Filzlaus
47350
#
Filzlaus
crepp
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hat jemand der anwesenden Köchinnen und Köche schon mal Rillettes selbst gemacht und gute Tips für mich ? (Ach ja, und für ein Rezept um Foie Gras einzukochen wäre ich auch dankbar.)
Bei mir funktionierte es im Bräter im Ofen besser als im Topf auf dem Herd. Topf war aber auch okay, kann man bequemer zwischendurch nach dem Stand der Dinge schauen.
Dann (im Ofen) aber ohne Deckel, damit das Wasser rauskocht ?
Ich hab´s im geschlossenen gemacht.
Danke, ich probiere es aus
geht auch im weber
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Boccia hat keine Zeit - der is schon wieder am Polieren .
habs grade gelesen. Trainersuche kann für beendet erklärt werden.
Och nöö, nix gegen Friedhelm, aber nochmal brauche ich ihn hier echt nicht.
Och. Muss nur noch Pedro wieder aktiv werden und es gibt lustige Threads mit SDB und Pedro.
Bitte nicht, ich habe mich hier erst angemeldet als Pedro weg war.
Musst echt mal alte Threads von Pedro gegen SDB lesen und Du wirst das derzeitige Forum als Paradies empfinden.
Ich habe ja damals mitgelesen, aber Pedro hätte ich nicht ertragen, da wäre ich nach 2 Tagen gesperrt worden und hätte zusätzlich noch einen Hirnschlag bekommen
Och, persönlich ist der eigentlich ganz nett.
es gibt auch nette depps
läuft
01.04.2014 10:11
4er Kombi
Einsatz 5,00 €
offen
ENDE
Manchester Utd - Bay. München
Tipp X
4,50
1:1 (0:0)
ENDE
FC Barcelona - Atletico Madrid
Tipp X
4,30
02.04. 20:45
Paris SG - FC Chelsea
Tipp X
3,30
Real Madrid - Borussia Dortmund
Tipp 1
1,35
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
86,20
Max. Auszahlung:
431,02 €
01.04.2014 10:11
4er Kombi
Einsatz 5,00 €
offen
ENDE
Manchester Utd - Bay. München
Tipp X
4,50
ENDE
FC Barcelona - Atletico Madrid
Tipp X
4,30
Paris SG - FC Chelsea
Tipp X
3,30
Real Madrid - Borussia Dortmund
Tipp 1
1,35
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
86,20
Max. Auszahlung:
431,02 €
solivagusinsilva schrieb:Filzlaus schrieb:solivagusinsilva schrieb:Filzlaus schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Noch 18 Punkte , das wird knapp.
Vorausgesetzt die Eintracht verliert heute in Nürnberg (und davon gehe ich aus), komme ich auf 3 Punkte (gegen Hannover).
Na gut. Noch 1 oder 2 Unentschieden irgendwo.
Das wars.
du bist ein
Freut mich das ich durch meinen Beitrag den Sieg zusätzlich noch etwas schöner machen konnte.
Da setze ich doch gerne noch einen drauf und tippe mal für den Mittwoch auf ein gepflegtes 1:2.
du bist ein
Ich wußte so sicher wie das Amen in der Kirche, das bei angenehmem Spielausgang deine Antwort kommen würde bevor auch nur 1 Bier warm wird.
Danke dafür. Verlässlichkeit ist ein hohes Gut und muß belohnt werden: müßig zu prognostizieren das Wolfsburg seinen Aufschwung fortsetzt, sich auf einem internationalen Platz festsetzt und eine etwas unter Spannkraftverlust leidende und überdies bilanztechnisch sowieso gern gesehene Eintracht mit 3:1 abkanzelt.
du gagelmann