>
Avatar profile square

FFR

1067

#
Wollen wir wetten das effe schon bei seiner sersten trainer station beweisen wird das er ein ganz großer ist...und dann sagen irgendwann alle warum haben wir nicht so einen trainer...hätttest du bei bruno labbadia , jürgen klopp,markuss babbel vor 5 jahren gedacht das sie gute trainer werden bestimmt nicht...ich merke eigentlich immer mehr das hier leute angemeldet sind die wirklich nicht viel ahnung vom fußball haben warscheinlich selber auch nie gegen denn ball getreten haben und wenn ja dann aber nicht wirklich gut... Und die spießer nehmen hier bei der eintracht auch langsam die überhand...es ist einfach nur traurig was hier abgeht...was ist nur aus der eintracht geworden...
#
Ja was war den früher im g-block...wir haben tolen fußball gespielt aber in der bundesliga hat keiner angst davor gehabt nach ffm zu kommen..Bis die ultras kamen...wir lachten über den bvb , s04, gladbach usw...jetzt wo die uf nix mehr macht wirds genauso wie bei denen...ein reines evan puplikum...vehlt nur noch das am eingang vorm stadion fähnchen verteilt werden die dann alle schwingen...so sieht der stadionbesuch bald aus...traurig..Ist bestimmt bald wie in englichen stadien das nur noch beifall geklatscht wird bei gelungen aktionen...
#
Dann geh dochmal runter zu ihnen an den zaun und sags ihnen und heul nicht hier im forum rum...
#
Also ich kann nur sagen das die stimmung heute erbärmlich war...wenn man gesehen hat was im hinspiel los war...das war wahnsinn, gänsehaut stimmung...und heute im eigenen stadion so ein support...erste halbzeit war ja null...und zweite halbzeit haben dann auch die schüchteren leute mal ihren mund aufbekommen... Für mich ist klar...ohne ultras keine stimmung...was der maddin da unten auf dem zaun immer eingeheitzt hat war genial...der hat die leute mitgerissen aber was momentan bei uns abgeht ist lachhaft...jetzt meinen sich irgendwelche leute beweisen zu müssen aber das was die ultras die letzten jahre auf diebeine gestellt haben werdet ihr nie hinbekommen nicht mal ansatzweise...was waren das für toller erlebnisse die letzten jahre...ich hoffe der vorstand kommt irgndwie zur vernunft und die ultras supoorten wieder...Ich hoffe der jenige der heute das plakat vorm gleisdreieck aufgehängt hat hat auch noch da gestanden als die uf vorbeigelaufen ist...
#
Werde warscheinlich wieder erschrecken wennich ins stadion ´komme und die auftellung sehe...deswegen mein tipp  0:3   Funkel raus Funkelo raus
#
Leute was meint ihr???
Effe ist meiner meinung nach genau der richtige mann für uns als trainer...ein junger trainer der seine eigenen vorstellungen von offensiven fußball hat...er ist eine riesen respektperson, er hat wahnsinning viel erfahrung und hat schon viel erlebt und könnte sicherlich ein großer trainer werden...seine aussagen bei premiere glingen viel versprechend. Was meint ihr leute???
#
Ich habe noch nie erlebt wie ein bundesliga trainer so über seinen spieler spricht...er sagt in der öffentlichkeit das der caio transfer ärgerlich sei...einfach unglaublich...
Mit einem giten trainer würde der junge groß auf spielen aber unter funkel bekommt er keine chance mehr...wer war es der funkel in karlsruh den ***** gerettet hat??? Caio !!! Wer war es gegen schalke der die erste halbzeit an allen gefährlich angriffen beteiligt war und stängig für wirbel sorgte...Caio! Klar hat er in der zweiten hälfte deutlich abgebaut aber von den anderen hab ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr viel gesehen...
Fakt ist ich komm sa nur ins stadion um caio caio und funkel raus funkel raus zu rufen...ich bin mittlerweile schon so weit das ich sage das ich lieber einen abstieg in kauf nehme und in die zweite liga gehe als das ich mir diese funkel scheiße weiter rein ziehe der macht doch alles kaputt und bringt uns nicht weiter...ich kann es einfach nicht mehr ertragen...er muss so schnell wie möglich weg egal was alles passieren muss ich bleibe der eintracht treu...