>

Filzlaus

47350

#
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
Als Querulant muss ich ja. Gasgrill, da fehlt doch der Spaß am Zündeln. ,-)  

So genial das Ding auch aussieht, da muss ich mich anschliessen. Ich mag die gute, alte Holzkohle lieber.

hab doch noch en weber un en schwenker
#
Taunusabbel schrieb:
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.

pfff, ich hatte 3 kg fleisch uff em grill  
#
Maabootsche schrieb:
Entsche war wieder auf Skiern unterwegs

goiles bild
#
mischel schrieb:
Prächtiges Teil, das!

Wie viel Kamele war er Dir wert?    

so 1-2 kamele kostet des teil
#
du steckbrieffreischalter    

is ja besser wie du

#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
Das Ding ist der Hammer!

Ich glaub ich bin für so etwas nicht Mann genug.    

für ein hammerding?

zwerg nase  
#

+ en webergrill
+ en schwenkgrill

des sommer kann kommen,

gruß aus em gadde

lebbe is schee
#
so en abgang is was feines
#
alles gude, du

#
°°^^°°
#
zimbo_popimbi schrieb:
Bin heute beruflich in Madrid, hatte mich mal informiert, aber die rufen ja für dieses Schwachsinns-Gekicke 80€ auf. Frechheit. Da bleibe ich lieber im Hotel und glotze an die Wand.

m/g 123
#
nur noch 5
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich wär jetzt in neapel    

kannst ja trotzdem hinne

war schon dort, wäre aber gerne noch ma mit de jungs da runner, schade..

europacup, europacup - i'm missing you
#
ich wär jetzt in neapel  
#
Aragorn schrieb:
Schade das ich nie dazu gekommen bin mal ne Frau einzutauschen... wäre bei der ein oder anderen sogar richtig rentabel gewesen.    

Von mir hätteste die Leberworschtfrau kriegen können!  

60kg leberwurstmasse  
#
Snuffle82 schrieb:
Huch, bekomme für Donnerstag 22°C angezeigt.

unner de woch is es im gadde am schönsten..

lebbe is schee
#
gdh
#
Grabi65 schrieb:
@filzi
und, wieviele Kamele musstest du drauflegen, damit man sie dir abgenommen hat?  

p.s. wehe du petzt, dann bin ich tot    

und für dein schoof bekommste noch net eh ma en boni
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Junggesellenabschiede und Hochzeitsspielchen sind eindeutig Gründe, nicht zu heiraten.

Definitiv, das wird aber wirklich auch von Jahr zu Jahr schlimmer. Als müssten sich die Leute mit immer noch mehr schwachsinnigen Spielchen übertreffen.
Manchmal kommt man sich eher vor wie beim Kindergeburtstag, bei einem ganz schlimmen, als bei einer Hochzeit.

Naja so Hochzteitsspielchen halte ich auch für unnötig. Wir machen da zwar hier im Ort von der Feuerwehr immer was kleines aber das hält sich dann im Rahmen. Meistens werden dann mit Wasserschläcuehn Ringe gemacht wo man durch gehen muss und am Ende mus man mit einer Kübelspritze noch irgendetwas um spritzen. das war's dann auch. Sich da verkleiden und Mottoparties finde ich schon zu viel des guten.  

Ja, sowas meine ich aber gar nicht, das soll ja auch etwas symbolisieren, genau wie das Baumstamm zersägen oder Brot und Salz essen.

Diese peinlichen Spiele allerdings bei den Feiern, die nur darauf abzielen das Brautpaar zum Depp zu machen finde ich gruselig. Auch diese Unsitte, daß z.B. der Eröffnungstanz mittlerweile eine Choreografie haben muss, ein normaler Tanz reicht ja scheinbar nicht mehr.

Ach was soll ma sich da auch gedanken drüber machen... ich heirate eh nie.    

Kriegste keine ab?    

null kamele