>
Avatar profile square

FFM_1984

1147

#
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


weil???

DK ist DK ... egal ob EFC oder normal ...  


Ok, gerne für die Saarländer nochmal in langsam:

In der zweiten Phase gilt laut der Mitteilung:

EFC - 100 Dauerkarten - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen

SaarAdler81 - 1 Dauerkarte - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen


Hälst du das für fair?


Ernsthaft  

Sicher, dass es nach Abos, nicht nach DK-Anzahl geht?


Da steht "pro Bestellung max. 2 Tickets" und nicht, pro Dauerkarte oder ähnliches. Und auch ein EFC gibt eben nur 1 DK-Bestellung auf...


Also, ich glaube, ihr habt das falsch gelesen. Für mich ist "pro Bestellung" auf die dann folgende Bestellung bezogen. Heißt jeder DK-Besitzer (und wenn ein EFC eben 100 hat, dann das Ganze 100 mal), kann PRO DK und der damit verbundenen Bestellung max. 2 Tickets bestellen.

Alles andere wäre ja auch sinnlos.


Habe eben telefonisch nachgefragt.

Antwort: Auch für EFCs in Bestellphase 2 nur 2 Tickets maximal.
Man geht aber davon aus, dass nach Phase 1 (nur Mitglieder) sowieso nichts mehr übrig sein wird...


Danke für dje Info.

Das ist echt ne Sauerei


Allerdings, da hatten wir sozusagen Glück. Und das nur zufällig. Unser Vorstand hat vor der Saison vorgeschlagen, alle EFC-DK´s in Einzelabos umschreiben zu lassen, damit sich der Einfachheit halber zukünftig jeder selbst drum kümmern kann. Ham zugestimmt. Wie gesagt, einfach Glück gehabt jetzt... das ja echt krass.  
#
DreamTeam03 schrieb:
Das Spiel wird vermutlich in Augsburg stattfinden    

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/FCA-bietet-fuer-Pokalschlager-seine-SGL-Arena-an-id25791011.html


Fände ich nicht schlecht.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


weil???

DK ist DK ... egal ob EFC oder normal ...  


Ok, gerne für die Saarländer nochmal in langsam:

In der zweiten Phase gilt laut der Mitteilung:

EFC - 100 Dauerkarten - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen

SaarAdler81 - 1 Dauerkarte - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen


Hälst du das für fair?


Ernsthaft  

Sicher, dass es nach Abos, nicht nach DK-Anzahl geht?


Da steht "pro Bestellung max. 2 Tickets" und nicht, pro Dauerkarte oder ähnliches. Und auch ein EFC gibt eben nur 1 DK-Bestellung auf...


Also, ich glaube, ihr habt das falsch gelesen. Für mich ist "pro Bestellung" auf die dann folgende Bestellung bezogen. Heißt jeder DK-Besitzer (und wenn ein EFC eben 100 hat, dann das Ganze 100 mal), kann PRO DK und der damit verbundenen Bestellung max. 2 Tickets bestellen.

Alles andere wäre ja auch sinnlos.

Außerdem steht die selbe Formulierung oben bei den Mitgliedern. Und das man mehrere Mitgliedschaften hat und pro "Mitgliedschaftsbestellung" nur 2 Tickets bekommt, klingt dann noch absurder    
#
SaarAdler81 schrieb:
FFM_1984 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
FFM_1984 schrieb:
iran069 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DK Besitzer können ab 3. Juli Karten für das erste EL Spiel kaufen.

Quelle: Eintracht-Twitter



wird das so wie bei den bayern spielen? also dass die dauerkarten besitzer noch zusätzlich ne Karte holen können?
und warum kein vorverkaufsrecht für vereinsmitglieder?  


Ob DK-Besitzer eine zusätzliche Karte kaufen können, ist bisher nicht bekannt.  


das wäre ja blöd, denn soviele plätze haben wir in der EL garnet
die DK´ler bekommen zuerst ihren platz ... und wenn sie die karte net wollen, kommen die später alle in den freienverkauf ... wieso soll es mit den EL Tickets anders sein als im DFB Pokal?  


Ja, ich denke auch, dass es so laufen wird.

Aber so viele Plätze haben wir auch in der Liga net    


aber in der liga haben wir mehr plätze als in der EL  



Hehe, ja. Ich denke, du hast recht. Wird bestimmt so abgewickelt.
#
SaarAdler81 schrieb:
FFM_1984 schrieb:
iran069 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DK Besitzer können ab 3. Juli Karten für das erste EL Spiel kaufen.

Quelle: Eintracht-Twitter



wird das so wie bei den bayern spielen? also dass die dauerkarten besitzer noch zusätzlich ne Karte holen können?
und warum kein vorverkaufsrecht für vereinsmitglieder?  


Ob DK-Besitzer eine zusätzliche Karte kaufen können, ist bisher nicht bekannt.  


das wäre ja blöd, denn soviele plätze haben wir in der EL garnet
die DK´ler bekommen zuerst ihren platz ... und wenn sie die karte net wollen, kommen die später alle in den freienverkauf ... wieso soll es mit den EL Tickets anders sein als im DFB Pokal?  


Ja, ich denke auch, dass es so laufen wird.

Aber so viele Plätze haben wir auch in der Liga net  
#
captain_tsubasa schrieb:
FFM_1984 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Holzmischel schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DK Besitzer können ab 3. Juli Karten für das erste EL Spiel kaufen.

Quelle: Eintracht-Twitter



Und wann beginnt der freie Verkauf ?


Danach....sorry für den Sarkasmus, aber wenn es Neuigkeiten gibt steht es doch IMMER rechtzeitig hier: www.eintracht.de


Aber erst nachdem es auf Twitter gezwitschert wurde.


Ja, und was ändert sich, wenn die Info dann morgen (also vor dem 3. Juli) hier steht und man die Twittermeldung nicht gelesen hat?


Ach, nix.


 
#
captain_tsubasa schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Holzmischel schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DK Besitzer können ab 3. Juli Karten für das erste EL Spiel kaufen.

Quelle: Eintracht-Twitter



Und wann beginnt der freie Verkauf ?


Danach....sorry für den Sarkasmus, aber wenn es Neuigkeiten gibt steht es doch IMMER rechtzeitig hier: www.eintracht.de


Aber erst nachdem es auf Twitter gezwitschert wurde.


Ja, und was ändert sich, wenn die Info dann morgen (also vor dem 3. Juli) hier steht und man die Twittermeldung nicht gelesen hat?
#
iran069 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DK Besitzer können ab 3. Juli Karten für das erste EL Spiel kaufen.

Quelle: Eintracht-Twitter



wird das so wie bei den bayern spielen? also dass die dauerkarten besitzer noch zusätzlich ne Karte holen können?
und warum kein vorverkaufsrecht für vereinsmitglieder?  


Ob DK-Besitzer eine zusätzliche Karte kaufen können, ist bisher nicht bekannt.
#
Holzmischel schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DK Besitzer können ab 3. Juli Karten für das erste EL Spiel kaufen.

Quelle: Eintracht-Twitter



Und wann beginnt der freie Verkauf ?


Danach....sorry für den Sarkasmus, aber wenn es Neuigkeiten gibt steht es doch IMMER rechtzeitig hier: www.eintracht.de
#
Nein, so schnell is die Eintracht dann doch nicht  
#
Meine DK war am Do da.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Phil_SGE schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich will nur Stehplatz!!!


In der EL wird es leider nur Sitzer geben..Auch in der Nordwest      


Siescher?


Sicher!
#
Schoppekrieger schrieb:
Wie siehts denn mit einem NWK-Express aus?  


Das wäre überragend, aber kann mir vorstellen, dass das zu kurzfristig is, um einen zu organisieren...
#
Bei mir steht in der Reservierungsbestätigumg (31.05.), dass die Dauerkarten frühestens Ende Juni verschickt werden...?  
#
Wir bisher nicht.
#
AirHarry schrieb:
Kinners schliesst Euch einen Fanclub an und mit etwas Glück landet Ihr im den Glückstreffer im Fanclub gezogen zu werden.

Es bekommt auch nicht jeder Fanclub die volle Anzahl an bestellten Karten.

Und an der Aufteilung muss man nix ändern.

Was soll man da auch ändern, Auswärtsdauerkarten, EFC´s und bekannte Vielfahrer. Der Rest wir verteilt, wenn was übrig bleibt.
Und Vielfahrer haben wir sehr viele die schon mehr als eine Saison alle Spiele besuchen.


Da ham wir aneinander vorbeigeredet  ,-) . Bin von nem EFC, aber ich glaub auch der ein oder andere EFC hat das Problem der "Karteileichen", die dann immer zu "bestimmten" Spielen auftauchen... Klar, das liegt aber in der eigenen Verantwortung. Ende des Jahres dann eben aussortieren
#
asti1980 schrieb:
also ich habe um kurz nach 10 bestellt und alles hat problemlos geklappt, nachdem ich aber das Formular nach dem 3. mal geöfnnet habe.


Genauso war es bei mir auch und ich habe dann umgehend die Bestätigungsmail bekommen. Glaube nicht, dass das was mit der Technik zu tun hatte, ich glaube, ich hatte einfach Glück. Tut mir Leid für alle anderen, gerade, wenn es die, die immer am Start sind, getroffen hat. Würde mich auch tierisch nerven. Die Eintracht sollte da echt mal was ändern, um die "Ich geh gegen Bayern, Dortmund und Mainz" - Teilzeitfans besser aussortieren zu können.
#
Gude,

dann schließ ich mich als Teil des EFC meinem Vorredner an und grüß ma die Runde.

Gleich ma ne Anfängerfrage eines Neulings. Wir werden soviel wie möglich auswärts fahren und das das gerade am Anfang mit den Karten (wir sind aktuell 30 Mann) schwer bis unmöglich wird ist klar. Habt ihr Erfahrungswerte nach wie langer Zeit (Jahren?) man mit Karten rechnen kann und noch viel besser nach wie vielen ?Jahrzenten? man an Stehplätze rankommt