>

fenina222

5573

#
Ich bin so froh, denn mein Po passt genau auf dieses Klo!
Haste Haschisch in der Tasche, haste immer was zum Nasche!
Gelsen im wkw, wohl neu: Lieber 'ne Schwester auf'm Strich als einen Bruder bei...( Hassverein einsetzen)
Ich bin dick, du bist blöd-ich kann wenn ich will abnehmen.
Alkohol ist einer der größten Feide der Menscheit-und Feinde müssen vernichtet werden.
Born to be breit!
Zahlen wir oder geh'n wir, sagt der Scheich zum Emir. " geh'n wir lieber gleich!" sagt der Emir zum Scheich. Da sagt der Sultan Hamid:" das Tischtuch neh'm mer aa mit!"
Dann natürlich die ganzen "intelligenten" Fußballweisheiten wie " wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo 'ne Flanke her""Das Runde muss ins Eckige" und Co.
Einigkeit und Recht auf Freizeit ( oder Freibier, wie man will)
Lege dein Geld in Alkohol an: wo sonst gibt's 40%?
Montags geht es mir immer wie Robinson auf seiner Insel: ich warte auf Freitag
Frech gesagt ist halb geflogen!
und mehr vielleicht beim nächsten Mal
#
schlecht werden
#
das o(men)
#
Weiß nicht ob der schon drin ist-gelesen in wkw:

Warum hat Nero Rom angezündet?

Weil's Offenbach noch nicht gab!
#
gegen das Dorf ( in der Rückrunde)...aber ich hoffe mal vorher schon!
#
Genau, so werde ich das das nächste Mal machen. Mit Sicherheit! ,-)
milkguy schrieb:
Geh in den Fanshop und kauf etwas mit der EC-Karte für jemanden, der dir das dann wieder für Bargeld abnimmt.  
#
und fällt er in den Graben, dann fressen ihn die Raben...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn Du jetzt Zigarettenautomat gesagt hättest. Aber Geld? Für was brauch ich Geld im Stadion?

Wie ich geschrieben habe um die Essenskarte aufzuladen brauche ich eventuell Geld im Stadion. Die Idee mit einem Zigarettenautomat ist aber auch gut. Und ich werde nächstes Mal erstens zu Hause was essen und zweitens versuchen kürzere Sätze zu schreiben wenn ich mal wieder ein Thema anfange
#
gute Scahfe, wilde Schafe ( war glaube ich mal bei Kinderüberraschung)
#
Ich fange hier auch mal ein Thema an, was ich in wer kennt wen auch schon verewigt habe: Was sagt ihr dazu, daß ich meine, daß es in Stadionnähe, was bis jetzt leider nicht der Fall ist einen Geldautomaten geben sollte, daß man nicht bis zur ArAl-Tankstelle zurückwandern muss, wenn man vergessen hat vorher Geld zu ziehen bzw. an keinem Automaten auf dem Hinweg vorbeikam aber seine " Futterkarte" aufladen will?
#
gruselig, einfach gruselig!
#
aber auch schlechter wie Freitag, Samstag und Sonntag
#
leuchten
#
Pumuckl
#
Die wichtigste Frage zu dem Thema ist doch: warum ist er mir nicht über den Weg gelaufen als er noch lebte? Und warum habe ich nichts von ihm geerbt?....
#
Guten Tag ihr alle!
wer guckt sich denn morgen die Eintracht in Hanau an?
#
Playmobilstadion ( Fürth) oder heißt das jetzt nicht mehr so? Haben die jetzt auch 'ne Arena?
#
Da sie artverwandt mit Hunden sind bzw. die Urform vom Hund waren denke ich mal scho, daß zumindest die vierbeinigen Wölfe denken können, da ja Hunde auch eine gewisse Intelligenz oder besser ausgedrüct zumindest eine gewisse Lernfähigkeit haben und meiner Meinung nach schon deniken können.
wie das aber mit den zweibeinigen Wölfen ist-hmm...ob die wirklich denken können..keine Ahnung.
#
Praktikantin
#
[bad]*****[/bad] euch doch alle ins Knie!