Filzlaus
47350
adlerjunge23FFM schrieb:mickmuck schrieb:Filzlaus schrieb:skyeagle schrieb:
wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab....
du bist en depp und alle wissen es
ähm, nein. er hat recht.
Genau
Vielleicht bist DU ja auch ganz einfach en Depp, lieber Filzi !!!
*duckundweg*
wir eintrachtler sind doch alle eh bisje depp
wiener63 schrieb:
Ordnungspersonal weisst einen bekannten Forumsnutzer gestern gegen Hannover freundlich darauf hin bitte jetzt seinen Sitzplatz einzunehmen ..........daraufhin die Sackratte wörtlich..........Halts Maul........las mich in ruh....bring mir lieber en Äppler du Depp.....
recht hat er
solivagusinsilva schrieb:
Ich kann euer Lamento nicht verstehen. Die Mannschaft muß sich wenigstens nicht vorhalten lassen, die Liga langweilig gemacht zu haben.
Am Ostersamstag bei der Sportschau behaglich die Beine auszustrecken und sich genüßlich am Leid anderer zu laben - das ist einfach unter unserer Würde.
+1
sky live im gadde
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
Habt ihr ein Schwein, dass heute nur Legastheniker-Mods online sind. Die Deppen schnallen die einfachsten Beleidigungen nicht
sobald der brady wieder frei ist, sinkt das Niveau hier wieder und ihr Trott ähhh geistig wenig Wendigen könnt dem Inhalt wieder folgen. Wir schreiben dann auch wieder extra langsamer.
Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Abbel, liest Du immer erst so spät die Gebabbel-Beiträge.?
Weißt doch, der neue Trainer muss jahrelang schon in der West gestanden haben.
Manchmal verlangt mein Chef doch tatsächlich von mir zu arbeiten, tagsüber.
Ich bitte dich, tisch uns doch hier nicht so Lügen auf!
Echt jetzt, seit gestern sogar noch ganz andere Sachen über die noch zu sprechen sein werden. Ich bin sowas von angekotzt. Vielleicht sollte ich nach 25 Jahren mal den Job wechseln.
Ich kann nix dafür, aber ich dachte an Blow Job. Sowohl bei "ganz andere Sachen" als auch ... Ach, was soll`s, jetzt hab ich die Perverslinge wieder angelockt.
Boah, jetzt hab ich wieder Kopfkino und brauche noch mehr Wein um das Bild zu vergessen. Danke für den Kater morgen früh
komm ma aus deinem taunusloch raus und stell dich ma am gd vor, bevor ich kopfkino bekomme
Du hast mich am GD schon geknutscht Du Depp
hallo schöne frau
nächste woche dein schwiegersohn:
eh aallder, weisst du schon, wirst du krass obba