fenina222
5573
#
fenina222
Nudelsalat habe ich vorhin gegessen
hab's kapiert, da ist nichts dran.
Habe das ja auch gleich im Gebabbel geschrieben, weil es keine seriöse Quelle gab sondern das Ganze daher kam daß sich ein Eintrachtfan und ein MSVer die ich beide kenne in der Kneipe drüber unterhalten haben die Sache wieder zu beleben bzw. gesagt haben daß das sogar in Arbeit wäre.
War aber wohl nur Kneipen blabla...
Habe das ja auch gleich im Gebabbel geschrieben, weil es keine seriöse Quelle gab sondern das Ganze daher kam daß sich ein Eintrachtfan und ein MSVer die ich beide kenne in der Kneipe drüber unterhalten haben die Sache wieder zu beleben bzw. gesagt haben daß das sogar in Arbeit wäre.
War aber wohl nur Kneipen blabla...
Hallo!
Auf der Arbeit waren wir uns heute nicht ganz einig, deswegen stelle ich die Frage auch mal hier zur Diskussion: was meint ihr wer Europameister wird und wo die Deutschen landen? Ich meine die Deutschen fliegen im Viertelfinale raus und wer Europameister wird, da will ich mich mal nicht so festelgen.
Auf der Arbeit waren wir uns heute nicht ganz einig, deswegen stelle ich die Frage auch mal hier zur Diskussion: was meint ihr wer Europameister wird und wo die Deutschen landen? Ich meine die Deutschen fliegen im Viertelfinale raus und wer Europameister wird, da will ich mich mal nicht so festelgen.
ach, das hast du gelesen gotcha ? Also hast du wohl auch solche Neigungen?...Mal im Ernst: weil ich einmal in einem Forum rumgesponnen habe, was schon vom Thema her dazu da war-oder was soll einem zu Sex im Stadion einfallen?-musst du mich nicht dumm anmachen. Und genauso wenig weil du mit einem eventuellen 10 Millionen-Gewinn vielleicht etwas anderes machen würdest. Hier kann jeder das schreiben was er denkt ob es dir jetzt passt/gefällt oder nicht. Und hier sind auch viele Beiträge drin, da ist mein " Exhibitionismus-Beitrag" geistig hoch anspruchsvoll dagegen.
wußte ich nicht, daß es mal ein Pferd gab bei der Eintracht. War vor meiner Zeit-wie ich gesehen habe ist der Kicker von 1982, da war ich erst 4. War Schöppchen denn damals auch auf Schals? Ich meine ganz putzig ist der ja, aber das " Vereinstier" der Eintracht sollte doch der Adler bleiben.
Richtig so! Es steht zwar hier schon 100 Mal, aber der letzte Rest von Tradition muss bleiben, wenn schon ein großér Teil davon hinüber ist. Anpöbeln würde ich welche die so ein Etwas um den Hals haben zwar auch nicht aber ich würde es nie anziehen und rosane Torwarttrikots oder so sind auch häßlich. und wie auch schon x-Mal geschrieben : wie soll das Ganze weitergehen? Soll heißen was kommt als nächstes? Statt dem Adler ein Pferd oder eine Katze oder ein Hund weil das marketingmäßig besser kommt? Die Dunlop-Tribüne und der BurgerKing Bratwurst-Stand? Die tolle Paarung Fraport Frankfurt gegen T-Com München? ...und wie auch schon gesagt: wenn das ganze nicht mehr zu ertragen ist geht man auf ein von Hakle Feucht gesponortes Klo zum Kotzen-aber in der Kloschüssel muss dann ein blauer Elefant sein-rein aus merchandising-Gründen...Da kann man doch nur noch Hilfe schreien! Und wenn ich so was lese daß man daducrh die weiblichen wesen näher an den Fußball ranbringt oder so-also bei mir gab's noch keine rosa Etwasse, ich wurde Eintrachtfan wegen der damaligen Erfolge( zwar nicht Titel aber der ganz guten Tabellenlage, der internationalen Spiele usw) , der Stimmung, gut auch weil meine Cousine einer war und mich mitgenommen hat und auch die Eintracht der am nächsten liegende Erstligaverein war aber so ein Ding hätte mich sicher nicht dazu gebracht mir Fußball gucken als Hobby oder die Eintracht als Verein auszusuchen.
ach zum Thema Tradition usw. nach Rostock habe ich es nicht geschafft aber in der Saison danach bin ich als Eintrachtfan eingestiegen ( mit 14) fast seit dem habe ich auch eine Dauerkarte.
ach zum Thema Tradition usw. nach Rostock habe ich es nicht geschafft aber in der Saison danach bin ich als Eintrachtfan eingestiegen ( mit 14) fast seit dem habe ich auch eine Dauerkarte.
10 Millionen-hmm, leider habe ich die nicht gewonnen. Ich wüsste schon wie glaube ich jeder andere auch was ich damit mache. Auf jeden Fall würde ich mich dann nicht mehr aus Deutschland sondern von den Bahamas melden, wo ich eine schöne Villa am Strand hätte, denn hier bleiben würde ich bei den deutschen Steuersätzen, dem deutschen Wetter usw. bestimmt nicht. Die Eintracht würde ich sicher weiterhin über das Internet verfolgen und mich auch hier im Forum ab und zu mal rumtreiben, und wenn ich nur euch allen die letzten News von den Bahamas berichten würde( wenn es mir mal danach wäre ein paar Leute neidisch zu machen). Wenn ich trotz Bahamas-Villa, Hausdiener, Leibtierarzt für meinen Hund usw. noch Geld übrig hätte würde ich unserem Herrn Trainer eine Abfindung bezahlen, dami er den Abgang macht und die Eintracht sich so weit entwickelt, daß es sich lohnt auch mal für ein Spiel einzufliegen....ich weiß um das zu erreichen braucht man auch vernünftige Spieler, aber es ging ja um 10 Millionen und nicht um 100...ich weiß ich bin mal wieder 'n bißchen böse aber nach den letzten Spielen muss das sein auch wenn ich jetzt vielleicht zu denen gehöre, die Container Willi wenn er gewinnt/Gewonnen hätte entsorgen würde wegen Herzieherei.