Petition gegen Gagelmann

#
Kann man da irgendwas in die Wege leiten?

100.000 Unterschriften, dass an den Verein und der leitet das bitte inkl. saftiger Beschwerde an den DFB weiter.

Ich habe keine Lust mehr auf diesen Affen  

https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt

[Edit by Matzel - Link auf Userwunsch hinzugefügt]
#
Die Eintracht kann ihn ablehnen - wird sie aber nicht, weil man zu brav ist.
#
Immer dasselbe mit diesem ***********. Soll mir keiner kommen mit "Am Schiri lags net", das war ein glasklares Tor, keine Ahnung was die da gesehen haben wollen. Was is bei denen im Kopf net in Ordnung, diese blöden ********

Wäre das Tor gegeben worden, hätten wir die 3 Punkte mitgenommen von diesem lächerlichen Drecksverein ! Wären wir die Bauern, dürfte dieser Penner kein Spiel mehr von uns pfeifen nach der heutigen Partie.      
#
Keine Sorge der darf munter weiter pfeifen dieser Pisser...
#
Wie kann so ein Vollidiot Bundesliga pfeifen?
#
Das ist kein Spaß mehr, was sich diese grässliche Figur erlaubt!!! Hier muss die Eintracht jetzt mal ordentlich auf die Pauke hauen!!! Steht es 2-0 seh ich kaum eine Chance für Wolfsburg das Ding noch zu drehen, das ist ein typisches "Aufgeber" Team!!!!!!!  Warum pfeifft er das Tor ab, das versteht doch keine Sau!
#
eintracht069 schrieb:
Kann man da irgendwas in die Wege leiten?

100.000 Unterschriften, dass an den Verein und der leitet das bitte inkl. saftiger Beschwerde an den DFB weiter.

Ich habe keine Lust mehr auf diesen Affen    


Dieser Schiedrichter ist das allerletze .

Nach seiner fehlentscheidung (nicht gegebenes Tor) pfiff er fast nur noch gegen uns.

Eine absolute Frechheit.
#
Es ist einfach unerträglich.
#
Unfassbar der Typ!
#
Wenn man einem Affen eine Trillerpfeiffe gibt dann pfeifft der besser als Gagelmann.
So schlecht kann kein Schiri sein das ist die pure Absicht, entweder er ist bestochen oder er hat was gegen uns.
Nie mehr Gagelmann !!!!!!!!!!
Nie mehr !!!!!!!!!!!
#
So ungerecht kann Fussball sein...

Also darf ich auch mal so sein wie ich will :

Ich kotze hier richtig ab und das ist wahrlich selten !

Sicherlich kann man das nicht nur an Gagelmann festlegen, aber der Kerl geht mir heute richtig auf den Sack !!!!

Drecksau und was noch alles ! Vereinsbrille ? Ach  drauf geschissen... es kotzt mich einfach nur an.

Beitrag sperren ? Auch scheiss egal. Meinen Account sperren.. na dann los !

Alles egal..schnautze gestrichen voll !

Ich habe für heute keinen Bock mehr.
#
Riesen Sauerei !
Fussball Mafia DFB !

Mit 35 Punkten wären wir so gut wie durch gewesen !
#
Das war leider  eine absolut einseitige Schiedsrichterleistung von Gagelmann zu Ungusten der Eintracht - mal wieder!!!

Bitte liebe Eintracht, es ist wirklich mal Zeit nun auch mal den Mund aufzumachen  
#
Zum wievielten Mal hat dieser !#*%@! uns jetzt verpfiffen? Das darfs nicht sein. Unbedingt handeln!
#
Ist doch nix neues, dass es keine Quaitätskontrollen für Schiedsrichter gibt. biste einma drin bleibste das für immer, egal wie schlecht du bist. Sonst gäbs ne deutlich krassere Schirirotation, statt der ewig gleichen Flaschen bis de in Rente gehn.

Glaub so mancher 20 Jährige Amateurschiedsrichter der net nach jedem Spiel 5 Bier säuft und kaum 2 Meter sprinten kann is besser geeignet als die ganzen alten Säcke. Man muss doch nur mal schauen was für fette Abrissbirnen da teils aufm Platz oder an der Linie stehn.
#
Bin dabei. Ablehnen den D...sack
#
Weg mit dem!
#
Freiheitlicher schrieb:
Riesen Sauerei !
Fussball Mafia DFB !

Mit 35 Punkten wären wir so gut wie durch gewesen !


Was heißt hier 35??
36-38 Du vergisst das Bayern Spiel.
#
Der Hoeneß Knastvogel ist doch mal gegen einen Schiri gewesen und der durfte niemehr die Bayern pfeifen. Jetzt muss die SGE auch gegen diesen H. ballern.
#
Ganz ehrlich: irgendwann ist das Maß voll - und die Eintracht ist ja nahezu verpflichtet, zu handeln.

Ich will diesen Typen nie wieder auf einem Rasen gemeinsam mit der Eintracht sehen!

Widerlicher Mensch...


Teilen