Filzlaus
47350
wiener63 schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
zusammenfassend: jona heiratet einen olivenbauer am meer. taunusabbel und brady werden oma und opa.
bist Du irre ? Brady könnte mein Sohn sein
Ur-Enkel
pfff, krampe
ur-krampe
haha heute 15 Grad und Regen........im Büro trocken und warm
bei euch
bei mir scheint die sonne
Taunusabbel schrieb:oko1979 schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:
Könnte mir jemand helfen in Sachen Gras mähen ? Ich bräuchte mal jemanden, der mit so einer Motorsense hier durch läuft. Gegen Bezahlung natürlich. War nur die letzen Tage zu nass für einen Rasenmäher und jetzt isses so hoch, das kriege ich nicht mehr runter.
Hab nur einen Rasenmäher
Ja, den hab ich auch. Aber der packt es allein schon wegen der Feuchtigkeit nicht und so eine Motorsense packe ich nicht, die sind mir zu schwer. Dazu bin ich zu spillerig.
Allein schon, wenn das nasse Gras hinten im Fangkorb sich ansammelt, ist irgendwann ziemlich anstrengend, das durch die Gegend zu fahren.
Mach das alles mal wenn die Bude am Hang steht . Schwere Bergauffahrten + ständiges Wegrutschen auf nassem Gras - da kommt Freude auf.
Mein Garten ist ein Steilhang
buddel dir en teich
Foofighter schrieb:Brady schrieb:
gibts das lorbass eigentlich noch?
hab letztens meine mitgliedskarte wieder gefunden
Die hab ich auch noch!
Ja, klar. Das gibt's noch. Ich war aber schon ewig nicht mehr da. Frag mal den Mittelbucher. Der kennt das auch. Mit schlechter Erinnerung an mich........
popo aua?
wärm dein würstchen