Filzlaus
47350
Ureich1907 schrieb:Misanthrop schrieb:Brady schrieb:
Wer sich als Mann noch nie einen von der Palme gewedelt hat, sollte mal zum Arzt gehn....
Wenn dann aber gleich zur Fachärztin.
Dort bekommt man ein paar scheissegaltabletten eingeworfen und einen gerubbelt. Dumm nur das die Kassen das nicht übernehmen, dann lieber Massage mit happy end
body massage
francisco_copado schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, hab' ich schon mal gesagt, wie herrlich ich das Wetter derzeit finde?
Das ist so gut momentan, dass man es gerne öfters erwähnen darf. Auch wenn ich hier im Büro eher weniger davon habe :neutral-face
weck worscht un woi,
gruß aus em gadde
Filzlaus schrieb:
gleich ma en hunny setzen, topp die wette gilt
http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/betsafe-wetten-auf-den-hoeness-prozess-verurteilung-oder-freispruch.html?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=betsafe-wetten-auf-den-hoeness-prozess-verurteilung-oder-freispruch
auf knast natürlich
Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Nach einem gruseligen Morgen scheint auch in Lille wieder die Sonne! Wer hätte gedacht, dass ich das noch mal erleben darf!
Hier scheint sie seit gestern quasi durch.
Wir hatten jetzt über Tage hinweg schönes Wetter, aber von gestern Abend bis heute Mittag 14 Uhr war es dann mal kurz doof. Jetzt ist es echt wieder schön!
Und pünktlich zum Wochenende wird es wieder kälter ...
Vielleicht bekommst Du sogar noch Deinen gewünschten Schnee, irgendein Wetterfrosch hat heute vor einem Wintereinbruch gewarnt.
aber höchstens bei dir auf dem blocksberg.
idiotenhügel
Schnauze rentnerhur
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Nach einem gruseligen Morgen scheint auch in Lille wieder die Sonne! Wer hätte gedacht, dass ich das noch mal erleben darf!
Hier scheint sie seit gestern quasi durch.
Wir hatten jetzt über Tage hinweg schönes Wetter, aber von gestern Abend bis heute Mittag 14 Uhr war es dann mal kurz doof. Jetzt ist es echt wieder schön!
Und pünktlich zum Wochenende wird es wieder kälter ...
Vielleicht bekommst Du sogar noch Deinen gewünschten Schnee, irgendein Wetterfrosch hat heute vor einem Wintereinbruch gewarnt.
aber höchstens bei dir auf dem blocksberg.
idiotenhügel
du wixxxender depp