>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! wie geil war das bitte? Was ein verdammter gänsehautmoment als einer im Block hinten auf sein handy guckt und sieht, dass Leverkusen führt, es geht um, es kommt auf dem Videowürfel, das 2:2, UNGLAUBLICH!

DANKE an das Team für so ein geiles Spiel, mit anfänglicher Schwäche in der Abwehr, für diese Saison, für Europa!
#
Container-Willi schrieb:
Creepa schrieb:
Noch etwas...sehr positiv bin ich von Djakpa überrascht hätte ich nie gedacht...lasst ihn ja nicht gehn, er kann noch wichtig werden


Sehe ich auch so,Djakpa war klasse und warum unnötig eine Baustelle aufmachen.
Hätte nicht gedacht dass Oczikpa sich so in die Hose macht(Nerven)zeigt.
Was war,ist mit Stendera,war nicht mal im Aufgebot?Ist er verletzt und hab ich da was verpasst?
Glückwunsch an die Mannschaft-ihr habt euch belohnt.  


Ich denke man wollte vor dieser Kulisse / Druck nicht verheizen, stellt euch vor Aykut wäre heut durch seinen "Fast-Bock" an einer Niederlage schuld gewesen und Hamburg hätte gewonnen.
#
DerGeyer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Argh. Düsseldorf abgestiegen wegen nem Schiri.  

Lautern noch gewinnen gegen das TSG-Pack und gut ist.


Wird das erste und letzte Mal im Leben sein, dass ich Sympathien für die Schweine pflege.


Lautern hätte damals auch Golfsburg runter schießen können. Hoffe diesmal packen sie es.

Die Schweine
#
dev2703 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Creepa schrieb:
Noch etwas...sehr positiv bin ich von Djakpa überrascht hätte ich nie gedacht...lasst ihn ja nicht gehn, er kann noch wichtig werden


Sehe ich auch so,Djakpa war klasse und warum unnötig eine Baustelle aufmachen.
Hätte nicht gedacht dass Oczikpa sich so in die Hose macht(Nerven)zeigt.
Was war,ist mit Stendera,war nicht mal im Aufgebot?Ist er verletzt und hab ich da was verpasst?
Glückwunsch an die Mannschaft-ihr habt euch belohnt.  


Ich denke man wollte vor dieser Kulisse / Druck nicht verheizen, stellt euch vor Aykut wäre heut durch seinen "Fast-Bock" an einer Niederlage schuld gewesen und Hamburg hätte gewonnen.


Stimmt,hast Recht-Danke!
#
eurobbaboggaaaal!!!!!!!!!!!!      
#
dev2703 schrieb:

stellt euch vor Aykut wäre heut durch seinen "Fast-Bock" an einer Niederlage schuld gewesen und Hamburg hätte gewonnen.


Dann hätte sich der DfB wegen der Trapp-Affäre wohl ner Millionenklage von HB gegenübergesehen. Freu Dich DfB (diesmal wirklich!)
#
Ich träum doch...ich wach bestimmt gleich auf und morgen ist Saisonbeginn 2012/13, oder? Das ist so unfassbar...was hab ich die letzten 20 Jahre gelitten...und jetzt das...Zwick mich mal einer  
#
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


   

geh ma kacken, des macht frei im kopp
#
Ein süßer schnuckeliger Traum wird wahr !!  
DIE SGE IST WIEDER IN EUROPA UNTERWEGS.  

NUR DIE SGE
#
Filzlaus schrieb:
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


   

geh ma kacken, des macht frei im kopp


Ich glaube, das hat er auch schon so geschafft
#
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Was hastn du jetzt für probleme?
#
Ich war heute im Stadion und es war das geilste was ich je erlebt habe  
Stimmung war gigantisch.. 89 Minuten zittern, aber ganz ehrlich, habt ihr was anderes von unserer Diva erwartet?    und dann Tor Leverkusen und mir wurd klar das Europa doch nicht nur ein Traum bleibt.
Ich danke den geilsten Fans der Welt und der geilsten Mannschaft der Welt für diese Saison!
Ps: Ich war bestimmt  nicht der einzige der das 2:2 nicht gesehen hat weil ich noch das Leverkusentor gejubelt habe  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich war heute im Stadion und es war das geilste was ich je erlebt habe  
Stimmung war gigantisch.. 89 Minuten zittern, aber ganz ehrlich, habt ihr was anderes von unserer Diva erwartet?    und dann Tor Leverkusen und mir wurd klar das Europa doch nicht nur ein Traum bleibt.
Ich danke den geilsten Fans der Welt und der geilsten Mannschaft der Welt für diese Saison!
Ps: Ich war bestimmt  nicht der einzige der das 2:2 nicht gesehen hat weil ich noch das Leverkusentor gejubelt habe    


Ärger dich nicht.
Selbst die bei Liga total hättens beinahe verpasst.
http://www.youtube.com/watch?v=RXPqOkaBQbQ&feature=youtu.be

Ps: Ich habs gesehen.  
#
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie vom Grabi die Tochter heißt ?

#
captain_tsubasa schrieb:
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie vom Grabi die Tochter heißt ?

 


Sprich sie doch selbst an und frag  
#
Dauzieher schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich war heute im Stadion und es war das geilste was ich je erlebt habe  
Stimmung war gigantisch.. 89 Minuten zittern, aber ganz ehrlich, habt ihr was anderes von unserer Diva erwartet?    und dann Tor Leverkusen und mir wurd klar das Europa doch nicht nur ein Traum bleibt.
Ich danke den geilsten Fans der Welt und der geilsten Mannschaft der Welt für diese Saison!
Ps: Ich war bestimmt  nicht der einzige der das 2:2 nicht gesehen hat weil ich noch das Leverkusentor gejubelt habe    


Ärger dich nicht.
Selbst die bei Liga total hättens beinahe verpasst.
http://www.youtube.com/watch?v=RXPqOkaBQbQ&feature=youtu.be

Ps: Ich habs gesehen.    


 geil danke

Ist's eigt zufall das im Link "oka" steht?    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich war heute im Stadion und es war das geilste was ich je erlebt habe  
Stimmung war gigantisch.. 89 Minuten zittern, aber ganz ehrlich, habt ihr was anderes von unserer Diva erwartet?    und dann Tor Leverkusen und mir wurd klar das Europa doch nicht nur ein Traum bleibt.
Ich danke den geilsten Fans der Welt und der geilsten Mannschaft der Welt für diese Saison!
Ps: Ich war bestimmt  nicht der einzige der das 2:2 nicht gesehen hat weil ich noch das Leverkusentor gejubelt habe    


Ärger dich nicht.
Selbst die bei Liga total hättens beinahe verpasst.
http://www.youtube.com/watch?v=RXPqOkaBQbQ&feature=youtu.be

Ps: Ich habs gesehen.    


 geil danke

Ist's eigt zufall das im Link "oka" steht?      


Is mir noch gar nicht aufgefallen.  

Ja, scheinbar ist es Zufall.  
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie vom Grabi die Tochter heißt ?

 


Sprich sie doch selbst an und frag    


Sie hat mich aber nicht angelächelt.  

Nee, mich würde das mal interessieren. (Ja, ich kann mir denken, dass sie Frau Grabowski heisst.   )
#
Also echt, jetzt schon vom scheitern der SGE in Europa zu sprechen und das sie dort nichts zu suchen hat ist doch nun wirklich etwas zu vorschnell.
Erfreue dich doch erst mal nen paar Tage an dem 6. Platz.
Geniesse es, trink nen Schoppen... Gut is..
Die SGE wird schon die richtigen Schlüsse personalmäßig ziehen.
Abwarten !!  

NUR DIE SGE
#
captain_tsubasa schrieb:
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie vom Grabi die Tochter heißt ?

 


Sprich sie doch selbst an und frag    


Sie hat mich aber nicht angelächelt.  

Nee, mich würde das mal interessieren. (Ja, ich kann mir denken, dass sie Frau Grabowski heisst.   )


Grundsätzlich oder nur auf dem Weg vom/zum Klo im Zug? Oder war das nicht du?  


Teilen