>

Filzlaus

47374

#
dawiede schrieb:
Ja, ich habe die Geschichte vor Jahren erzaehlt bekommen....ich habe wohl doch einiges wieder vergessen

nadw
#
Veni-vidi-vici schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
hauptsache Gregor06 bleibt uns erhalten    

Einspruch

InDubioContra_Gregor  

#
dawiede schrieb:
Von nem Bekannten der Kumpel ist von Giessen in nen Safari Park nahe Hamburgs gefahren (weiss nicht mehr wie der heisst). Der hatte einen nagelneuen Wagen. Irgendwas Jeepartiges. Naja, in dem Park kam dann ein Elefant angelaufen und tritt volle Kanne gegen die Seitentuer. Er, seine Frau und die Tochter total unter Schock. Sie sind dann auch raus und er hat erstmal eins, zwei Bier und nen Schnaps getrunken.

Auf der Heimfahrt auf der Autobahn kam er dann in eine Polizeikontrolle. Der Polizist fragte ihn dann, was mit der Tuer passiert sei. Er sagte, ihm haette ein Elefant in die Tuer getreten. Daraufhin hat der Polizist sofort den Alkoholmesser geholt....mehr als 0,5 Promille

Urbane Legenden -D- Der Safari Park

Safaripark mit Folgen (D)

Eine Familie fährt zum Safari-Park nach Tüddern.
Es kommt wie es kommen muß: Überall stehen Schilder auf denen steht, dass man die Scheiben oben lassen soll, damit man keinen animalischen Besuch ins Auto bekommt, aber weil es so heiß ist, kurbelt der Vater dennoch die Scheibe runter. Ein Elefant auf der Suche nach was Essbaren steckt den Rüssel rein, Papa wird panisch, versucht die Scheibe hochzukurbeln, klemmt den Rüssel ein und gibt Gas. Jetzt wird der Elefant panisch, stemmt einen Fuß in die Tür und zieht den Rüssel raus.
Das neue Auto sieht auf einmal gar nicht mehr so neu aus...

Wieder daheim ist Papa leicht stinkig und spült den Kummer mit reichlich "Feuerwasser" herunter. Am nächsten Morgen, im Auto auf dem Weg zur Arbeit, wird Papa von der Polizei angehalten: Allgemeine Verkehrskontrolle. Papa zeigt Führer- und Fahrzeugschein, der Polizist guckt auf die Tür und meint, daß es ja schade sei, so ein neues Auto, wie da denn schon so eine Beuele reinkäme? Worauf Papa antwortet, daß ihm da gestern ein Elefant reingetreten hätte. Der Herr vom "Trachtenverein" guckt sparsam, läßt Papa aussteigen und ins Röhrchen pusten, worauf sein Führerschein wg. Restalkohols auch noch weg ist.

#
ich mach mich ma ab in die küch ,aioli für moje  mache
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kaum ist man 18 wird man hier nur noch gemobbt...

dafür darfst jetzt aber ins laufhaus gehn
#
@ oxxe

F.... euch
#
gude,tomate geerntet,rase gemäht,dorscht gestillt,lebbe scheee
#
it's gaddetime
#
hallo frau nachbarin
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Caioooo!

fukel raus
#
stuhlgang?
#
ghostinthemachine schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...

UND DAS IST EIN WUNSCH!

Kannst du wenigsten an deinen 18 Geburtstag nichts hier rein schreiben bezüglich Schalke 04??? Du hast doch so nee große Auswahl außerhalb Andere Fußballvereine und FC Schalke 04 wird Deutscher Meister warum gehst du an deinen 18 Geburtstag hier rein?  

Pass mal auf du selten dämlicher Schalker Babbelheini, langsam platzt mir der Kragen mit dir.

Keine Uschi hat hier einem Frankfurter Vorschriften zu machen!

Außerdem solltest du erst noch mal die Grundschule besuchen, um deine maroden Deutsch-Kenntnisse auf Vordermann zu bringen, bevor du uns hier mit deinem grauenvollen Geschmiere belästigst.

Aber auch das hilft nicht wirklich weiter, denn abgesehen von der erbarmungswürdigen Form deiner Beiträge ist deren Inhalt im Regelfall einfach nur steinerweichend dumm.

Also vergnüge dich endlich im Russenforum. Mit jenen 06er-Blödmannsgehilfen, von denen ein Großteil nur deshalb im Stadion abhängt, weil um diese Zeit noch viele Kneipen geschlossen haben.    

Dort wirst du viele Freunde haben. Hier wird dir das versagt bleiben.

Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.

dazke klausi
#
Afrigaaner schrieb:
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Guten Morgen, du Sonnenschein!    

Guten Morgen - na es klappt doch mit dem richtigen guten Morgen. ,-)

Guten Morgen Ralf!

Guten Morgen, die Damen.

Guten Morgen, an die die mich mögen oder auch nicht mögen.
( die solln die mikke fresse)    
Gruß Afrigaaner  
#
#
Gregor04 schrieb:
Vael schrieb:
Was as daran so abweschisch? Esich fahr aache net uff die anner Seid vom Bach um in die Drecksstadt zu gehe. Bin isch den beklobbt odder wad?

Jetzt bitte auf Deutsch übersetzen.

Ich habe nächmlich kein Wort verstanden außer Drecksstadt.

Wir sind hier nicht in Belgien!

dreckstadt =  oxxenbach un russenkirchen !!!   woll

hast ja alles richtig verstanne du vollcrepp
#
moorhuhn  
#
Brady schrieb:
[quote=Filzlaus]ralfi grüßt ralfi un alle die mich mögen....

den rest solln die mikke fresse  
So viele Mücken gibts net...um uns alle auszurotten....

du brauchst keine angst haben hühnchen, fliegen haben charakter
#
zocken
#
des huhn ist um die urzeit schon voll .....

#
ralfi grüßt ralfi un alle die mich mögen....

den rest solln die mikke fresse