>

FFM_SGE_069

1064

#
Maggo schrieb:
Was macht ihr immer für ne Panik?

Amanatidis Takahara
Meier
Streit Preuß
Jones
Spycher Vasi Russ Ochs
Pröll

und

Köhler Stroh-Engel Copado
Weissenberger
Cimen Fink
Reinhard Chris Rehmer Huber
Nikolov

Und damit soll man absteigen? Guckt euch mal Cottbus, Aachen und Bochum an. Eigentlich könnte ich noch locker 3-5 weitere Teams aufzählen, aber das sehen die Panikmacher ja eh anders, daher lass ichs gleich.

warum machst du chris in die zweitee manschaft ??    der gehört ganz klar in die erste....
#
ja ok stimmt schon mit der veletzung aber wenn das erstmal net eintrifft (was wir auch alle hoffen), dann sitzt zum beispiel ein taka, cacau oder vielleicht auch amana auf der bank und ich denke die haben kein bock auf ne jokerrolle...
#
also ich finde wir bruachen nicht noch einen stürmer, da wir denk ich ma unsere 2 stürmer mit amana und taka haben, und die bank meiner meinung nach auch net schlecht besetzt ist, ok vielleicht bräuchten wir noch einen, aber dann keinen der hier her kommt und dann nach 3 spielen rummacht und anfängt in unsere schöne ruhige atmosphäre unruhe reinbringt, wir bräuchten eher einen jungen, von mir aus kann der 17 sein, mit talent der nach 2-3 jahren stammspieler ist und uns dann auch weiterbringt, aber ich brauch den cacau ganz ehrlich nicht, muss nicht sein.....
wir bracuhen meiner meinung nach nur noch nen mittelfeld genie, und nen gestandenen abwehr spieler....

#
also heut morgen ratet mal wen ich da gesehen habe, ich glaub ihr werdet es nicht für möglich halten aber als ich ins bad ging und in den spiegel schaute sah ich mich, ja doch müsste ich gewesen sein, hba gehört ich will auch zur eintracht, aber leider unrealistisch    
#
für mich ist eindeutig der beste mann den die eintracht die letzten jahre geholt hat HB, ohne frage, wenn der net wär, wär weis wo wir jetzt wären...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Top of the Flop ist wohl der Geri Cipi    
   das kannste laut sagen den hab ich nähmlich schon ganz vergessen...
#
john_rambo schrieb:
glasgow zum uefa-cup finale!!

also ich bin dabei...
#
Hahaha ihr müsst mal lesen was die schreiben, aber ich glaub auch wir werden unsere freude haben mit ihn...geben die den so einfach für unter einer million an uns weiter...hahaha aja was soll man amchena ebr abwarten und tee trinken bis die saison wieder anfängt...
#
Hey Leute  kenn da auch so ein typen, der war in der saison 02/03 beim aufstiegs spiel gegen reutlingen dabei aber als das spiel 15 minuten vor schluss 3:3 stand und wir noch 3 tore brauchten und der typ keine hoffnung mehr sah das diese drei tore fallen hat der seinen vater genervt und ganze zeit gesagt "ich will nachhause ich will nachhause" bis sein vater nach gab und mit ihn ans auto lief. Aber die waren net die einzigsten da sind schon ganz schön viele zum auto gelaufen weil die keine chance mehr sahen, aber auf dem weg haben die noch ganze zeit mit bekommen wie das 4:3 und das 5:3 gefallen ist aufeinmal nervte der typ sein vater und wollte unbedingt wieder ins stadion aber der vater hat nein gesagt weil der weg schon sehrrrr weit ist bis zu den parklplatz wo die geparkt hatten. Als die dann  fast am parkplatz waren sahen sie leute die mit offener tür im auto saßen und radio hörten, die blieben stehen und unterhielten sich mit den leuten, die natürlich auch eintracht fans waretn, und hörten gemeinsam die nachspielzeit, als dann das tor viel, haben die sich alle in den armen gelegen und gefeiert.

Achso was ich noch sagen wollte, der ty p von den ich geredet hab, das war ich und ich schäme mich dafür  
seitdem komm ich immer halbe stunde früher zum spiel verlass, bis der schiri net zur halbzeit gepfiffen hat, mein platz komm immer rechtzeitig und bleib bis abgepfiffen wird egal wies steht....