>
Avatar profile square

FightingSociety

1734

#
ABGer1982 schrieb:
Cletus del Roy 7Spuckler mit Ehefrau Bradine


Ist richtig, sorry dass ich solange weg war
#
Hat eine rothaarige Frau.
#
ne
#
#


nee
#
Kaya Yanar
#
Haben die Klitschkos eigentlich schonmal gegeneinander gekämpft?

Und wer von den beiden ist besser?

(Kenne mich mit Boxen nicht aus)
#
Ich hab gehört dass man für die Jugendherberge Mitglied sein muss..
#
Weiss jemand wo man in Paderborn günstig schlafen kann?
Sind noch andere Leute Samstags vor Ort und wollen die Stadt unsicher machen?  
#
wie macht ihr die trikots ??
#
Die neue Mütze soll es Morgen wieder geben, hat man mir beim letzten Spiel gesagt.

Diese "Alte" hab ich schon lange nicht mehr gesehen..
#
Ich suche eine Anlage bzw. Boxen, um Musik vom Laptop abzuspielen, am besten per W-Lan, oder irgendwie ohne Kabel.
Welche Möglichkeiten gibts da, unter 200 Euro?

Muss sonst nicht viel können, sollte nur gute Qualität sein, auch bei höherer Lautstärke..
#
propain schrieb:
SGEMoe schrieb:
Unglaublich! Da setzen Polizisten Wochenende fuer Wochenende ihr Leben fuer unsere Sicherheit aufs Spiel und dann wird so ein Verhalten an den Tag gelegt. Wegsperren sollte man diejenigen, die das Plakat aufgehaengt haben!


Wieviele Polizisten sind denn schon in den deutschen Stadien gestorben? Die Einzigen die gefährlich leben sind die Fussballfans und da vor allem die Auswärtsfahrer.


Ich glaube das war Ironie.. Ich hoffe es zumindest..  
#
"Soo Felix, dann such dir mal aus welche du haben willst, ich schreib VW dann die Rechnung" ..
#
Ich habs mir jetzt 2-3 mal angehört, einmal sogar komplett ohne dabei irgendwas anderes zu machen und ich kann dir da nicht zustimmen, das Album ist eins der besten was ich je gehört habe. Lieber bleib ich Broke ist und bleibt Legende, war schwer da ran zu kommen, aber ich finde er hat es geschafft. Die Musik ist etwas "Massentauglicher" geworden, aber auf keinen Fall schlechter, wie es bei vielen (oder fast allen) anderen Rappern war als sie mal etwas bekannter geworden sind (Bushido, Savas, Azad, usw..)
#
BernemerAdler75 schrieb:
FriedhelmFunkelFan schrieb:
stef96 schrieb:
Vega wird an dem Tag von seinem Release "Vincent" (13.01.2012) auf aggro.tv ein HDF rausbringen!  


http://www.youtube.com/watch?v=JXvczQUaqJE&feature=channel_video_title


der Song gefällt dem alten Mann auch... ,-)  


Auf dem Album sind noch bessere!
#
@Kronberger, wie heisst du denn in W4? Kann leider keine PN schreiben !?
#
Wenn jemand Lust hat auf ein Browser-Spiel, dann meldet euch mal bei Travian an:

http://ts4.travian.de

Die Welt 4 ist vor 2-3 Tagen neu gestartet und wir brauchen noch ein paar nette Leute für unsere Allianz

Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr euch im SÜD-WESTEN anmelden und mich anschreiben: "waldstadion"
#
Tuess schrieb:
Hat das jemand online gezockt?


Online ist es leider nicht so der Hit..