt der Arbeitsuchende" sie wollen mich doch verarschen!" "ja klar, aber wer hat denn damit angefangen!"  
#
Höhlenmenschen im Forum, also das ist interessant und sollte wissenschaftlich erforscht werden...
#
Licher
#
Da ist was dran! Und so ein gepflegt spannendes Relegationsspiel hätte was. Ich zumindest habe das noch nicht mit erlebt, weil ich damals, als das das letzte Mal stattfand erst 10 oder so und noch nicht im Stadion war.
#
+1, jetzt 7655 und guten Morgen an alle!
#
sollte