Filzlaus
47350
tippico forum:
Das ist Wettbewerbsverzerrung und wenn die Bayern gegen Abstiegskandidaten so spielen entscheiden sie nicht nur die Meisterschaft sondern auch den Abstieg. Bitte schnellstens umdenken und aufwachen ! Sonst werden in den nächsten Jahren alle Konkurrenten beantragen erst in den letzten 8 Spielen gegen Bayern antreten zu müssen. Peinlich, das man das jetzt tatsächlich diskutieren muss.
Das ist Wettbewerbsverzerrung und wenn die Bayern gegen Abstiegskandidaten so spielen entscheiden sie nicht nur die Meisterschaft sondern auch den Abstieg. Bitte schnellstens umdenken und aufwachen ! Sonst werden in den nächsten Jahren alle Konkurrenten beantragen erst in den letzten 8 Spielen gegen Bayern antreten zu müssen. Peinlich, das man das jetzt tatsächlich diskutieren muss.
solivagusinsilva schrieb:uli42 schrieb:
Genau deshalb fahre ich nicht mehr zu Euch, mir wurde, als ich vor ca,5 Jahren
versehentlich durch den Eintracht Block lief, um zu meinem Platz zu kommen,
Prügel angedroht und Beleidigungen der untersten Schublade ausgesprochen.
Ich war damals 67 Jahre alt.
Traurig. Das konnte den Frankfurtern im Bruchweg natürlich nicht passieren. Die mußten sich ausziehen, im Winter.
Bleib besser im Röschenhöf, da ists schön lauschig. Aber Vorsicht, wenn mein Zivi Pause hat und ich mit meinem Turbo-Rolli unterwegs bin.
depp 05
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
hmmmm, 2 Quellen die den gleichen neuen Trainer benennen. Schau mer mal, ob die Recht haben.
wo denn ?
in meinem Kopf. Muaaaaaaahhhhhhhhhh.
Du hörst Stimmen ?
du nicht?
suuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
stimmt