>

Filzlaus

47374

#
#
downwheel schrieb:
euch solln die migge fresse.........    

#
vor dw

nach dw
#
uschi schrieb:

und nun zum sportlichen, die eintracht spielt ja schon heute – und karten gibts auch noch reichlich – also, ich denke, die 2 punkte in den auswärtsspielen waren schon ok, wenn nur die niederlage am anfang nicht gewesen wäre. heute muss ein 3er her, sonst wird der start holprig, mein tipp: heimsieg.
[/quote]

schleim hier net rum un mach dich ab zu deinem babbelheini
#
besser scheiß wetter als überhaupt kein wetter
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
heut gehts los und es pisst wie sonstwas
egal, son bischen wasser hält niemanden ab. dw, dann duschst du halt diese woche schon^^

muahaaaaaaa
seit wann kann man unter brücken duschen  

er badet im main  

die arme fisch
#
Cino schrieb:
heut gehts los und es pisst wie sonstwas
egal, son bischen wasser hält niemanden ab. dw, dann duschst du halt diese woche schon^^

muahaaaaaaa
seit wann kann man unter brücken duschen
#
sexbombe
#
Brady schrieb:
Ich bin für ein Filzlaus freies GD....

suchste krach,willste ne runde boxen mit mir hühnchen?
#
@uschi

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136239,255511/goto/

#103#
#
uschi 06 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch.

Ihr habt es geschafft.

schöner kann ein tag nicht beginnen

auf nimmer wiedersehn

#
geoffrey_5 schrieb:
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Shice, es schifft.

geil,hier nicht
#
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Dodo82 schrieb:
Mal was anderes!
Als Eintrachtler der immer dabei ist, Lud mich eon Kumpel mit dem ich oft auf die Auswärtsspiele fahre ein mal zu seinem Heimatverein nach Mittelbuchen zu kommen um Frauenfussball zu schauen!
Das Spiel hieß Mittelbuchen gegen Eintracht Frankfurt!
Naja als Eintrachtler dachte ich warum nicht!
Auf solchen ich sage mal Dorf Fussballplätzen kommt man schnell ins Gespräch! Und siehe da, selbst von eingefleischten Anhängern des Herrenfussballs unserer Adlerträger musste ich erfahren, das die Mädels die für die Eintracht spielen als Kickers des Frauenfussballs bezeichnet wurden!
Und naja was da alles erzählt wurde!
Es wäre hochnässigkeit pur! Arrogant und meist auch bevorteilt durch den Namen!
Man sprach sogar davon, das das ein ganz anders Licht auf unsere Eintracht werfe und das man Enttäuscht wäre, weil der Verein es doch nicht nötig hätte!
Mittelbuchen gewann das Spiel und feierte das mehr noch als einen Sieg! Ich verzog mich dann lieber, hatte ich doch Eintracht Schal und Polo an!
Warum ich das hier Poste: Eine Woche später, um mir ein weiteres Bild zu machen schaute ich wieder Frauenfussball!
Diesmal in Harheim!
Ich war nun schlauer und ging neutral Gekleidet dort hin!
Schnell kam man wieder ins Gespräch, ein kleiner Platz, wenig Zuschauer! Ich stand wohl auf der Harheimer Fanseite, denn wieder das gleiche Thema!
Von wegen die Eintracht-Frauen kann doch keiner leiden und sie haben sich in den letzten Jahren einen Üblen Namen auch Fussballerisch gemacht!
Ehrlich gesagt, war ich entsetzt! Eintracht Fans die so über einen Teil der Eintracht denken!
Mir kam es nicht gerade wie Neid vor, sondern eher als wäre das ein allgemein Zustand!
Irgendwie gar nicht schön!
Eigentlich wollte ich hier nur fragen, ob andere auch diese schlechten Erfahrungen gemacht haben!
Ich habe eigentlich mit Frauenfussball nicht viel zu tun, ab und zu Weltmeisterschaft oder Em der Frauen im Fernseh schauen sonst nix!
Aber das machte mcih doch Nachdenklich! Im Stadion ist der Frauenanteil mächtig geworden, wirkt sich das dann Negativ auf die Zukunft aus===??

Vielleicht haben hier einige das selbe gehört, oder eher das Gegenteil?
Vielleicht erzählen mal andere Erlebnisberichte??

Liebe Grüße aus Königstein!  

un die moral von der geschicht,zum frauenfußball geht man nicht
#
mein pipimann
#
@all

einen guten morgen und sieg

ralf grüßt ralf
#
ghostinthemachine schrieb:
Prima. Wir lassen die stimmungsvollen Flutlichtspiele an lauen Sommerabenden weg und frieren uns dafür im Winter noch etwas öfter den Sack ab.

Etwas unkritischer betrachtet ist das aber eher die Idee von Visionären. Wenn der Klimawandel so weitergeht, feiern wir eh bald Weihnachten unter Palmen, gell. zb bei mir im gadde

Wer jedoch glaubt, daß dadurch der Spielplan etwas entzerrt wird, der irrt. Dem Vernehmen nach ist ja vorgesehen, den Ligapokal nicht nur zu reanimieren, sondern noch deutlich auszuweiten.

Wieder eine schöne Idee, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist wohl der Preis dafür, das 50+1 bestehen bleibt.
#
[/img]
#
downwheel schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:
Brady hat e Kard fürs Spiel, hehe