Wurde die letzten Jahre glaub ich auch immer gefragt und bestimmt hier irgendwo auch schon, aber wie macht ihr die Trikots? Holt ihr euch irgendwo eine "Schablone" und benutzt dann Photoshop(?) um die Farben daran zu ändern? oder wie bastelt ihr euch die zusammen? Wenn es rellativ einfach ist will ich mich auch mal versuchen wenn nicht, dann ist auch egal
Krusty93 schrieb: Wurde die letzten Jahre glaub ich auch immer gefragt und bestimmt hier irgendwo auch schon, aber wie macht ihr die Trikots? Holt ihr euch irgendwo eine "Schablone" und benutzt dann Photoshop(?) um die Farben daran zu ändern? oder wie bastelt ihr euch die zusammen? Wenn es rellativ einfach ist will ich mich auch mal versuchen wenn nicht, dann ist auch egal
Mit Photoshop. Hatte mir erst weiße Shirts von Google runtergeladen und die dann bearbeitet bis ich dann Photoshop Pakete(kostenlos) gefunden habe wo schon Trikots dabei sind. Die kann man dann ändern und bearbeiten.
Kannst es mal versuchen, ist nicht sehr schwer wenn du Photoshop beherrschst.
Das find ich verdammt gut. Ist im Grunde genommen die Neuauflage des Trikots 87-90. Damals war der Werbeschriftzug auf einem diagonalem Streifen angebracht. Ist gekauft!!!
db83 schrieb: @Stolzer_Adler: Ich kenn das Dokument, dachte aber beim Erstellen, dass da was drin stand bzgl. guter lesbarkeit der Rückennummern. Das wäre mMn hier gegeben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.
Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:
Wie wäre es wenn auf dem Rücken die Schrift und die Nummer wie beim "87èr-Hoechst"-Trikot angeschrägt wird, somit könnte oberhalb der Rücjennummer noch ein schwarzer Balken verlaufen in dem der Spielername steht und unter der Nummer ein schwarzer Balken mit dem Vereinsnamen. Dir Rückennummer selbst bliebe auf komplett roten Hintergund!
Stimmt, das wäre fein. Dann vielleicht noch das Stada Blau in Weiß verwandeln...
aber haben ja genug ex.
Gefällt mir! Könnte mir das aber mit noch einem dünnen weißen Streifen zwischen schwarz und rot gut vorstellen.
Stark, mir würde es richtig gut gefallen!
Wenn es rellativ einfach ist will ich mich auch mal versuchen
wenn nicht, dann ist auch egal
Mit Photoshop.
Hatte mir erst weiße Shirts von Google runtergeladen und die dann bearbeitet bis ich dann Photoshop Pakete(kostenlos) gefunden habe wo schon Trikots dabei sind. Die kann man dann ändern und bearbeiten.
Kannst es mal versuchen, ist nicht sehr schwer wenn du Photoshop beherrschst.
Find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig problematisch, denn der Sponsor geht da doch etwas unter.
Das find ich verdammt gut. Ist im Grunde genommen die Neuauflage des Trikots 87-90. Damals war der Werbeschriftzug auf einem diagonalem Streifen angebracht. Ist gekauft!!!
Wie wäre es wenn auf dem Rücken die Schrift und die Nummer wie beim "87èr-Hoechst"-Trikot angeschrägt wird, somit könnte oberhalb der Rücjennummer noch ein schwarzer Balken verlaufen in dem der Spielername steht und unter der Nummer ein schwarzer Balken mit dem Vereinsnamen. Dir Rückennummer selbst bliebe auf komplett roten Hintergund!
Jaaaaaa, das läßt Erinnerungen wach werden....
Mega
mit frau rauscher würde es mir mehr gefallen
glaub aber net das die das vorgänger wappen draufdrucken obwohls mir auch besser gefällt. ^^
aber trotzdem super vorschlag
fänd ich auch klasse
Gekauft! Ich finds geil.
Ich finds auch gar nicht so schlecht das der Sponsor einen nicht direkt ins Gesicht springt!