Filzlaus
47364
#
Filzlaus
rinderwahn
Kine_EFC_Frieda schrieb:voyage schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Dienstag ist ein **********!
Wenigstens ist das Wetter toll!
Ich hab' heute frei
Beim Wetter war der Unterschied innerhalb des Rhein-Main-Gebiets vorhin krass. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel in die S-Bahn gestiegen und dann in Wiesbaden bei trist-grauem Novemberwetter angekommen.
Gern geschehen.
Warst Du heute auf der Linie S1 unterwegs?
der fährt doch fahrrad
MrBoccia schrieb:
hihi, paar nette Kommentare dabei
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11170372/?page=1
MrBoccia schrieb:
ich wüsste da eine Lösung
Aber gut, "Veh raus" ist zu billig, da dann einer kommt mit "bedenke wo wir vor 2 Jahren noch waren" oder "spinnst du, der hat uns nach Europa geführt". Aber, schauen wir und die Leistungen des Meistertrainers mal an:
1. Jahr - Aufstieg. Mit der teuersten Mannschaft, die jemals in der 2.Liga zugange war. Gut, ist jetzt nicht die grösste Leistung eines Trainers.
2. Jahr - sensationelle erste 6 Spiele. Danach Mittelfeld. Ich glaube ja, dass die alle (Mannschaft und Trainer) vollkommen überrascht davon waren, wie einfach das gelaufen ist am Anfang. Und dann bekam der Trainer Angst und hat begonnen, defensiver zu denken, spielen zu lassen. Bis er schussendlich mit seinem 4-4-2 um die Ecke kam und uns der grössten Stärke (dem schnellen Flügelspiel) beraubt hat. 34 Punkte aus 27 Spielen sind ja wahrlich nicht toll.
3. Jahr - keine Ahnung, was da passiert. Aber es ist nix mehr zu sehen, von dem, was uns ausgezeichnet hat - Laufstärke, Passspiel, Lust und Wollen. Und das kann ja nicht nur daran liegen, dass Schwegler verletzt ist und auch der Meier. Und Veh scheint vollkommen ratlos, was für einen Trainer das schlimmste überhaupt ist.
veh raus, boccia mach et !