>
Avatar profile square

Finley107

998

#
Ich würde gerne ein Flugzeug nehmen und ruhig fliegen. Wie haben sie das im 2013 geschafft?
#
Ich erinnere mich so dunkel, dass vor ca. einem Jahr eine Ticketbörse in Diskussion bzw. sogar schon in Planung war. Dauerkartenbesitzer, die an einem bestimmten Spieltag keine Zeit haben, können ihre Karte dort zur Verfügung stellen. D.h. Spiel wird angeboten, wenn jemand den Platz kauft, kriegt er ein Ticket und die Dauerkarte wird für dieses Spiel gesperrt. Der Dauerkartenbesitzer kriegt den Preis abzüglich Bearbeitungsgebühr. Betreiber dieser Börse ist natürlich das Ticketing von Eintracht Frankfurt.

Hat jemand Infos ob diesen Modell irgendwann umgesetzt wird?
#
Ich höre es erstes Mal, ich bin neu hier. Ich lese noch mal alles hier durch, vielleicht kriege ich eine Antwort.

LG
Peter
#
Ich finde ihn auch sehr gut. Ich habe viel über ihn gehört. Mal sehen, wie es weiter geht.
#
Die Preise interessieren mich auch. Wo kann ich die finden?

Danke
#
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wo kann ich eigentlich ein Triko und Schals online kaufen?
Danke im Voraus.
#
Ein Lob an den RMV!

Das passt hier hin…

Ich habe heute in Richtung Stadion meinen Schal in der S-Bahn liegen gelassen. Nach Anruf bei der Hotline wurde direkt die Leitstelle und der Fahrer benachrichtigt. Mit viel Engagement. Herzlichen Dank!

Leider hatte ich bisher im DB-Fundbüro noch keinen Erfolg. Aber kann ja noch werden

Es geht nicht um 10€ für den Stoff, sondern um das Gute Stück, das mich seit über 11 Jahren begleitet. So konnte das heute nix werden und die Schuld für den nicht erwarteten Nur-Punkt-Gewinn nehm ich voll auf meine Kappe. Ich Depp.

Dem ehrlichen Finder winkt ein üppiger Finderlohn in flüssig oder cash.

S2. Hbf. Richtung Dietzenbach 13:42
#
Echt Schade. Ich habe auch so einmal meine Schal verloren, aber leider keinen gefunden. Da waren viele Leute und Fans. Es hat jemand ihn geklaut, denke ich((