Filzlaus
47351
#
Filzlaus
spiel dauert 90 min.
wiener63 schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
noch 12 spieltage = 36 punkte = 58 punkte = platz 5= europacup
die hoffnung stirbt zuletzt
Dann müsste ich dich ja schon wieder durch aller Herren Länder schleppen, is ma gut jetzt
Apropos durchschleppen....der Filzi hats ja geschafft das der Fanmarsch in Porto am Ende eine Länge von 4 Kilometer hatte......und der kreisende Hubschrauber, welcher Ihn permanent angeleuchtet hat hinterlies Spuren wie bei einer Original Hanau Höhensonne.......soviel zum Thema schleppen......
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
noch 12 spieltage = 36 punkte = 58 punkte = platz 5= europacup
die hoffnung stirbt zuletzt
Dann müsste ich dich ja schon wieder durch aller Herren Länder schleppen, is ma gut jetzt
hallo?
du hast dich doch nicht verletzt und bist gesund heim gekommen, also danke mir!
du roder glasknoche
prinzhessin schrieb:HOOKii schrieb:ElzerAdler schrieb:HOOKii schrieb:ElzerAdler schrieb:HOOKii schrieb:falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.
Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.
ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...
100% agree
Nehmt euch ein Zimmer
Meine Fresse was seid ihr so angepisst.
Aber nicht wegen dem Spiel... nur wegen der geistigen Armut zweier kleiner Nasenbären... du darfst dir jetzt aussuchen, ob ich dich Nasenbär Nr. 1 oder Nasenbär Nr. 2 nenne
Du darfst dir jetzt aussuchen, wie lange Pause du machen darfst. Gebe es an Mods weiter...fertig.SSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen F
Du bist so ein Depp.
un was für einer