>
Avatar profile square

FLH_RULEZ

12822

Gude SGEler,

ich bin dabei meine Eintracht Frankfurt Dauerkarten-Sammlung mal wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen und suche hierzu noch die Dauerkarten der letzten Jahre, ab Saison 2009 - 2010.

Wenn jemand irgendwelche alten Dauerkarten zu Hause rumfliegen und keine Verwendung dafür hat, würde ich sie gerne nehmen.

Danke Euch & Forza SGE
#
Guimareas hat die Spiele alle parallel zu Sporting. Umkreis 50 km, also anderer Tag.
16:50 Uhr wahrscheinlich, um sich von den CL Spielen abzugrenzen.
#
Guimarães liegt nahe Porto und weit weg von (Sporting) Lissabon
#
Derzeit gibt es noch viele Tickets

Zum beispiel, "Tribune NORD LATERAL E", neben der gäste tribüne,

or 'TRIBUNE EST HAUTE G", "TRIBUNE EST HAUTE F" , .....

Es ist möglich, dass um 18.00 Uhr viele Leute an der Ticketausstellung teilnehmen
#
kennst du auch die Preise was die Tickets dort in den Blöcken kosten sollen?
#
Ich mache mir ja auch immer so meine Notizen und schaue in welchem Topf wir landen, wer unsere Gegner sind, usw.
Aber vielleicht kann mich Werner ja bestätigen, dass ich nichts falsch gemacht habe. Meiner Meinung nach sollte es, wenn wir uns für die Gruppenphase qualifizieren ganz ok aussehen, um noch in Lostopf 2 zu rutschen. Es wird aber schon knapp werden. Am Montag weiß man sicher schon minimal mehr, konkret spannend wird es erst, wenn alle Q3 Runden gespielt sind.
Ich weiß, so weit sind wir noch lange nicht, aber ich mag die Spielereien eben.

Ich habe mir mal angeschaut worauf wir hoffen müssten um möglichst weit oben zu stehen, Ziel ist es ja mindestens an Position 24 zu enden.
  • 10 stärkere Mannschaften sind sowieso gesetzt in der Gruppenphase
  • (Sevilla, Arsenal, Roma, ManU, Besiktas, Sporting, ZSKA Moskau, Wolfsburg, Lazio, Gladbach).
  • 9 Mannschaften in der EL Quali
  • (egal welcher Weg) sollte man ein Ausscheiden in Q3 oder PO wünschen (Ludogerez, BATE, Astana, Eindhoven, Sparta Prag, Pilsen, Braga, Gent, Legia). Setzen sie sich durch, wovon in der Mehrzahl auszugehen ist, stehen sie vor uns.
  • 5 Mannschaften in der CL Quali 3
  • (Champions Weg) muss man ein Weiterkommen wünschen (Ajax, Celtic, APOEL, Dinamo Zagreb, FC Kopenhagen), scheidet eine davon aus, darf man hoffen sie spielen im EL Playoff gegen Ludogerez, BATE oder Astana, sollten diese weiterkommen. So verabschiedete sich automatisch ein stärkeres Team, ansonsten sollen sie eben dort gegen ein schwächeres Team ausscheiden.
  • CL Q3 Platzierungsweg: Istanbul Basakehir und LASK sollten ausscheiden und so direkt in die EL Gruppenphase einziehen, zwei weitere Verlierer sind definitiv stärker als wir
  • (Verlierer Brügge/Kiew u. Krasnodar/Porto).
  • Durch die CL Playoffrunde werden dann wohl nochmal 4 Verlierer, die stärker sind als wir zu uns stoßen, wichtig ist, dass der Gewinner von Maribor/Trondheim sein Spiel verliert und Slavia Prag ausscheidet.

Ein paar Überraschungen durch schwächere Teams (natürlich heißt schwächer hier immer "niedrigerer Quotient", sollten wohl hoffentlich drin sein, dann klappt das auch.
#
Sind unsere Chancen auf Topf 2 jetzt gestiegen? Würde sagen ja, oder?

Champions Path
Astana wohl gegen BATE in den Playoffs, die kicken sich gegenseitig raus
Ludogorets gegen Rosenborg oder Maribor, kommen wohl eher die Bulgaren weiter

Main Path
Sparta Prag jetzt gegen Trabzonspor, danach wohl gegen AEK Athen
Legia wohl gegen die Rangers
Gent wohl gegen Rijeka
Braga gegen Bröndby und danach wohl Spartak Moskau
Pilsen wohl gegen Alkmaar

Da könnten einige auf der Strecke bleiben die einen höheren Koeffizienten haben
#
Mariupol - Alkmaar am Donnerstag wird im Chornomorets Stadium, Odessa sein
#
Jemand eine Idee was passiert, wenn Honved Budapest gegen Craiova weiterkommt?

Denke mal, das entweder Honved - AEK oder Fehervar - SGE verlegt wird oder sich das Heimrecht ändern wird oder!?

Kann mir kaum vorstellen, das die UEFA SGE, AEK und Budapester Fans in einer Stadt haben will
#
Alte Quelle - kein Umbau

Der Bericht stammt von der Tageszeitung „Repubblica“, wonach das neue Stadion direkt neben dem San Siro entstehen soll, also quasi auf der jetzigen Fläche von Parkplatz und Park links daneben. Dementsprechend könnte das San Siro bis zur Fertigstellung normal weiter genutzt werden und wird anschließend abgerissen. Lt. Bericht haben Delegationen beider Vereine sich in Atalanta die Mercedes Benz Arena angeguckt, welche als Vorbild dient. Kosten ca. 600 Mio. €, 60000 Sitzplätze.
#
Atlanta
#
So sah es zuletzt bei Inter - Rapid aus. Gästeblock im 3. Ring mit Pufferblock in Ring 2....beschissen!

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Impressionen-vom-Auftritt-der-Rapid-Wien-Fans-in-Mailand&folder=sites&site=news_detail&news_id=19831

#
21 Uhr in Mailand!
#
Villarreal als drittletzter der Liga wäre ein schönes Los
#
Basaltkopp schrieb:

Könnte eh noch interessant werden, wenn das Spiel kurzfristig doch verschoben werden müsste.

Mal ungeachtet unvorhersehbarer politischer Veränderungen: Wann ist mit einer Festlegung auf den Spielort zu rechnen? Weiß das zufällig jemand aus den vergangenen Spielzeiten bzw. der Gruppenphase?
#
Nicht 100% sicher, aber nachdem was man so im Internet findet wurde Freitag vor dem Spiel auf Kiew verlegt - also 6 Tage vor dem Spiel
#
Keine Garantie zu den Zahlen, sind alle von Wikipedia, aber grob gesehen sollte es stimmen
Erstgenannte Zahl ist die Kapazität des Stadions, zweitgenannte die Auslastung beim letzten Heimspiel oder gegen den attraktivsten Gegner

(A) FC Zürich            26.104     12.427 vs Leverkusen
(B) Celtic Glasgow    60.411      56.027 vs RB
(C) Slavia Prag         19.084      18.702 vs Kopenhagen
(D) Fenerbahce        47.834      32.789 vs Anderlecht
(E) Sporting              50.095      40.784 vs Arsenal
(F) Olympiakos         32.115      28.650 vs Betis
(G) Rapid Wien         28.000     22.100 vs Villarreal
(H) Lazio Rom           nicht möglich
(I) Malmö FF             21.000     17.601 vs Sarpsborg
(J) FK Krasnodar      34.652     31.346 vs Sevilla
(K) Stade Rennes     29.778     28.001 vs Kiev
(L) BATE Borisov      13.141     13.141 vs Chelsea
(X) Viktoria Pilsen     11.700      11.217 vs Roma
(X) FC Brügge          29.026     25.645 vs Atletico
(X) Sh. Donezk         siehe unten
(X) Galatasaray        52.223     33.972 vs Porto

Donezk hat die ersten beiden Spiele in Kharkiv gespielt. Kapazität liegt bei 40.003 und gegen Man City waren 37.106 im Stadion. Das letzte Heimspiel diese Woche war im Olimpiyskiy Stadion in Kiev, Kapazität liegt bei 70.050 und 38.916 waren im Stadion
#
Im Ausgangspost #1 müsste unter "ungesetzt" bei Gruppe F Milan stehen und nicht Olympiakos
#
Istanbul könnte sogar mit 3 Mannschaften in Topf 2 landen
#
Ist man auf Platz 1 automatisch gesetzt? Macht das einen Unterschied?
Was zählt den bei Punktgleichheit? Die Tordifferenz?
#
Hier steht alles
https://en.wikipedia.org/wiki/2018%E2%80%9319_UEFA_Europa_League_knockout_phase#Format

Die 12 Gruppenersten kommen in Topf 1
Die 12 Gruppenzweiten kommen in Top 2
Die 8 dritten aus der Champions League werden aufgeteilt: Die 4 besten Dritten in Topf 1, die anderen 4 in Topf 2

Können keinen Gegner aus dem gleichen Land oder der gleichen aktuellen Gruppe (aktuell Lazio) kriegen

Ansonsten geht es nach:
Punkte
Tordifferenz
Eigene geschossene Tore
Auswärts geschossene Tore
Siege
Auswärtssiege
Disziplinar-Punkte
Koeffizient
#
Nee, davon ist das ja nicht abhängig.

Insgesamt können die beiden zusammen maximal 18 Punkte holen. Also 12 + 6 oder 9 + 9. Dann gibt es folgende Möglichkeiten:

Lazio 9   /12     /15P
OM 13    /10    /7P

In der mittleren Konstellation brauchen wir noch einen Sieg und ein U gegen Marseille oder 1 Sieg und 2 Us gegen irgendwen. Limassol hab ich mal raus gelassen. Ich gehe davon aus, dass man gegen die Punkte lassen kann, aber nicht, dass sie 3 oder gar 4 Siege holen können.
#
Mal die nächsten 2 Spiele durchgespielt:
1x Sieg SGE + 1 Untentschieden = 4 Punkte
Marseille - Lazio beide Spiele Untenschieden mit je 2 Punkten, dann würde die Tabelle nach 4 Spielen so aussehen

SGE 10 Punkte
Lazio 5 Punkte
Marseille 3 Punkte
Limassol 2 Punkte

Dann kann kommen was will, wir sind definitiv weiter und streiten nur noch mit Lazio um Platz 1

#
Sollte Lazio - Marseille 2x Untentschieden spielen, dann reichen uns 4 Punkte zum Weiterkommen
#
Wo lest ihr das alles
#
FLH_RULEZ schrieb:

Wäre jetzt nach den Hinspielen schluss würden die Töpfe so aussehen

http://fs5.directupload.net/images/180824/xcbsojl2.jpg


Leider völlig falsch, was du hier gemacht hast! Eindhoven, AEK und Ajax haben ihr Quali-Hinspiel gewonnen und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in der CL antreten. Selbst Salzburg, PAOK und Zagreb haben eine gute Ausgangslage mit dem Unentschieden auswärts. Von den 6 Mannschaften die du aus der CL-Quali genommen hast, werden wohl mindestens 4 die Gruppenphase der CL erreichen. Bitte nochmal überarbeiten!
#
Stimmt leider, ich hatte die CL verkehrt. Danke für den Hinweis
Jetzt müsste es aber stimmen!

http://fs5.directupload.net/images/180824/mutj6nbl.jpg