>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
clou schrieb:

Ich überleg mir gerade etwas für alle ohne Messenger.
Wer allerdings mit seinem Nokia 3310 unterwegs ist, der braucht gute Freunde, die Infos per SMS weiterlieiten.
Das werde ich nicht machen. Postkarten werde ich auch nicht verschicken


Falls wir uns für kommende Saison wieder qualifizieren, könnte man die ganzen Messenger-Gruppen sehr gut mit Slack umsetzen. So organisieren wir uns in unserem Studiengang mit mittlerweile 5. Jahrgängen und um die 600 Personen in Slack.
#
JayJayFan schrieb:
Falls wir uns für kommende Saison wieder qualifizieren, könnte man die ganzen Messenger-Gruppen sehr gut mit Slack umsetzen. So organisieren wir uns in unserem Studiengang mit mittlerweile 5. Jahrgängen und um die 600 Personen in Slack.

Für den Anfang dachte ich an etherpad. Slack kenne ich nicht. Ich schreib dich mal an. Falls hier noch jemand eine Idee hat, dann gerne mal per PN Kontakt aufnehmen, bevor wir die Mehrheit hier langweilen.
#
Dear Mr. Alexander,

first of all I apologize for the late reply but it hasn't been easy to find the correct arrangement for so many requests arrived here from Germany.

Unfortunately we don't have any single seat left.


At Your disposal for any further information and awaiting for Your kind reply thanks in advance and best regards.

Fabio Giuntoli
#
Dear Mr. Alexander,

first of all I apologize for the late reply but it hasn't been easy to find the correct arrangement for so many requests arrived here from Germany.

Unfortunately we don't have any single seat left.


At Your disposal for any further information and awaiting for Your kind reply thanks in advance and best regards.

Fabio Giuntoli
#
?
#
Die ersten Absagen sind raus, als wir bei 5500 standen.
Vielleicht gehen auch jetzt wieder Absagen raus , da wir "nur" bei 13500 stehen.
Sollte aufgestockt werden, kommt bestimmt eine zweite Email....
#
namenick schrieb:

Die ersten Absagen sind raus, als wir bei 5500 standen.
Vielleicht gehen auch jetzt wieder Absagen raus , da wir "nur" bei 13500 stehen.
Sollte aufgestockt werden, kommt bestimmt eine zweite Email....


So war es das letzte mal auch.
#
Lt. heutigen italienischen Medienberichten werden offenbar die Pläne für einen gemeinsamen Stadionneubau in Mailand konkreter. Und ich hatte gehofft wir werden euch endlich los. Zunge raus Im Ernst, wer noch nicht im San Siro war sollte das also in jedem Fall in den nächsten Jahren nachholen, den Plänen zufolge wird es im Anschluss abgerissen. :-/


Zitat aus einem Inter Forum...

Wenn das Stadion nicht von uns abgerissen wird, dann von den Baufirmen die nächste Jahre.
#
Lt. heutigen italienischen Medienberichten werden offenbar die Pläne für einen gemeinsamen Stadionneubau in Mailand konkreter. Und ich hatte gehofft wir werden euch endlich los. Zunge raus Im Ernst, wer noch nicht im San Siro war sollte das also in jedem Fall in den nächsten Jahren nachholen, den Plänen zufolge wird es im Anschluss abgerissen. :-/


Zitat aus einem Inter Forum...

Wenn das Stadion nicht von uns abgerissen wird, dann von den Baufirmen die nächste Jahre.
#
sticky28 schrieb:

Lt. heutigen italienischen Medienberichten werden offenbar die Pläne für einen gemeinsamen Stadionneubau in Mailand konkreter. Und ich hatte gehofft wir werden euch endlich los. Zunge raus Im Ernst, wer noch nicht im San Siro war sollte das also in jedem Fall in den nächsten Jahren nachholen, den Plänen zufolge wird es im Anschluss abgerissen. :-/


Zitat aus einem Inter Forum...

Wenn das Stadion nicht von uns abgerissen wird, dann von den Baufirmen die nächste Jahre.

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=15-Mio-Euro-fuer-Umbau&folder=sites&site=news_detail&news_id=18159

#
sticky28 schrieb:

Lt. heutigen italienischen Medienberichten werden offenbar die Pläne für einen gemeinsamen Stadionneubau in Mailand konkreter. Und ich hatte gehofft wir werden euch endlich los. Zunge raus Im Ernst, wer noch nicht im San Siro war sollte das also in jedem Fall in den nächsten Jahren nachholen, den Plänen zufolge wird es im Anschluss abgerissen. :-/


Zitat aus einem Inter Forum...

Wenn das Stadion nicht von uns abgerissen wird, dann von den Baufirmen die nächste Jahre.

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=15-Mio-Euro-fuer-Umbau&folder=sites&site=news_detail&news_id=18159

#
Alte Quelle - kein Umbau

Der Bericht stammt von der Tageszeitung „Repubblica“, wonach das neue Stadion direkt neben dem San Siro entstehen soll, also quasi auf der jetzigen Fläche von Parkplatz und Park links daneben. Dementsprechend könnte das San Siro bis zur Fertigstellung normal weiter genutzt werden und wird anschließend abgerissen. Lt. Bericht haben Delegationen beider Vereine sich in Atalanta die Mercedes Benz Arena angeguckt, welche als Vorbild dient. Kosten ca. 600 Mio. €, 60000 Sitzplätze.
#
Alte Quelle - kein Umbau

Der Bericht stammt von der Tageszeitung „Repubblica“, wonach das neue Stadion direkt neben dem San Siro entstehen soll, also quasi auf der jetzigen Fläche von Parkplatz und Park links daneben. Dementsprechend könnte das San Siro bis zur Fertigstellung normal weiter genutzt werden und wird anschließend abgerissen. Lt. Bericht haben Delegationen beider Vereine sich in Atalanta die Mercedes Benz Arena angeguckt, welche als Vorbild dient. Kosten ca. 600 Mio. €, 60000 Sitzplätze.
#
sticky28 schrieb:

Alte Quelle - kein Umbau

Der Bericht stammt von der Tageszeitung „Repubblica“, wonach das neue Stadion direkt neben dem San Siro entstehen soll, also quasi auf der jetzigen Fläche von Parkplatz und Park links daneben. Dementsprechend könnte das San Siro bis zur Fertigstellung normal weiter genutzt werden und wird anschließend abgerissen. Lt. Bericht haben Delegationen beider Vereine sich in Atalanta die Mercedes Benz Arena angeguckt, welche als Vorbild dient. Kosten ca. 600 Mio. €, 60000 Sitzplätze.

Ok, dann spielt Eintracht zum ersten und letzten mal im alten San Siro.
#
Alte Quelle - kein Umbau

Der Bericht stammt von der Tageszeitung „Repubblica“, wonach das neue Stadion direkt neben dem San Siro entstehen soll, also quasi auf der jetzigen Fläche von Parkplatz und Park links daneben. Dementsprechend könnte das San Siro bis zur Fertigstellung normal weiter genutzt werden und wird anschließend abgerissen. Lt. Bericht haben Delegationen beider Vereine sich in Atalanta die Mercedes Benz Arena angeguckt, welche als Vorbild dient. Kosten ca. 600 Mio. €, 60000 Sitzplätze.
#
Atlanta
#
Was kann man machen, wenn man eine Karte bekommen hat, aber kurzfristig doch verhindert ist? Umschreiben o.ä. möglich?
#
Was kann man machen, wenn man eine Karte bekommen hat, aber kurzfristig doch verhindert ist? Umschreiben o.ä. möglich?
#
sportgemeinde schrieb:

Was kann man machen, wenn man eine Karte bekommen hat, aber kurzfristig doch verhindert ist? Umschreiben o.ä. möglich?

Nein. Nicht möglich.
Auch kein Verkauf, verschenken oder  sonstwas
#
Was kann man machen, wenn man eine Karte bekommen hat, aber kurzfristig doch verhindert ist? Umschreiben o.ä. möglich?
#
sportgemeinde schrieb:

Was kann man machen, wenn man eine Karte bekommen hat, aber kurzfristig doch verhindert ist? Umschreiben o.ä. möglich?


Es hieß doch, dass der Name nicht draufsteht. Hast du die Karte schon? Wenn nein, würd ich abwarten was draufsteht.
#
Puh. Die Spannung ist kaum auszuhalten. Als einfaches Mitglied eine einzelne Karte bestellt und jetzt in Warteschleife. Bus buchen? Urlaub einreichen? Echt schwierig wenn man nicht das Geld hat um pauschal schon mal zu buchen und der Chef ungeduldig wird (Und die Busreise immer teurer).
*schwitz*

Blöde Frage. Ich denke man kommt nicht mit einem Rucksack ins Stadion. Was macht ihr damit? Schliessfächer oder ähnliches? Bei 2mal 15 Stunden Fahrt würd ich schön was einpacken wollen  
#
Puh. Die Spannung ist kaum auszuhalten. Als einfaches Mitglied eine einzelne Karte bestellt und jetzt in Warteschleife. Bus buchen? Urlaub einreichen? Echt schwierig wenn man nicht das Geld hat um pauschal schon mal zu buchen und der Chef ungeduldig wird (Und die Busreise immer teurer).
*schwitz*

Blöde Frage. Ich denke man kommt nicht mit einem Rucksack ins Stadion. Was macht ihr damit? Schliessfächer oder ähnliches? Bei 2mal 15 Stunden Fahrt würd ich schön was einpacken wollen  
#
Einfach im Bus lassen
#
Einfach im Bus lassen
#
Flixbus... glaub nicht das der bei der Rückfahrt da noch liegt
#
Flixbus... glaub nicht das der bei der Rückfahrt da noch liegt
#
han2001 schrieb:

Flixbus... glaub nicht das der bei der Rückfahrt da noch liegt

Es werden sicher Busse von EFCs da sein. Da kann man fragen ob man Gepäck da lassen kann
#
Hallo Leute
Gibt es schon Infos zu Fantreffen oder Fanmarsch in Mailand ?

Danke und auf gehts
#
Hallo Leute
Gibt es schon Infos zu Fantreffen oder Fanmarsch in Mailand ?

Danke und auf gehts
#
Nein und dazu wird es auch keine Infos im Forum geben.
#
Hat schon jemand der einzelbesteller ohne DK ist die Bestätigung erhalten?
#
Hallo Richard,

Dauerkarteninhaber + Mitglied
Zusage erhalten !

Diese kam gestern Abend per E-Mail und sah folgendermaßen aus:

Guten Abend liebe Eintrachtler,

wir haben euch die bestellten Tickets (ohne Kürzungen!) zugeteilt und geben diese voraussichtlich Anfang kommender Woche (ab dem 04.03.) in die Post.
Sollten es die Tickets nicht rechtzeitig in den Postversand geschafft haben, besteht die Möglichkeit diese abzuholen. Die Besteller würden in diesem Fall von uns rechtzeitig per Mail über die Abholmodalitäten informiert werden.
Bitte beachten, dass die Tickets vom Umtausch bzw. Rücknahme ausgeschlossen sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Auswärtsspiel in Mailand!

Sportliche Grüße,
Euer Ticketing

Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main

#
Laut DHL Sendungsverfolgung sind die Auftragsdaten am Sonntag Abend elektronisch an DHL übermittelt worden, also Versandetikett gedruckt.
Seitdem ist aber nichts mehr passiert, die Tickets sind also noch nicht in den Versand gegeben worden.
Am Donnerstag Abend fahre ich los nach Österreich, und von dort aus wollten wir direkt nach Mailand... hoffentlich sind die Karten bis dahin da... *zitter* 🙈


Teilen