>

Filzlaus

47350

#
Brady schrieb:
Ihr Hampelmänner

du wixxxender depp
#
heute spielt porto ...
#
jona_m schrieb:
Okay, wir legen jetzt alle eine Schweigeminute für meine Kaffeetasse ein. Die hat mich viele Monde lang begleitet und ist mir heute morgen auf den Fußboden gekracht. RIP!

#
moin
#
--------
°^°^°^
--------
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
ui, die snuffle ist jetzt mod  

die wixxxerin

#
Ureich1907 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Wer sich als Mann noch nie einen von der Palme gewedelt hat, sollte mal zum Arzt gehn....

Wenn dann aber gleich zur Fachärztin.

Dort bekommt man ein paar scheissegaltabletten eingeworfen und einen gerubbelt. Dumm nur das die Kassen das nicht übernehmen,  dann lieber Massage mit happy end  

body massage
#
Brady schrieb:
Wer sich als Mann noch nie einen von der Palme gewedelt hat, sollte mal zum Arzt gehn....

du wi.xxer
#
^^^^^
#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, hab' ich schon mal gesagt, wie herrlich ich das Wetter derzeit finde?

Das ist so gut momentan, dass man es gerne öfters erwähnen darf. Auch wenn ich hier im Büro eher weniger davon habe  :neutral-face  

weck worscht un woi,
gruß aus em gadde
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
So bei meinem nächsten GD Besuch irgendwann in diesem oder in nächsten oder im übernächsten Jahr, wollte ich ein bedrucktes T-Shirt anziehen, die Idee kam mir wegen meinem Post mit der Beflockung eines Trikots.

Kommst doch eh nicht. Maulheld.

+1
#
moin un gruß aus em gadde
#
hoeneß
#
Foofighter schrieb:
Free the youth:

also,
wie angekündigt:
die nächsten Beleidigungen für den, der das verzapft hat:

Flitzpiepe
Dreggsagg
Depp  
Oberdepp    
Schwulibert
Pappnase
Hinterlader

So, das sollte für heute reichen!

Bitte um Sperre!

ober
#
massager
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Nach einem gruseligen Morgen scheint auch in Lille wieder die Sonne!  Wer hätte gedacht, dass ich das noch mal erleben darf!  

Hier scheint sie seit gestern quasi durch.

Wir hatten jetzt über Tage hinweg schönes Wetter, aber von gestern Abend bis heute Mittag 14 Uhr war es dann mal kurz doof. Jetzt ist es echt wieder schön!

Und pünktlich zum Wochenende wird es wieder kälter ...

Vielleicht bekommst Du sogar noch Deinen gewünschten Schnee, irgendein Wetterfrosch hat heute vor einem Wintereinbruch gewarnt.

aber höchstens bei dir auf dem blocksberg.    

idiotenhügel

Schnauze rentnerhur

#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Nach einem gruseligen Morgen scheint auch in Lille wieder die Sonne!  Wer hätte gedacht, dass ich das noch mal erleben darf!  

Hier scheint sie seit gestern quasi durch.

Wir hatten jetzt über Tage hinweg schönes Wetter, aber von gestern Abend bis heute Mittag 14 Uhr war es dann mal kurz doof. Jetzt ist es echt wieder schön!

Und pünktlich zum Wochenende wird es wieder kälter ...

Vielleicht bekommst Du sogar noch Deinen gewünschten Schnee, irgendein Wetterfrosch hat heute vor einem Wintereinbruch gewarnt.

aber höchstens bei dir auf dem blocksberg.    

idiotenhügel
#
iran069 schrieb:
Gude du Hur  

© by filzi