>
Avatar profile square

FFM_1984

1147

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Als Sitztdauerkarteninhaber kann man ja ab morgen seine karte sichern.
Kann man nicht zusätzlich eine karte kaufen? Also mit 1 Dauerkarte 2 karten holen morgen um 10?
Stehe grade auf'm Schlauch.  


Ab Freitag.
#
derjens schrieb:
Gude,

will mir erstmalig über unseren Ticketbereich Karten auswärts holen, in diesem Fall für das Hertha-Spiel.

Was mich etwas verwirrt ist die Angabe der Preiskategorie, da ich diese nirgends gefunden habe.
Ist diese zwingend anzugeben oder wird die Bestellung auch so bearbeitet?

Kreditkarte habe ich- das wäre also kein Problem.


Danke    


Du kannst auch so bestellen. Durch die Kategorie hast du halt die Möglichkeit eine Preisobergrenze festzulegen.
#
propain schrieb:
Geh einfach mal davon aus das da viel Mist erzählt wird. Der Unterschied ist das fehlende Stimmrecht.[/quote]

Gut, wir sind uns einig. So habe ich das nämlich auch gesehen...
#
[/quote]
Man darf eben von dieser Fördermitgliedschaft nicht zuviel erwarten, dass es Unterschiede zu einer ordentlichen Mitgliedschaft gibt ist doch eigentlich klar. War es aber scheinbar nicht jedem... [/quote]

Habe ich jetzt vielleicht nicht mitbekommen, aber wo steht das, dass die Fördermitglieder bei den Tickets nicht berücksichtigt werden. Mir egal, ich bin bei der FuFA, aber habe davon nichts mitbekommen.
#
Spuddel19 schrieb:


Wenn man 2 SitzDK´s hat kann man also erst am 05.06 bestellen und hat somit keine Chance auf Sitzer im "Steher-Bereich", oder?


Nein, hast du nicht, da du davon ausgehen kannst, dass die Sitzplätze im Stehplatzbereich bis zum 05.07. ausverkauft sein werden.
#
Spuddel19 schrieb:
Gude!

Ich habe von der Eintracht keine Post bzw. ne email zum vorverkauf erhalten.
Auf der Homepage stand doch das alle DK-Inhaber am 03.06 um 10 Uhr auf alle Plätze zugriff haben.
Wo steht das mit Steher ab 03.06 und Sitzer ab 05.06? Wenn man 2 SitzDK´s hat kann man also erst am 05.06 bestellen und hat somit keine Chance auf Sitzer im "Steher-Bereich", oder?


Boah, sorry, aber so so schwer ist es doch nicht. Einfach durchlesen...net nur die Überschrift.

http://www.eintracht.de/aktuell/41937/
#
FFM_1984 schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Zitat:
Alle Dauerkarten-Abonnenten werden bis Ende Juni persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber zur Play-Off Runde der UEFA Europa League.


Haben EFCs Post bekommen in der abgelaufenen Woche?

Wie sieht das Procedere aus, wenn EFCs Sitz- UND Stehplatz-Dauerkarten haben?


Stehplätze ab 03.07., Sitzplätze ab 05.07.


Ich korrigiere mich. Habe das Schreiben heute bekommen, wenn Steh und-Sitzplätze im Abonnement beinhaltet sind, kannst du ab 03.07. für die Stehplatzkarten auf die frei verfügbaren Sitzplätze zugreifen UND auch bereits die Sitzplatzkarten reservieren lassen oder gegen andere freie Plätze tauschen.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Zitat:
Alle Dauerkarten-Abonnenten werden bis Ende Juni persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber zur Play-Off Runde der UEFA Europa League.


Haben EFCs Post bekommen in der abgelaufenen Woche?

Wie sieht das Procedere aus, wenn EFCs Sitz- UND Stehplatz-Dauerkarten haben?


Stehplätze ab 03.07., Sitzplätze ab 05.07.
#
william-proell schrieb:
Weiß jemand, ob man am 16.07 auch Stehplatzkarten online oder nur im fanshop kaufen kann?

Rate mal    ,-)
#
oko1979 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Als erstes müssen wir ja noch die KO-Runde überstehen. Sollte auf ein Euro-Heimspiel ein Buli-Heimspiel folgen, könnte ich mir auch vorstellen, dass man mal samstags ran muss.


Wobei ich das so verstanden hab, dass eine 3. Sonntags-Begegnung in dieser Saison öfter angesetzt werden kann - je nach Bedarf eben. Und da es nicht mehr als 3 deutsche Europaleague - Teilnehmer werden, sollte sichergestellt sein, dass nach einem EL Spiel man immer erst sonntags ran muß - auch wenns ein Heimspiel ist.


Mit Schalke könnten es vier werden....aber du hast Recht, Stuttgart fliegt ja in der Qualirunde raus  
#
DerGeyer schrieb:
Wo steht das mit der entfallenden Aufnahmegebühr?


http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/mitglied.html
#
ThorstenH schrieb:
Augsburg ist ein Grund da nicht hinzufahren... FAhren wir nach Illertissen und machen öffentliches Schauen....  


Am End is es mir worscht. Die Eintracht spielt iwo erste Runde DFB-Pokal und da fahr ich hin. Is ja kein Wunschkonzert hier      
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


weil???

DK ist DK ... egal ob EFC oder normal ...  


Ok, gerne für die Saarländer nochmal in langsam:

In der zweiten Phase gilt laut der Mitteilung:

EFC - 100 Dauerkarten - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen

SaarAdler81 - 1 Dauerkarte - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen


Hälst du das für fair?


Ernsthaft  

Sicher, dass es nach Abos, nicht nach DK-Anzahl geht?


Da steht "pro Bestellung max. 2 Tickets" und nicht, pro Dauerkarte oder ähnliches. Und auch ein EFC gibt eben nur 1 DK-Bestellung auf...


Also, ich glaube, ihr habt das falsch gelesen. Für mich ist "pro Bestellung" auf die dann folgende Bestellung bezogen. Heißt jeder DK-Besitzer (und wenn ein EFC eben 100 hat, dann das Ganze 100 mal), kann PRO DK und der damit verbundenen Bestellung max. 2 Tickets bestellen.

Alles andere wäre ja auch sinnlos.


Habe eben telefonisch nachgefragt.

Antwort: Auch für EFCs in Bestellphase 2 nur 2 Tickets maximal.
Man geht aber davon aus, dass nach Phase 1 (nur Mitglieder) sowieso nichts mehr übrig sein wird...


Danke für dje Info.

Das ist echt ne Sauerei


Ich muss mich da leider korrigieren:

Hatte heute beim ersten Training die Möglichkeit mit einem Teamleiter aus dem Ticketing zu sprechen. Es wird in der zweiten Bestellphase, so es denn zu dieser kommen wird, so sein, dass JEDER DK-INHABER mit den Angaben auf seiner Karte selbstständig und vollkommen unabhängig vom DK-Abonnenten 2 Zusatz-Tickets bestellen kann.

Es werden also keinesfalls die EFCs mit jedem Hinz-und-Kunz-Einzelbesteller gleichgestellt.

Da war derjenige den ich heute früh am Telefon hatte wohl einfach nicht genau informiert.

Was allerdings bestehen bleibt ist die Vermutung, dass nach der ersten Verkaufsphase wahrscheinlich alle Karten vergriffen sein werden...


Ok, also war meine erste Vermutung doch richtig....macht auch mehr Sinn. Hatte heute aber auch jemanden von der Hotline dran, weil ich noch was anderes klären wollte und der hat auch gesagt, dass der gesamte EFC nur 2 Tickets bekommt.


Ist aber auch kompliziert, beim Bayern-Spiel dürften dann die DK-Inhaber buchen (also jeder selbst), beim Euro-Play-Off-Spiel aber nur die DK-Abonnenten (also der EFC für alle DK-Inhaber)...


Naja, wir haben bei uns alle DK´s in Einzelabos umschreiben lassen. Von daher stellt sich die Frage zum Glück nicht.  
#
FFM_1984 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Exil-Fan schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Ich finde die Regelung, die Mitglieder mehr miteinzubeziehen, auch richtig. Bin auch FuFA-Mitglied. Allerdings ist die Tatsache, dass EFC´s unabhängig von der Anzahl ihrer gebuchten Dauerkarten insgesamt max. 2 Tickets bekommen, schon eine Sauerei. Gerade auswärts wäre ohne die Arbeit und das Engagement der etlichen EFC´s wahrscheinlich deutlich weniger los gewesen in den letzten Jahren.


Da gebe ich Dir völlig recht. Da muss nachgebessert werden!!!


Ich habe das aber so verstanden, dass auf meiner EFC-DK (da nun personalisiert) genügend Infos draufstehen, um damit selbständig 2 Tickets zu ordern. D.h. die EFCs werden insofern entlastet, das nicht EINER dasitzen muss und nachts 80 Tickets reservieren. Zudem muss sich bei den EFCs auch niemand umm Kartenverteilung und Geldeintreiberei kümmern.


Ja, wenn ihr alle DK´s in Einzelabos umschreiben habt lassen, dann geht das. Das jeder 2 bestellen kann. Habt ihr das nicht und die DK laufen weiterhin alle auf den EFC bzw. euren Vorsitzenden, dann könnt ihr TROTZDEM nur 2 Tickets (insgesamt) bestellen, egal wieviele DK´s auf euren EFC laufen.  


Dann nehme ich das hier auch zurück. Fehlinfo... siehe oben
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


weil???

DK ist DK ... egal ob EFC oder normal ...  


Ok, gerne für die Saarländer nochmal in langsam:

In der zweiten Phase gilt laut der Mitteilung:

EFC - 100 Dauerkarten - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen

SaarAdler81 - 1 Dauerkarte - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen


Hälst du das für fair?


Ernsthaft  

Sicher, dass es nach Abos, nicht nach DK-Anzahl geht?


Da steht "pro Bestellung max. 2 Tickets" und nicht, pro Dauerkarte oder ähnliches. Und auch ein EFC gibt eben nur 1 DK-Bestellung auf...


Also, ich glaube, ihr habt das falsch gelesen. Für mich ist "pro Bestellung" auf die dann folgende Bestellung bezogen. Heißt jeder DK-Besitzer (und wenn ein EFC eben 100 hat, dann das Ganze 100 mal), kann PRO DK und der damit verbundenen Bestellung max. 2 Tickets bestellen.

Alles andere wäre ja auch sinnlos.


Habe eben telefonisch nachgefragt.

Antwort: Auch für EFCs in Bestellphase 2 nur 2 Tickets maximal.
Man geht aber davon aus, dass nach Phase 1 (nur Mitglieder) sowieso nichts mehr übrig sein wird...


Danke für dje Info.

Das ist echt ne Sauerei


Ich muss mich da leider korrigieren:

Hatte heute beim ersten Training die Möglichkeit mit einem Teamleiter aus dem Ticketing zu sprechen. Es wird in der zweiten Bestellphase, so es denn zu dieser kommen wird, so sein, dass JEDER DK-INHABER mit den Angaben auf seiner Karte selbstständig und vollkommen unabhängig vom DK-Abonnenten 2 Zusatz-Tickets bestellen kann.

Es werden also keinesfalls die EFCs mit jedem Hinz-und-Kunz-Einzelbesteller gleichgestellt.

Da war derjenige den ich heute früh am Telefon hatte wohl einfach nicht genau informiert.

Was allerdings bestehen bleibt ist die Vermutung, dass nach der ersten Verkaufsphase wahrscheinlich alle Karten vergriffen sein werden...


Ok, also war meine erste Vermutung doch richtig....macht auch mehr Sinn. Hatte heute aber auch jemanden von der Hotline dran, weil ich noch was anderes klären wollte und der hat auch gesagt, dass der gesamte EFC nur 2 Tickets bekommt. Naja, spätestens am 03. wissen wir ja, welche Variante jetzt stimmt...
#
Enugu-Rangers schrieb:
Meine Karte kam heute. Jedoch unterscheidet sich meine EF-Nummer auf der Karte von der auf der Rechnung. War das bei jemandem von euch auch so?  


Bei mir waren die EF-Nummern identisch. Ruf lieber an.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Exil-Fan schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Ich finde die Regelung, die Mitglieder mehr miteinzubeziehen, auch richtig. Bin auch FuFA-Mitglied. Allerdings ist die Tatsache, dass EFC´s unabhängig von der Anzahl ihrer gebuchten Dauerkarten insgesamt max. 2 Tickets bekommen, schon eine Sauerei. Gerade auswärts wäre ohne die Arbeit und das Engagement der etlichen EFC´s wahrscheinlich deutlich weniger los gewesen in den letzten Jahren.


Da gebe ich Dir völlig recht. Da muss nachgebessert werden!!!


Ich habe das aber so verstanden, dass auf meiner EFC-DK (da nun personalisiert) genügend Infos draufstehen, um damit selbständig 2 Tickets zu ordern. D.h. die EFCs werden insofern entlastet, das nicht EINER dasitzen muss und nachts 80 Tickets reservieren. Zudem muss sich bei den EFCs auch niemand umm Kartenverteilung und Geldeintreiberei kümmern.


Ja, wenn ihr alle DK´s in Einzelabos umschreiben habt lassen, dann geht das. Das jeder 2 bestellen kann. Habt ihr das nicht und die DK laufen weiterhin alle auf den EFC bzw. euren Vorsitzenden, dann könnt ihr TROTZDEM nur 2 Tickets (insgesamt) bestellen, egal wieviele DK´s auf euren EFC laufen.
#
wiener63 schrieb:
Was bin ich so froh das wir das erste Heimspiel gegen die Bayern haben. Dann ist Gott sei Dank die restliche Runde Schluss mit dieser  scheiss" Triplepepbayernkartenfragerei" !!!!!!

ENDE


Danke. Punkt.
#
Exil-Fan schrieb:
Ich finde die neue Regelung für mich persönlich sehr gut, weil ich ...

... seit einigen Jahren FuFa-Mitglied bin.
... aus verschiedenen Gründen keine Dauerkarte habe
... jedes Jahr zu einigen Spielen der Eintracht gehe (Heim- und manchmal Auswärtsspiele)
... dieses Jahr in der Anfangsphase der Saison kaum Gelegenheit gehabt hätte, ein Spiel der Eintracht live zu sehen, weil für die ersten beiden Heimspiele für mich nach der alten Regelung keine Karten zu bekommen gewesen wären.

Und nein, ich bin kein Eventie. Ich war schon gegen Rostock und Ingolstadt im Stadion und, als ich dort in der Nähe gewohnt habe, in Unterhaching in der 2. Liga.

Ich werde auch kein Geschäft mit den Karten machen, sondern mir einfach keine kaufen, wenn ich weiß, dass ich keine Zeit habe, um zu einem Spiel mit VK-Recht für Mitglieder zu gehen.
Ich bin mit Leib und Seele seit fast 40 Jahren Eintracht-Fan und würde nie auf die Idee kommen, andere Adler zu schröpfen.

Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube, dass die meisten FuFa-Mitglieder so denken und handeln. Und warum sollten unter den DK-Inhabern weniger oder mehr ehrliche Leute sein?
Der größte Unterschied ist doch, dass die DK-Inhaber ja schon ihre Tickets haben, während die FuFa-Mitglieder durch die neue Regelung erstmals die Gelegenheit haben, für sich und eine weitere Person Karten zu bekommen.  


Ich finde die Regelung, die Mitglieder mehr miteinzubeziehen, auch richtig. Bin auch FuFA-Mitglied. Allerdings ist die Tatsache, dass EFC´s unabhängig von der Anzahl ihrer gebuchten Dauerkarten insgesamt max. 2 Tickets bekommen, schon eine Sauerei. Gerade auswärts wäre ohne die Arbeit und das Engagement der etlichen EFC´s wahrscheinlich deutlich weniger los gewesen in den letzten Jahren.