Filzlaus
47364
jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:oko1979 schrieb:
Das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich freiwillig auf ein Heimspiel verzichte (morgen gehts nach Paris und dann nach Bordeaux) - daher diesmal ohne mich.
Aber lasst es euch natürlich trotzdem schmecken und holt diesen scheiss 3er - auch wenn ich mir dann wahrscheinlich was anhören muß von wegen du net da und es wird ein dreier .
Bis auf die Paris/Bordeaux-Geschichte: +1
Ich bin auch schon in Frankreich und komme deswegen nicht.
Wir sehn uns in Bordeaux ihr Nasen!
den rüstungsgrabi hörste dann schon von weitem...
TomHengst schrieb:
Gude!
Da meine X-Box erhebliche Probleme hatte das neue Fifa14 zu lesen, sah ich mich zum Handeln gezwungen. Also habe ich versucht sie mit ein wenig Zahnpasta zu reinigen, um somit die Symbiose zwischen X-Box und Spiel erneut herstellen zu können. Dummerweise hat die Zahnpasta nicht geholfen, sondern die ganze Sache so sehr verschlimmert, dass die X-Box jetzt gar keine Spiele mehr lesen kann
Habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Problem? Wie würdet ihr an meiner Stelle jetzt verfahren?
chappi mit hirn soll helfen !
Einer der „Fantreffpunkte“ der Eintrachtfans in Bordeaux vor dem Spiel wird der
THE CONNEMARA PUB, 18 cours Albret, 33000 Bordeaux sein.
Aufgrund des zu erwartenden Fanmarsches (ca. 2km) und dem daraus resultierenden Verkehrschaos Richtung Stadion ( STADE CHABAN-DELMAS ) werden von uns keine Shuttlebusse von der Innenstadt zum Stadion angeboten. Wer sich nicht an dem Fanmarsch beteiligen möchte (der in Tel Aviv super ergreifend war!) hat die Möglichkeit mit der U-Bahn von der Station MERIADECK zum STADE-CHABAN-DELMAS zu fahren. Das sind 4 Stationen und kostet 1,60 €.
Wo die Shuttlebusse nach Spielschluß stehen werden, erfahren wir von der Polizei vor Ort.
Sollten wir es vorher erfahren, teilen wir es Euch hier mit.
Mit einträchlichen Grüßen